1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Yuma - mal hier mal da

  1. Ab und an packt mich mit Yuma die Reiselust - manchmal auch nur ein Tagestrip, wie dieser hier. Also dachte ich mir ich teile meine kleinen "Ausflüge" in Form von Fotos mit euch :)

    Samstag früh hat bei mir "Spontano" zugeschlagen: morgen fahren wir zum Wandern an den Feldberg. Gesagt, getan.

    Der erste Eindruck dort: Juhuu, Schnee!
    Und zwar jede Menge davon. Yuma war begeistert und hat sich gleich mal zum Clown für eine Wandergruppe neben mir gemacht:


    Wir haben die Gruppe von dannen ziehen lassen und die Ruhe genossen.




    Yuma war absolut stilsicher mit Mantel und Mamas Stirnband als Schal unterwegs :D






    Nach kurzer Zeit wurde die Sicht richtig trüb, aber es war wunderschön:


    Und noch weniger Sicht:


    Und dann fing es an zu schneien, es war herrlich.



    Toben im Schnee:









    Dieser blöde Tiefschnee aber auch ;)


    Mein hübscher Junge <3




    Und mein liebstes Bild des Ausflugs:




    Auf das der nächste Ausflug bald kommt :)
     
    #1 Yuma<3
  2. Superschöne Bilder. Da möchte man am liebsten auch sofort hin. Und Yuma hatte offensichtlich einen ganz besonders schönen Tag :love:
     
    #2 Paulemaus
  3. Danke :fuerdich:
    Ja, es war wunderschön und wir hatten beide eine menge Spaß!
     
    #3 Yuma<3
  4. Wie geht es ihm? Alles wieder gut?
     
    #4 Brille
  5. Das sind ganz tolle Bilder von ''Yuma's Stylish Adventure in the Snow'' - Danke!
     
    #5 Madeleinemom
  6. Tolle Bilder von dem Süßen. :love: soviel Schnee :woot: wouuwww. Da hattet ihr einen tollen Tag.
     
    #6 Chipie
  7. Ich mag den Yuma so gerne :luftkuss: Den Ausflug hat er jedenfalls genoßen und sein Style hätte auch zum apres ski gepasst :D Fescher Bub :)
    Übrigens tolle Idee mit dem Urlaubsfred !
     
    #7 bxjunkie
  8. Er ist so hübsch und sieht so happy aus :love:
     
    #8 MadlenBella
  9. Yuma, der Schneepflug :D
     
    #9 Fact & Fiction
  10. Danke euch allen :love:


    @Brille Am Montag war ich beim TA, es gab direkt eine Spritze, gestern nochmal eine, jetzt noch zwei Tage Tabletten. Rotlicht gibt's immer wieder zwischendurch.
    Gestern hat er die Rute schon wieder etwas gehoben beim Gassi, daheim lässt er sie noch hängen, aber er fängt auch langsam wieder an zu wedeln :)

    @bxjunkie :herzen:
    Für die Apres Ski Party danach war er eindeutig zu müde - im Auto ist er direkt ins Koma gefallen :lol: er ist kein Partytier der Gute :sarkasmus:

    @Fact & Fiction Jaa, Schneepflug, das kann er gut :woot:
     
    #10 Yuma<3
  11. Tolle Bilder!!!!
    Wenn der Winter so ist, könnte ich ihm fast was abgewinnen!
     
    #11 Lanzelot
  12. So schön! Man sieht richtig wie Yuma es genossen hat!
     
    #12 Booba
  13. Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederholen könnte, aber Yuma :love::love:
     
    #13 Joki Staffi
  14. Yuma hat ein ''smooshable face'' - der Austruck ist so lieb, man moechte ihn immer knuddeln :)
     
    #14 Madeleinemom
  15. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  16. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen