Zockt ihr auch mal ganz gerne?

Zockt ihr - wenn ja mit was?

  • normaler PC reicht mir

    Stimmen: 32 52,5%
  • Atari

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo (alles inbegriffen, Gameboy etc)

    Stimmen: 3 4,9%
  • X-Box bzw. X-Box 360 (wenn sie rauskommt)

    Stimmen: 2 3,3%
  • Playstation (PS1, PS2, PSP)

    Stimmen: 11 18,0%
  • ich überlege noch was kommen wird

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab absolut nix mit diesen Dingern am Hut

    Stimmen: 9 14,8%
  • Sonstiges, ...

    Stimmen: 4 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spiele gerne hier in der Arcade und ansonsten Ego-Shooter, aber süchtig, ne.
 
...,

also wir sind konsolentechnisch recht gut sortiert.:D

Julchen hat ps1, ps2 und die psp. die weibsen und prinz joshi haben alle nen gameboy.

ich spiele damit nicht, ich kapier die technik nicht:D
 
Mein Freund und Ich sind totale Zocker. Ob am Pc, an der Playstation2 oder an der X-Box.

Wobei ich sagen muss das die X-Box unser Favorit ist. Gespielt wird dann zB : Desert Storm, Halo, Battlefront Star Wars, Tennis usw usw

Bevor ich meinen Schatz kennengelernt habe, hab ich eigentlich kaum gespielt. Wenns hoch kam ab und an mal Age of Empires am Pc.

Aber er hat mich zur totalen Zockerin gemacht..


LG Fja

P.s.: Freu mich schon total auf die X-Box 360 :love:
 
Boah, seh' ich das richtig? Eine einzige Meldung fuer First-Person-Shooter von Bine?!? Keine Krieger hier?!?

Hab' schon Doom 1 auf 3 Disketten direkt aus USA bestellt. Seit dem gab's kein Halten mehr. Favs sind immer noch Quake-III Arena und UT-2004. Grundsaetzlich *NUR* Deathmatch. Alles andere ist fuer Wussies und Schachspieler ;)

Ich hab' noch immer ein altes Megadrive fuer die reinen Arcade-Shooter, 'ne Dreambox und 'ne PS2 fuer die Pruegelspiele.

Zocke seit ca. 1980 (TRS-80 Model I)
 
Wenn es etwas gibt, was mich nicht die Bohne interessiert, dann Spielen. Egal ob ordinäres Kartenspiel oder Hightech-PC-Spiel - finde ich alles langweilig.
 
Zocken? Ne, schon lang nicht mehr. Früher mal "Siedler" und "Diablo" süchtig gewesen, sowie "Nox" als die lustige Variante davon.
"Anstoß 2 und 3" hat auch Spaß gemacht.
Und wenn sich online ein gutes Team fand und nicht jeder nur für sich wurschtelte dann ging schon mal ne Nacht bei "ET" drauf.
 
bis vor 2 jahren exzessiv Quake Arena (aber nur online), außerdem gerne warcraft.

jetzt bin ich ab und an hier in der arena unterwegs aber das wars auch schon!

Irgendwie sind mir andere sachen viel wichtiger geworden!
Raus, ab in den wald, in die berge.... :love: ... hab ja nur das eine leben also
was soll ichs zuhause "verhocken":


Greetz san
 
Man kann nur eins ankreuzen. Da meine Kinder jeweils PS2 und Gamecube besitzen hätte ich beides ankreuzen müssen.
Bestimmte Spiele spiele ich für mein Leben gerne und kann dann auch nicht aufhören.
 
Mein Mann und ich haen ne PS2, wo mein Sohn aber auch hin und wieder mal dran spielen darf. :D
Zu Weihnachten bekommt er nen Gameboy Advance SP. Den haben wir schon länger hier und ich spiel da abens öfters mit wenn die Kinder im Bett sind. :lol:
 
Hannibal schrieb:
Zocken? Ne, schon lang nicht mehr. Früher mal "Siedler" und "Diablo" süchtig gewesen, sowie "Nox" als die lustige Variante davon.

Das ist ja witzig! NOX hab' ich gerade letzte Woche nochmal aufgespielt und schon ein paar Stunden gespielt :)
 
Ich zocke gar nix, aber mein Freund hängt ständig am PC und zockt World of Warcraft und will mir dann immer noch erzählen, was er denn heute wieder alles erlebt hat :unsicher:
 
Phasenweise... z.B. konnte ich die Finger nicht lassen von Age of Empire und Age of Mythologie.....wenn mich ein Spiel "fesselt" mutier ich zur Suchtkranken...

Das geilste ich immer noch "Böse Nachbarn" und "Gefeuert -Dein letzter Tag" :D

Sims war mal... aber irgendwie haben die immer Kinder bekommen, die dann im Garten standen und wieder weggeholt worden sind.... weiss bis heut nicht, warum die immer im Garten waren und wie ich die ins Haus hätte holen können....das frustriert
 
Rainbow Six (wann kommt endlich der 4. Teil??) und SWAT 1+3+4

aber nicht direkt süchtig...

gruß PJ
 
Und ich dachte bei der Überschrift, Du meinst Kartenspiele um Geld, einarmige Banditen, Roulette etc.

Bei sowas besteht bei mir echt Suchtgefahr - Was haben wir zu WG-Zeiten bis tief in die Nacht DoKo gezockt... *wehmütig seufz*

PC-mäßig habe ich schon mal mehr gespielt. Siedler, Ages of Empire, Tetris, Mahjongg - Nur keine Ballerspiele

Seit den Zeiten von Couch gesucht komme ich aber leider nur noch selten zu einer richtig ausgiebigen Session. Ist insbesondere bei "Siedler" blöd, weil ich da den Spielstand nicht abspeichern kann (Ich bevorzuge immer noch Siedler I :D) und somit immer komplett durchspielen muß...
 
PerlRonin schrieb:
Boah, seh' ich das richtig? Eine einzige Meldung fuer First-Person-Shooter von Bine?!? Keine Krieger hier?!?

Hehe, nur die Harten kommen in den Garten. :D bei solchen Spielen kann man richtig gut abspannen - ich zumindest.

Spiele allerdings real auch leidenschaftlich gerne Skat.
 
Es fehlt die Wahloption "ja, auf allen Hardwareplattformen (Konsolen, PC, Handhelds) seit 1983", daher habe ich mal "sonstige" gewählt.
Gruß, Thomas
 
Ich zocke auch gerne.Zur Zeit habe ich es mit Counter Strike.Mein Mann spielt nebenbei noch G-Wars.

LG Teufelchen222
 
Hi.

Nö, mit sowas habe ich wirklich gar nix am Hut.

Auf meinem PC sind nur die standardmäßigen Spiele drauf... moment ich guck mal eben...

Minesweeper, Pinball, Solitär, Hearts... also ersteres spiele ich selten mal so nebenbei beim Telefonieren, die anderen sagen mir gar nix. Noch nie ausprobiert. Doch, Pinball hab ich schon mal angeguckt.

Ansonsten hab ich gar nix in Richtung X-Box, Gameboy und wie das alles heißt - reizt mich auch nicht.
Menschen/Tiere verletzen/töten und/oder Wertgegenstände zerstören - für sowas habe ich kein Verständnis, egal ob virtuell oder real life. Ich verstehe einfach nicht, was Menschen daran gut finden. Das ist krank, sowas.

Im real life spiele ich allerdings regelmäßig mit meinen Freunden und Bekannten Karten. Aber auch nur Mau Mau oder 31. Macht aber echt spaß. :)

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zockt ihr auch mal ganz gerne?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
  • Umfrage
Mein GG spielt auf seinem Tablet irgendwas mit Wimmelbildern :gruebel:. Allerdings verliert er meistens :albern::sarkasmus:. Stört mich aber nicht, so kann ich wenigstens in Ruhe "Foren" ;).
Antworten
221
Aufrufe
21K
Candavio
tima
Und immer wieder dasselbe.....:mad: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
428
tima
Sleepydog
Lübeck: Angeblicher Verwaltungsmitarbeiter zockt Hundehalter ab (19.04.2006) ----------------------------------------------------------- Lübeck (aho) - Die Bestimmungen zum Schutz vor der Ausbreitung der Vogelgrippe scheint ein Betrüger ausnutzen zu wollen, in dem er von Hundehaltern, die ihre...
Antworten
0
Aufrufe
656
Sleepydog
Sleepydog
Marion
Der Besitzer der Domains stammt übrigens aus Österreich und die seite wird auch in A gehostet. Bei mir kommt zwar dieses "Geben Sie OK ein" Fenster, aber dann kommt "Seite nicht gefunden". Ich werd mal in der Firewall die Seiten sperren, schaden kann's ja nicht. Nicht dass Junior da mal drüber...
Antworten
4
Aufrufe
615
Gast2009082502
G
whitevelvet666
Caro das mit dem Bankenwechsel ist leider auch nicht so einfach :( Wenn du nicht über genügend Kleingeld verfügst, müssen die dich nicht als Kunde nehmen! Grüßla
Antworten
11
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten