Zockt euer Göttergatte ?

Zockt euer Göttergatte ?

  • Ja, täglich.

    Stimmen: 22 21,8%
  • Ja, 1-2 mal die Woche

    Stimmen: 21 20,8%
  • Ja, einmal im Monat

    Stimmen: 11 10,9%
  • Nein, nie.

    Stimmen: 31 30,7%
  • Ja, und ich bin dabei :D

    Stimmen: 16 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    101
ich hab für mich mal abgestimmt.aber ganz ehrlich unter zocken versteh ich eigentlich ganz was anderes.ps3 spielen,gehts noch.tststs:rolleyes:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi TunaFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PS2 und aktuell die Wii (wenns die Zeit zulässt)

Allerdings spiele ich auch gerne mal mit ;)
 
Meine bessere Hälfte zockt auch ab und an, wenn es die Arbeit zulässt. Find ich auch ok, weil es eben zur Entspannung ist, aber mir geht z.T. die Geräuschkulisse etwas auf den Wecker. Der Nachteil einer offen gestalteten Wohnung. :rolleyes:
auf den Wecker? Ich lauf irgendwann noch Amok ;).
Wii, online mit Arbeitskollegen und Freunden, Mario Cart.

Wobei ich selbst die Wii schon sehr lustig finde, Yoga, Snowboardfahren... ah ja, und sehr cool ist auch Bomberman...:)
 
Nein, nie.
Außer mal so kurz in der ksgspielhalle, das zähl ich aber nich mit. :D
 
Wir haben hier die Wii, die PS 3 und natürlich PC ;) Er zockt zur Zeit immer Herr der Ringe am PC. Wii und PS3 sind meistens nur am Wochenende an und dann spielen wir auch zusammen ;) Mich nervt tierisch dieses HDR oder WoW usw. weil da hängt er dann Stunden vorm PC und zockt :(
 
Nö meiner Zockt fast nie, wir ham zwar nen DS, der wird aber höchst selten benutzt, Konsolen oder Spiele aufm PC ham wir gar nicht. Online nur mal ab und zu Yatzy o.ä.
Was anderes ist es, wenn man sich mit mehreren trifft zu nem Wii Spiele Abend oder so, da wird dann ordentlich gezockt :D
Bekomm aber immer ne Hasskappe, wenn bei Freunden von uns das Risiko Spiel (brettspiel) rausgeholt wird, ich hasse dieses Mistspiel :sauer: und Menne spielt das ab und an mal ziemlich gern...
 
Meiner zockt PS3, ich selber zocke nicht. Ist nicht mein Ding...
 
Ja, tut er. :D Und das auch fast jeden Tag.

Hauptsächlich xbox 360 und manchmal auch an der "alten" xbox. Die PS3 hat er verkauft, nicht sein Ding gewesen. Am PC zockt er nicht so oft, eher an Konsolen. Dass er zockt, ist ok für mich. Nur die Geräuschkulisse bei einigen Spielen ist extrem nervig und da hilft nur Türe zu. Selbst zocke ich manchmal an der "alten" xbox und manchmal am DS, sonst aber eher nicht.
 
Mein Ex-Mann hatte die X-Box, die X-Box 360, die Playstation 3 und seinen regulären Computer. An allen hat er gezockt.

Aktuell gibts keinen Partner, also kann auch keiner zocken :D Ausser mir, und meine Welt ist das nicht.
 
Er ist der Meinung Zeit ist Geld und es reicht vollkommen aus wenn ich spiele das find ich vollkommen in Ordnung so. :D

Wenn er mal was spielt dann ne Runde Solitaire oder aber er spielt im Garten rasenmähen.
 
joa meiner zockt auch wenn er frei hat am WE die ganze zeit. PC iss schon vorm frühstück an :unsicher:.

WoW kostet ja kohle wir zocken nur dat wat umsonst iss. :D deshalb zockt männe zur zeit auch dieses shaiya. aber wir warten gespannt auf dia3 :D. dann zock ich au wieder. ;)
 
nö - der zockt höchstens auf dem flohmarkt um die besten preise, allerdings hat er noch unendlich ganz altes zeug (atari usw.)
ich habe das zocken nie angefangen, da ich eh alles was spass macht sofort mit suchtcharakter praktiziere... auch mir reicht die ksg.
 
Jep meiner zockt und am liebsten Autorennen oder Ego-Shooter am PC...

Ich spiele auch gerne aber eher Rollenspiele wie Criminal Mind, Memento Mori etc. Mordfälle aufdecken und so :)
 
Meine bessere Hälfe zockt 1 bis 2 mal die Woche und evt. am WE, aber meistens wenn ich auf Mittagschicht bin.
Er hat eine PS 3 und eine X-Box 360 und ich zocke auch gerne auf der Wii bez. auf dem Board.
Grüße Nancy
 
Ja, das macht er mit wachsender Begeisterung :D

Am liebsten X-Box 360 oder auch mal PS 2. Er zockt so Rollenspiele, Sportspiele und auch Horrospiele. Bei den Horrorspielen wie Resident Evil, Silent Hill, Bioshock oder HalfLife2 bin ich mit dabei ;) (ich liebe solche Horror-Shocker)!
 
Wir zocken beide, wenngleich ich seltener spiele, Männe zur Zeit schon so zwei-, dreimal die Woche.

Gezockt wird auf der Leinwand (wahlweise mit Kopfhörern, damit der andere nicht gestört wird) und entweder Wii oder XBox360.
Derzeit wurstelt er sich durch die Welt von GTA IV und ich versuche mich an Guitar Hero (World Tour / Legends of Rock) mit vier Fingern.
Burnout Paradise muss ich auch noch ausprobieren... und das alte Burnout mal wieder spielen... und.. und.. und... (ich glaub ich schalt die Konsole gleich mal ein ;) )
 
Ja also .... meine bessere Hälfte zockt am allerallerliebsten an seinem PC :) .... haben tun wir außerdem noch die PS1, PS2, Wii und DS (das waren alle glaub ich). Ich spiele, wenn die Zeit es mal zulässt. Mein Männlein spielt öfter mal so Ballerspiele, aber nur an PC und Wii ... er kommt mit den Controlern der PS nicht so klar ;). Ich bespiel alle Geräte :lol:. Am liebsten jedoch Abenteuer-und Horrorspiele.
 
Mist, ich seh grade ich habe das falsche angekreuzt...kommt davon wenn man erst klickt und dann liest:rolleyes:
Kann das ein Mod eventuell ändern? "Ich bin dabei" wäre richtig...

(nicht, dass ich hier die Statistik verzerre;))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zockt euer Göttergatte ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tima
Und immer wieder dasselbe.....:mad: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
428
tima
Sleepydog
Lübeck: Angeblicher Verwaltungsmitarbeiter zockt Hundehalter ab (19.04.2006) ----------------------------------------------------------- Lübeck (aho) - Die Bestimmungen zum Schutz vor der Ausbreitung der Vogelgrippe scheint ein Betrüger ausnutzen zu wollen, in dem er von Hundehaltern, die ihre...
Antworten
0
Aufrufe
656
Sleepydog
Sleepydog
A
  • Umfrage
Hi. Nö, mit sowas habe ich wirklich gar nix am Hut. Auf meinem PC sind nur die standardmäßigen Spiele drauf... moment ich guck mal eben... Minesweeper, Pinball, Solitär, Hearts... also ersteres spiele ich selten mal so nebenbei beim Telefonieren, die anderen sagen mir gar nix. Noch nie...
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
tessa
Marion
Der Besitzer der Domains stammt übrigens aus Österreich und die seite wird auch in A gehostet. Bei mir kommt zwar dieses "Geben Sie OK ein" Fenster, aber dann kommt "Seite nicht gefunden". Ich werd mal in der Firewall die Seiten sperren, schaden kann's ja nicht. Nicht dass Junior da mal drüber...
Antworten
4
Aufrufe
615
Gast2009082502
G
whitevelvet666
Caro das mit dem Bankenwechsel ist leider auch nicht so einfach :( Wenn du nicht über genügend Kleingeld verfügst, müssen die dich nicht als Kunde nehmen! Grüßla
Antworten
11
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten