"Yuma" Superhübscher "Miniwolf" ;-)

Bine1976

15 Jahre Mitglied
"Yuma", Schäferhund-Mix, Hündin, geb. ca. 2011/12

Yuma ist freilaufend mitten in der Stadt gefunden worden und der Finderin ohne Leine bis zum Tierheim gefolgt.

Hier zeigt sich Yuma freundlich zu Mensch und Hund, ist aber noch etwas unsicher.
Auch bellt sie viel, was sicher auch der Grund war, warum man sie nicht mehr wollte.

Sie ist eine sehr agile und wache Hündin, die wir nur zu Menschen vermitteln, die so hundegerecht fordern und sich viel Zeit für sie nehmen können.

Ein souveräner Zweithund würde Yuma sicher gut gefallen und ihr Sicherheit geben.





Kontakt:
Tierheim Geesthacht
Lichterfelder Str. 10
21502 Geesthacht

Ansprechparner: Sabine Paffrath

Tel: 04152 74311
E-mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vergessen: Mit Katzen scheint Yuma auch kein Problem zu haben, denn unserer Hofkatze geht sie einfach aus dem Weg. :)
 
Yuma ist seit gestern zur Probe im hoffentlich neuen Heim. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Yuma" Superhübscher "Miniwolf" ;-)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
289
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
436
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
786
Y
Y
Meine große Liebe :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Happy dog, ach Yuma :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1K
Aufrufe
54K
Y
Zurück
Oben Unten