ZDF Reportage

Minime

Oregano-Junkie™
15 Jahre Mitglied
Habe heute ZDF Reportage geschaut und da waren ein paar von unseren Hundis dabei ,der eine lieb mit dem Schwanz gewedelt und Herrchen war auch gut und so , dann haben sie aber einen gezeigt der meinte er könnte mit seinem Hund ("Adolf" :rolleyes: ) rausgehen und keiner würde ihn anmachen (war ein rottweiler).Das stellt doch die Hunde wieder in ein schlechtes Licht ,von der "Nur Vollidioten haben so ein Hund" Art !Wie seht ihr das ??

Mathieu
P.S. Asphalt-sherifs auf Streife oder so hieß der Titel
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es total schade das unsere hunde immer so schlecht gemacht werden,, denn der hund ist immer so wie der halter ihn macht !!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZDF Reportage“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
ergänzend dazu: ZDF-Dokumentation "Endstation Beirut" Auf engem Raum zusammengepfercht und bei hohen Temperaturen werden Millionen Schweine, Rinder, Schafe, Ziegen und Geflügeltiere täglich oftmals ohne ausreichend Versorgung über tausende Kilometer quer durch Europa und darüber hinaus...
Antworten
22
Aufrufe
2K
bolli
D
Die Sendung ist schon gelaufen, Hase ;)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Marion
Marion
Hab leider nicht alles gesehen. Nur das mit dem Hund, der den Herzstillstand hatte und es hinter her leider doch nicht geschafft hat........war aber recht interessant, das kurze stück was ich gesehen hab.
Antworten
2
Aufrufe
704
staff-boxer-mam
staff-boxer-mam
Maxx
Sorry ich hab mich da vertippt. Der erste Bericht kommt erst heute !!! Kann mir das vielleicht jemand aufnehmen ?
Antworten
2
Aufrufe
772
Maxx
D
Hallo zusammen, heute gab es im "Kölner-Stadtanzeiger" auch eine gaaaanz tolle TV-Kritik über den Beitrag 8-( Ist allerdings ziemlich lang - soll ich die trotzdem abtippen? Sabine + Spike
Antworten
38
Aufrufe
3K
S
Zurück
Oben Unten