Yuma - mal hier mal da

Sebastian hatte dazu geschrieben, dass man Alben anlegen kann bei den Medien und die dann hier rein verlinken :)

Mach bitte weiter. Mit den Alben muss ich mich auch mal beschäftigen.

Deine Frage von August und dass du auch nach BB wolltest, habe ich leider erst gelesen.
Di bist immer gerne willkommen. Weg6der Übernachtung müssten wir halt schauen, dass wir die Grundlage auf einem langen gemeinsamen Spaziergang hinbekommen.
Meist klappt es. Platz habe ich reichlich und ganz zum Notfall noch eine preiswerte Pension , fast nebenan.

P.S. Das mit den Kühen mache ich auch jeweils so.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach bitte weiter. Mit den Alben muss ich mich auch mal beschäftigen.

Deine Frage von August und dass du auch nach BB wolltest, habe ich leider erst gelesen.
Di bist immer gerne willkommen. Weg6der Übernachtung müssten wir halt schauen, dass wir die Grundlage auf einem langen gemeinsamen Spaziergang hinbekommen.
Meist klappt es. Platz habe ich reichlich und ganz zum Notfall noch eine preiswerte Pension , fast nebenan.

P.S. Das mit den Kühen mache ich auch jeweils so.


Ach danke, du bist lieb :fuerdich:

Ich versuche mich gerade am Album, allerdings kann man da auch erstmal nur 25 Medien rein laden, deshalb ist es gerade noch unvollständig. Der Rest lädt gerade noch. Mal sehen.

In diesem Jahr bin ich nicht mehr nach BB gefahren, ich bin spontan ein paar Tage nach Italien und in die Schweiz gefahren - ein kleiner Roadtrip, wenn ich den Nerv habe mit den Bildern, werde ich davon auch noch berichten :)

Im nächsten Jahr fahre ich dann vielleicht hoch - dann melde ich mich auf jeden Fall, danke für dein liebes Angebot, ein langer Spaziergang wäre toll!
 
Lieb von dir :fuerdich:

Ich finds halt ehrlich gesagt einfach unschön, so einen Klops von Text und dann die Bilder irgendwo anders.. guckt das überhaupt noch wer an? :gruebel:
Ja ich finde es auch doof deshalb stelle ich auch keine Bilder mehr ein.

guckt das überhaupt noch wer an? :gruebel:
Ja ich, weil du dir so eine Mühe nun gemacht hast :) Aber im Grunde ist es echt doof, die Postings erst nachher oder vorher zu lesen dazu.
 
Das mit dem Album find ich auch doof. Ich find aber auch, daß 5 Bilder ok sind pro Beitrag. Das wird wohl seine Gründe haben und am PC ist das doch eigentlich machbar. Wäre echt schade um den Thread. :hallo:

Und Gästezimmer hab ich. Ist halt nix drin. Und mit nix mein ich nix. :D
 
Tolle Tour, die Bilderserie zu gucken hat sich echt gelohnt!

Bin baff, dass Yuma diese Metallgittertreppen geht. Sagenhaft, wie er die Steigungen im Fels schafft. Und die Abstiege :applaus:

Einfach Klasse, der Junge :love:
 
Ich bin ehrlich, ich liebe Yuma Bilder, aber dass ich mir unabhängig vom Text Fotos angucke, halte ich für unwahrscheinlich :( Gerade die Kombination hat es ja ausgemacht, dass man euch quasi durch den Text und die Bilder auf euren Wegen begleiten konnte.

Ich würd solche Wanderungen ja selbst gern machen, aber mir reicht schon, wenn ich mich mit meiner Unsportlichkeit und meinem Asthma nen Hügel hochquälen muss :( Deswegen wars immer toll, deine Fotos zu sehen. Find die Begrenzung echt unglücklich.
 
Ich bin ehrlich, ich liebe Yuma Bilder, aber dass ich mir unabhängig vom Text Fotos angucke, halte ich für unwahrscheinlich :( Gerade die Kombination hat es ja ausgemacht, dass man euch quasi durch den Text und die Bilder auf euren Wegen begleiten konnte.

Ich würd solche Wanderungen ja selbst gern machen, aber mir reicht schon, wenn ich mich mit meiner Unsportlichkeit und meinem Asthma nen Hügel hochquälen muss :( Deswegen wars immer toll, deine Fotos zu sehen. Find die Begrenzung echt unglücklich.

Geht mir genauso- ich liebe die Yuma-Wanderbilder und die Geschichten dazu.:love:

Hab mir gestern erst die Geschichte und danach das Album angesehen, irgendwie anstrengend- vorher war schöner :(
 
Da gabs doch eine Möglichkeit, die Bilder aus den Medien in einen Thread einzubetten? :gruebel:

Moment... ich teste...
 
full
 
geht :)

Man muss allerdings den Link kopieren und hier rein setzen.
Bei vielen Bildern auch umständlich :gruebel:

Also erst in die Medien hochladen und dann jeden Link einzeln kopieren?
@KsSebastian - zu hilf :help:
 
Egal wie - ich freu mich immer ueber Eure Posts, Julia und reise in Gedanken mit!!
 
Ja ich finde es auch doof deshalb stelle ich auch keine Bilder mehr ein.


Ja ich, weil du dir so eine Mühe nun gemacht hast :) Aber im Grunde ist es echt doof, die Postings erst nachher oder vorher zu lesen dazu.

Danke, das freut mich :fuerdich:
Ja ich finds auch doof.. Und es ist irgendwie auch viel umständlicher als vorher, das hat ewig gedauert. :(


Das mit dem Album find ich auch doof. Ich find aber auch, daß 5 Bilder ok sind pro Beitrag. Das wird wohl seine Gründe haben und am PC ist das doch eigentlich machbar. Wäre echt schade um den Thread. :hallo:

Und Gästezimmer hab ich. Ist halt nix drin. Und mit nix mein ich nix. :D

Ich weiß nicht so recht, mit dem Album ists doof, weil es so auseinander gerissen ist, hatte ich ja schon gesagt. Jedes mal 5 Bilder hoch laden, den Part vom Text dazu, dann wieder 5. Ja naja. Geht sicher, toll ist aber auch anders, irgendwie nervt es mich.


Nix und Schlafsack lässt sich ja super kombinieren :woot: :lol:



Tolle Tour, die Bilderserie zu gucken hat sich echt gelohnt!

Bin baff, dass Yuma diese Metallgittertreppen geht. Sagenhaft, wie er die Steigungen im Fels schafft. Und die Abstiege :applaus:

Einfach Klasse, der Junge :love:

Danke :fuerdich:
Ich bin jedes mal so stolz auf ihn, er macht das echt als würde er sein Leben lang nichts anderes tun :love:
Die Metalltreppen findet er eher semigut, wenn's ihm möglich ist läuft er lieber daneben und er geht sie sehr langsam und vorsichtig - aber er geht sie, mein tapferer Junge :love:



Ich bin ehrlich, ich liebe Yuma Bilder, aber dass ich mir unabhängig vom Text Fotos angucke, halte ich für unwahrscheinlich :( Gerade die Kombination hat es ja ausgemacht, dass man euch quasi durch den Text und die Bilder auf euren Wegen begleiten konnte.

Ich würd solche Wanderungen ja selbst gern machen, aber mir reicht schon, wenn ich mich mit meiner Unsportlichkeit und meinem Asthma nen Hügel hochquälen muss :( Deswegen wars immer toll, deine Fotos zu sehen. Find die Begrenzung echt unglücklich.

Geht mir genauso- ich liebe die Yuma-Wanderbilder und die Geschichten dazu.:love:

Hab mir gestern erst die Geschichte und danach das Album angesehen, irgendwie anstrengend- vorher war schöner :(

Danke euch beiden :fuerdich:
Ihr sagt es, genau so :( es ist irgendwie anstrengend das so anzugucken.
Ich finds schon beim hoch laden ganz anders, man kann nicht mehr so schön im Text Bezug nehmen auf die Bilder, weil sie alle im Paket wo ganz anders sind. Hm.



Evtl versuche ich es nochmal mit den 5 pro Post, oder nochmal wie @DobiFraulein gerade mit dem einbetten gezeigt hat :gruebel:
Danke Dobi, bei weniger Bildern ist das bestimmt eine Idee (wenn da mehr als 5 pro Post gehen?) - bei so einer Flut wie dem Rubihorn wäre mir das vermutlich ehrlich gesagt zu umständlich erst alle extern im Album hoch zu laden und dann jeden einzelnen Link einzubetten:eek:
 
Was ich dagegen richtig cool fand und halt nur mit der Album-Methode funktioniert: irgend jemand hat jedes einzelne Bild geliked und dann war das in der News-Box wie ein Daumenkino. :woot:
 
bei so einer Flut wie dem Rubihorn wäre mir das vermutlich ehrlich gesagt zu umständlich erst alle extern im Album hoch zu laden und dann jeden einzelnen Link einzubetten:eek:
ja, das glaub ich sofort...
Ich bin ja inzwischen Fan von zwei Bildschirmen - da wäre das ganz einfach zu machen... aber zu Hause eher nicht umsetzbar...

Das Album zu verlinken und einzubetten geht wahrscheinlich nicht :gruebel:
 
ja, das glaub ich sofort...
Ich bin ja inzwischen Fan von zwei Bildschirmen - da wäre das ganz einfach zu machen... aber zu Hause eher nicht umsetzbar...

Das Album zu verlinken und einzubetten geht wahrscheinlich nicht :gruebel:

Nee, das geht Zuhause echt nicht so richtig..
Ich hab ja nur den Link rein gesetzt, schätze aber auch fast dass es nicht funktioniert.
 
sonst fragen wir einfach mal @KsSebastian ganz lieb und mit klimpernden Augen, ob er die Bildanzahl wieder raufsetzen würde flirty.gif ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
290
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
437
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
786
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
945
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten