Zockt ihr auch mal ganz gerne?

Zockt ihr - wenn ja mit was?

  • normaler PC reicht mir

    Stimmen: 32 52,5%
  • Atari

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo (alles inbegriffen, Gameboy etc)

    Stimmen: 3 4,9%
  • X-Box bzw. X-Box 360 (wenn sie rauskommt)

    Stimmen: 2 3,3%
  • Playstation (PS1, PS2, PSP)

    Stimmen: 11 18,0%
  • ich überlege noch was kommen wird

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab absolut nix mit diesen Dingern am Hut

    Stimmen: 9 14,8%
  • Sonstiges, ...

    Stimmen: 4 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • AngelBlueEyes
So, die X-Box 360 steht kurz vor dem Ausliefertermin (2. Dezember soll es soweit sein) uns bei uns im Haushalt gibt es absolut kein anderes Thema mehr. :unsicher:
Gestern hab ich dann den Nintendo Gameboy DS gesehen (läuft im Moment ziemlich oft im TV als Werbung) mit einem absolut niedlichen Spiel und irgendwie ist der dann gestern auch zum Thema gekommen.

Was mich mal interessieren würde, zockt ihr auch ab und an mal? Eher selten oder eher öfter? Oder ist das absolut gar nix für euch?
Bzw. wie war das früher bei euch, gabs da was mit dem ihr gespielt habt - ich denke mal so an die Atari Zeit usw?

Also, raus damit.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Ringo
Ich bin latent spielsüchtig ;) - normaler PC reicht mir aber ...

Zusätzlich fahre ich Sonntag vormittags zu meinen Eltern zum Halma spielen, Freitag abends kniffele ich mit meinem Bruder - ich spiele gerne, hat wohl was damit zu tun, daß ich mit 3 Geschwistern aufgewachsen bin und wir eigentlich immer irgendwas gespielt haben.
 
  • AngelBlueEyes
Ich muss mich ja echt outen, ... gestern mit den Nintendo Gameboy DS - da gibts ja jetzt so ein absolut kindisches Spiel mit den Hunden, eigentlich sowas wie ein Tamagochi nur halt aufm Gameboy mit Hunden ... ich fand das Spiel einfach nur klasse und hätt den Gameboy am liebsten da behalten um weiter zu spielen ... :rotwerd: :verlegen: Auch wenn es eigentlich was für Kinder ist, aber ich fands richtig gut und das Gefühl "Habbe will!!!" kam dummerweise irgendwie hoch. :kindergarten:
 
  • sanna
So techn. Spiele usw. sind nicht so mein Ding. Habe aber auch noch nie eins gespielt...
 
  • devilblack
Ich bin absolut kein Zocker-allerdings kann ich seit neustem die Finger nicht vom Counter Strike lassen:))))
 
  • Ines2
Nein, ganz und gar nicht.
 
  • Dobi
Spellforce und Gothic : Ooops schon nachts um halb zwei!!
Diese beiden Spiele kann ich immer wieder spielen. Für die nächsten Versionen muss ich mir wohl einen neuen PC zusammenschrauben. :heul:
Die XBox ist nat. mal ein Pfund. Da kommt (m)ein PC nicht mehr mit.
Aber dies dürfte nicht lange anhalten. Dann haben die PC ´s wieder die Nase vorn.Deswegen würde ich mir keine Konsole kaufen
Ausserdem sind die Spiele für Konsolen zu teuer.
 
  • Mischlingsbande
Huhu! :hallo:

Ich bin absolut keine Zockerin. ;)
Aber ab und zu hab ich mal so Phasen, da spiele ich ohne Ende SIMS 2 o.ä., zählt das auch? :D
 
  • Scotty
Schade man konnte nur eine Sache auswählen...

Naja PC Games ab und zu. Ansonten eher mal Dart werfen, Karten spielen oder billard....
Aber Frauen machen auch Spass:D ...
cheers
Scotty
 
  • angy1983
Hi
Ja ab zu spiel ich gerne, aber eher so "Kinderspiele" wie Simpsons, Bomberman, Mario und Autorennen->oder andere Rennspiele. Meist mit dem Gamecube oder Gameboy advanced. Manchmal auch mit PS2. Aber wenn dann nur ne Stunde, dann ist auch gut.(Oder bei langweiligen Vorlesungen -> *guter Gameboy*).
Mein Mann kann ganze Nächte vor San Andreas oder Resident evil teil xy verbringen.
Den GameboyDS hätte ich auch so gerne mit diesem Hundespiel Labrador, Zweithund geht ja leider nicht...aber 149 E für Spielerei ist einfach zuviel. Kenn also das Gefühl *haben will*

LG Angy
 
  • Shira2003
Ja, wenn man Sims 2 dazu zählen kann ;) :D
Ansonsten mehr so Spaßspiele wie "Sven Bomwollen" oder "Gefeuert, dein letzter Tag"... usw...
 
  • eup
zocke nen bissl counter strike und counter strike: source :D

aba auch nich viel und auch nur weil ich dafür kein geld ausgeben musste!:D
 
  • andes22
Spiel schon ganz gern mal solche Spiele wie Spellforce, Die Schlacht um Mittelerde, Die Rückkehr des Königs und Chrom. Das sind zumindest die Spiele die ich mir für den PC gekauft habe. Wenn ich einmal am Zocken bin, dann kann das auch schon mal recht spät oder früh morgens werden. :gruebel: Aber das sind dann immer mal nur so Phasen die eine Woche oder so anhalten und dann ist wieder ein halbes Jahr oder länger Pause.
Ansonsten spiele ich so für zwischendurch Online-Spiele wie hier im Spielezentrum oder Brettspiele wie Backgammon.
 
  • nelehi
Ich habe damit eigentlich nichts am Hut. Wobei ich früher irre gerne Tetris gespielt habe. Und wenn ich heute wieder damit anfangen würde, dann "hinge" ich schnell wieder dran.

gruß nelehi
 
  • Katy-B
Hab nen PC und noch ne alte Konsole. Ersterer wird in eher seltenen Fällen mal zum Spielen benutzt (Sims und Zoo Tycoon), Letztere ist irgendwo in ner Kiste. ;)
 
  • Brinja
Ich hab nur nen PC, keine Spiele-Konsole, oute mich hier aber mal als World of Warcraft süchtig. :D

LG
Brinja
 
  • sinja
Hallo,also ich Spiele gern und viel PS2 :)
 
  • a & a
Ich verbringe meine komplette freie Zeit mit meinen Hunden :love: also zumeist draußen in der Pampa oder im Garten.

Bis auf mal Karten oder Mastermind im Urlaub wird bei uns nicht gespielt.
Wir machen immer ernst :eg:
 
  • Moni+Anja
Seit ich auf der KSG-Seite bin, kann ich mich nicht beherrschen und spiele immer wieder MahJong oder seit neuestem Bubbles, anstatt hier im "Home-Office" was zu arbeiten! Steht ja schon auf der Eingangsseite: "Achtung, Suchtgefahr" :))
 
  • Ralfi72
Früher war ich ein Hardcorezocker, angefangen mit Atari, dann C64 (maaan war das ne Zeit), danach Amiga500 und PS1. Nun hab ich nur noch nen PC und wenn es die Zeit zulässt, spiele ich mal ein Stündchen Battlefield 1942.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zockt ihr auch mal ganz gerne?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten