Zockt euer Göttergatte ?

Zockt euer Göttergatte ?

  • Ja, täglich.

    Stimmen: 22 21,8%
  • Ja, 1-2 mal die Woche

    Stimmen: 21 20,8%
  • Ja, einmal im Monat

    Stimmen: 11 10,9%
  • Nein, nie.

    Stimmen: 31 30,7%
  • Ja, und ich bin dabei :D

    Stimmen: 16 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Also, ich hab auch für mich angekreuzt.

Bei mir gibts keinen GG und wenn, hab bisher immer nur ich gezockt.

Bin auch mehr der Rollenspieler und da eigentlich fast ausschließlich Diablo2 (aber nie im Battle-Net), Diablo3 werde ich mir auch mal reinziehen.

Was ich noch ganz gerne spiele ist Morrowind und Oblivion würd mich auch noch reizen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein eigentlich nicht.......er hat mir letztes Jahr ne WII gekauft da haben wir einmal geboxt aber seid dem staub ich sie nur ab:D...irgendwie fehlt bei uns die zeit zum zocken:unsicher:
 
hab keinen gg :p
ich spiele selber gerne ab und an, aber als zocken würd ich es nicht beschreiben :D
zuhaus hab ich eine snes und eine n64 (jaja, ihr lacht! die snes hab ich mir als 10jährige vom taschengeld gekauft, so!), hier stehen noch eine sega und eine gamecube im schrank rum.
am liebsten mag ich die zelda-reihe (ich schaffe manchmal die endgegner nicht, weil es mich vor denen derart schaudert... :( ) und mario kart, ausserdem secret of mana usw.

oh, und die sims und zoo tycoon :D

ich brauche noch ein paar kabel und eine maus, dann kann ich meinen pc daheim aufbauen - mein bruder hat mir freundlicherweise solche klassiker wie zak mckracken and the alien mindbenders installiert. darauf freu ich mich schon ^^
 
:eg: Ich *BIN* ja der GoeGa.

Ja, bin bekennender Zocker, aber da mein Notebook mittlerweile in's stolze 5. Jahr geht, sind UT2 und Quake-Arena die modernsten Titel die hier noch laufen.

Diablo-II spiel' ich auch hin und wieder immer noch gerne.

Dann stehen in der Pendlerwohnung 'ne alte Dreamcast, ein GameCube und 'ne PS2. Hauptsaechlich Shm'ups, beat'em ups und Racer, aber auch hin und wieder ein Rollenspiel.
 
Nein, leider nicht. :D Nur ich zocke.
Ich habe eine xBox 360 kinect, aber mein Freund findet das total doof.
 
Ein guter PC ist ja auch völlig ausreichend :D
Wir zocken beide, er mehr als ich.
 
Er ist Ex und die durch ihn entfachte Vorliebe für die Zockerei ist geblieben!:D
 
mx9.gif


girl-gamer31.jpg
 
Er PS4 & Pc. Aber eher sehr selten.
Ich mach ihn manchmal bei Mario Kart auf der GameCube platt. :D
 
ihr habt noch einen cube ? sehr geil. die letzte wirklich gute nintendo-konsole, bevor dieser fuchtelkram aufkam.
 
Cube gehört mir. Das andere ihm.
Schwestern haben jeweils noch ne Wii. Damit kann ich aber nix anfangen.
Eher hol ich die N64 aus dem Keller.
Ne Ps2 hatte ich auch mal, damit hab ich dann ein Kind glücklich gemacht, da ich ausser bisschen Singstar nix mit anfangen konnte.
 
und das ist, was ich zogg...GTA Online.. :D

ein typischer tag in los santos

sonnenaufgang

0_0.jpg


den kram der letzten nacht aufräumen

0_0.jpg


mein auto

0_0.jpg


mein auto, nachdem nune fahren durfte :eg:

0_0.jpg


tagesausflug

0_0.jpg


0_0.jpg


0_0.jpg


bad nune, wenn sie sauer ist.. :D

0_0.jpg


..und kurz danach :eg:

0_0.jpg


schicke mädels :)

0_0.jpg


0_0.jpg


mein zweitjob

0_0.jpg


mein vorerst letzter kunde: türsteher

0_0.jpg


ohne türsteher komm sogar ich in den club (ohne nune, die kocht solang was :lol: )

0_0.jpg
 
Ah jetzt ja :)

Was ist das überhaupt für eine diskriminierende Umfrage?

Zockt Euer Göttergatte? Warum geht man denn davon aus, dass nur die Männer zocken. hä? HÄ? :hö:

Hab ein SNES und eine PS3 zuhause und je nachdem wenn mich das Fieber packt zock ich stunden-/tage-/wochenlang.

Jetzt wo gibbet das GTA online?
 
damals empfand ich das irgendwie nicht als diskrimierend. sorry.. :lol:

ahh schade..wir sind auf der xbox unterwegs. :( für die ps3 gibts das aber auch.

du hast noch ein snes ??? goil :D
 
Welches ist GTA das denn?
Ob das dann troztdem im online Modus kompatibel wäre :gruebel:

Ich hab damals mein SNES verkauft und es Jahre danach so bitterlich bereut, dass ich wieder eines gekauft habe :D

Secret of Mana, best game ever!
 
*g*
N64
Wii
PS3


und dank den geldgeilen Säcken von Ubisoft, wird wohl am Ende des Jahres noch eine PS4 einziehen - ich will das neue AC in der franz. Revoltion....:sauer:


Der Dobermann wird meine Knie und die Controller meine Daumen ruinieren.... ich hoffe die AOK-Chopper sind in ein paar Jahren mental zu steuern, mit den Daumen wird das nichts mehr bis zur Rente.:p
 
AC ist total toll :love:

Wobei ich den Teil mit Ezio bisher am besten fand :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zockt euer Göttergatte ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tima
Und immer wieder dasselbe.....:mad: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
425
tima
Sleepydog
Lübeck: Angeblicher Verwaltungsmitarbeiter zockt Hundehalter ab (19.04.2006) ----------------------------------------------------------- Lübeck (aho) - Die Bestimmungen zum Schutz vor der Ausbreitung der Vogelgrippe scheint ein Betrüger ausnutzen zu wollen, in dem er von Hundehaltern, die ihre...
Antworten
0
Aufrufe
649
Sleepydog
Sleepydog
A
  • Umfrage
Hi. Nö, mit sowas habe ich wirklich gar nix am Hut. Auf meinem PC sind nur die standardmäßigen Spiele drauf... moment ich guck mal eben... Minesweeper, Pinball, Solitär, Hearts... also ersteres spiele ich selten mal so nebenbei beim Telefonieren, die anderen sagen mir gar nix. Noch nie...
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
tessa
Marion
Der Besitzer der Domains stammt übrigens aus Österreich und die seite wird auch in A gehostet. Bei mir kommt zwar dieses "Geben Sie OK ein" Fenster, aber dann kommt "Seite nicht gefunden". Ich werd mal in der Firewall die Seiten sperren, schaden kann's ja nicht. Nicht dass Junior da mal drüber...
Antworten
4
Aufrufe
608
Gast2009082502
G
whitevelvet666
Caro das mit dem Bankenwechsel ist leider auch nicht so einfach :( Wenn du nicht über genügend Kleingeld verfügst, müssen die dich nicht als Kunde nehmen! Grüßla
Antworten
11
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten