Yuma - mal hier mal da

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du weißt das ihr hier immer willkommen seid und diesmal ist sogar unser Gästezimmer leer ;)
Auch hier kannst du jederzeit gerne einkehren,das weiss du doch, sofern dich unsere "langweilige" Gegend interessiert ;). Ein Zimmerchen hätten wir auch anzubieten. :)

Ich verfolge deine Reise und Wanderberichte auch so gerne, wahrscheinlich auch, weil ich es selber gar nicht so schaffe, die Berge hochzukraxeln:nee:. Schön das es nun wieder mit etwas mehr Bilder geht :dafuer: Danke @KsSebastian
 
Auch hier kannst du jederzeit gerne einkehren,das weiss du doch, sofern dich unsere "langweilige" Gegend interessiert ;). Ein Zimmerchen hätten wir auch anzubieten. :)

Ich verfolge deine Reise und Wanderberichte auch so gerne, wahrscheinlich auch, weil ich es selber gar nicht so schaffe, die Berge hochzukraxeln:nee:. Schön das es nun wieder mit etwas mehr Bilder geht :dafuer: Danke @KsSebastian

Danke das ist lieb :fuerdich:natürlich interessiert mich eure Landschaft, es gibt so viele schöne Flecken!

Das freut mich total, danke fürs angucken!
Es fehlt noch das ein oder andere, aber im Moment ist mein PC kaputt und steht noch beim Reparatur-Mensch, wenn ich ihn wieder habe und er wieder läuft (und ich etwas Zeit habe) geht's weiter!
 
Hello there :)

So, endlich klappt die Sache mit dem PC wieder - nur die alten Daten sind noch alle weg, also sprich alle Fotos bis ca 15. September.
Deshalb jetzt leider nochmal etwas durcheinander ein kleiner Tagesausflug nach Bayern.

Wir waren aber nicht allein unterwegs, sondern haben uns das erste mal mit einem lange bekannten, aber nie gesehenen Hundehalter getroffen - und damit mit Kira, seiner Hündin.
Es war ganz wunderbar, die Maus ist wohl nicht immer ganz easy mit neuen Hunden, gerade wenn's um Resourcen geht - allerdings hat Yuma sie offenbar mit seinem Charme so eingewickelt, dass sie sogar zusammen an einem Ast geknabbert haben.
Yuma hat sich von seiner besten Seite gezeigt, das war toll - aber er war ja auch über beide Ohren verliebt :woot::love:

Unser kleiner Ausflug fand natürlich am Wochenende statt, es war nochmal sehr sonnig und warm, entsprechend waren auch einige Wanderer und Ausflügler unterwegs, am Parkplatz im Wald war es wirklich voll - glücklicherweise hat sich das ganze aber ziemlich entzerrt und wir haben zwar immer wieder einige Leute getroffen, hatten aber auch genug Möglichkeiten die Hunde laufen zu lassen und sie ein wenig am Wasser spielen zu lassen.


Wir sind drauf los gewandert, erst ein schönes Stückchen abseits des Trubels, damit die Hunde sich kennenlernen konnten, dann ab durch die Mitte und Richtung See. Wie gesagt hat sich die Masse dann zum Glück entzerrt und man konnte schön laufen. Es ging ordentlich bergab, an einem kleinen Bachlauf entlang, kaltes, wildes Bergwasser :)
Die Hunde hatten ihre Freude daran (allerdings habe ich da noch etwas gespart mit den Fotos)

Dann kam noch ein Stückchen geteerter Weg und schon hieß es "Hallo Kochelsee!"
IMG_7222.JPG


Ich mag die Landschaft dort drüben ja sehr gern, die Seen, die Berge, einfach schön anzusehen.

Die beiden Hunde waren erstmal beide gleichermaßen begeistert vom Wasser :)
Und da sind sie auch schon :herzen: (Held Yuma hat natürlich die Augen zu :D )
IMG_7268.JPG


Tja und jetzt muss ich ehrlich zugeben, ich weiß jetzt was manche hier meinen, wenn sie sagen Yuma hätte so ein ewiges Welpengesicht.. hat er wirklich wie ich im Vergleich festgestellt habe - die Dame ist ca gleichalt.

IMG_7231.JPG

Babyface, mein süßer Junge :love:
IMG_7230.JPG



Wir sind gemütlich am See entlang gelaufen und haben immer mal wieder kleine Bade-Stopps für die Hunde eingelegt.
An den meisten Stellen waren die Einstiege ziemlich steil, deshalb keine Fotos..


An dieser schönen Stelle sind wir dann eine Weile verweilt, man musste ein Stück einen Trampelpfad vom richtigen Weg entlang um dorthin zu kommen, dann waren immer wieder Stellen mit nicht so steilem Einstieg zum See zugänglich.
IMG_7305.JPG

Yuma genießt das Wasser
IMG_7302.JPG


IMG_7347.JPG



Das war die Aussicht von der Stelle - einfach nur malerisch schön!
IMG_7307.JPG


Ein bisschen wären wir ja schon auch gern da hoch, Yuma und ich :D
IMG_7325.JPG



Herrlich die beiden :woot:

Ey.. du machst mich nass!
IMG_7354.JPG

Nagut.. Synchronschütteln!
IMG_7355.JPG

IMG_7357.JPG


Ey! Jetzt machst du mich nass! :lol:
IMG_7358.JPG


Einfach noch Yuma & Kira am planschen

IMG_7367.JPG


Was ist das denn? :D
IMG_7375.JPG

IMG_7378.JPG

Yuma photobombt :lol:
IMG_7403.JPG


WasserrattIMG_7411.JPG

IMG_7422.JPG


:love:
IMG_7427.JPG


IMG_7438.JPG


Einfach schön wie sie da steht, sie ist sehr, sehr sportlich und aktiv :)
IMG_7444.JPG



...gleich geht's weiter..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
...weiter geht's :)

Nach dem Schwimmen wurde dann einmal richtig getobt - es war tatsächlich das einzige Mal, das die beiden kurz gleichzeitig ihre 5 Minuten bekamen und darauß ein kurzes, aber wildes Spiel entstanden ist. Den restlichen Tag sind sie viel zusammen gelaufen, haben geschnüffelt und sich beim laufen "Bodychecks" gegeben - ich liebe das ja, wenn Hunde das machen :) - aber wirklich gespielt, nur das eine Mal; und zwischendurch ab und an ein wenig an einem Ast gezergelt.

Ab geht's!
IMG_7466.JPG


Tja und wenn sie dann spielen, dann richtig, in Bull & Terrier Manier :)
IMG_7470.JPG


:woot:
IMG_7477.JPG

IMG_7482.JPG

IMG_7483.JPG


Spiel vorbei - erstmal hinlegen :)
IMG_7490.JPG



Dann ging es vorerst mal zurück zu den Autos..

..vorbei an Einheimischen :)
IMG_7493.JPG


...und den Abstieg vom Beginn wieder nach oben - wir waren froh über den Bach.
An den Autos angekommen entschieden wir uns dann, noch den Walchensee mitzunehmen - den wollten wir eigentlich sehen.
Er liegt ja genau daneben und nach einer kurzen Fahrt waren wir auch schon da. Es war schon früher Abend, wir haben noch eben etwas gegessen und uns dann wieder auf den Weg gemacht. Yuma hat die kurze Pause genossen und unterm Tisch geschlafen - schnell etwas Energie tanken für die nächste Runde :D


Frisch gestärkt / ausgeruht hieß es dann..
Hallo Walchensee!
IMG_7498.JPG

Ein wenig Sonne haben wir an manchen Stellen noch abbekommen
IMG_7500.JPG


Wir waren sehr froh zuerst am Kochelsee gewesen zu sein, zum einen war er als See deutlich ruhiger (was wohl auch an den vielen Wassersportlern auf dem Walchensee lag), und auch drum herum, touristisch gesehen deutlich ruhiger.
Am Walchensee war gewaltig was los, auch wenn die größten Massen schon am Aufbruch waren, weil es langsam dunkler und vor allem kühler wurde. So haben wir zwar noch viele Leute gesehen, sind aber in entgegengesetzte Richtung gelaufen, was dann auch wieder sehr angenehm war.

Mein Clown :love:
IMG_7510.JPG



Das Licht neigt sich dem Ende zu..
IMG_7497.JPG


IMG_7514 (2).JPG



Wir fangen die letzten Sonnenstrahlen ein :)
IMG_7519.JPG


"Du.. Ich mag dich.." - "Ich weiß kleiner!" :albern:
IMG_7523.JPG


Wir sind noch ein Stück am See entlang gelaufen, ganz außenrum hat es nicht mehr gereicht bevor es dunkel wurde. Wir fanden den Kochelsee schöner, aber beide waren wirklich schöne Ziele.
IMG_7565.JPG


Auf dem Rückweg wurde noch ein letztes Mal geplanscht.
Hey, wirf was!
IMG_7548 (2).JPG


Gute Nacht Bayern, Tschüß Walchensee - und bis bald, ihr Berge da hinten!
IMG_7567.JPG


Mal wieder ein schöner Ausflug, zu gleich zwei schönen Flecken - und wieder ein nettes Mensch-Hund-Gespann kennengelernt - ein gelungener Tag. Yuma ist direkt eingeschlafen als wir losgefahren sind, zurück in unsere schöne kleine Heimat :hallo:


Danke fürs Anschauen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tolle Fotos, tolle Hunde, tolle Landschaft! Das hat mir gerade das ekelhafte Regenwetter versüßt :love:
Ein echtes Dreamteam die beiden. Du und Yuma sowieso, ihr habt euch echt gefunden!
 
Das freut mich riesig - und ganz lieben Dank für die lieben Worte :love:

Da gibts nichts zu danken-ich sehe die Bilder eurer Ausflüge und denke wie viele tolle Sachen ihr zusammen erlebt. Und wie glücklich Yuma auf den Fotos aussieht..Da springen einem die Liebe und das Vertrauen zueinander schier an, das ist total schön zu sehen!
Ihr seid einfach so herrlich verliebt in einander :love:
 
Da gibts nichts zu danken-ich sehe die Bilder eurer Ausflüge und denke wie viele tolle Sachen ihr zusammen erlebt. Und wie glücklich Yuma auf den Fotos aussieht..Da springen einem die Liebe und das Vertrauen zueinander schier an, das ist total schön zu sehen!
Ihr seid einfach so herrlich verliebt in einander :love:

:love::love::love:
Ach Gott, wenn ich sowas lese kommen mir wirklich die Tränen - Danke :love:
 
Wow, das sind wieder so viele tolle Bilder. Am Walchensee haben wir damals mit dem Womo immer Pause gemacht, als wir nach Italien gefahren sind.
Dort hat Fenja ihren “Freischwimmer“ gemacht.171125_103951553015884_349932_o.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Yuma :love:

Heute nicht viele Fotos.. Nur ein paar Gefühle.
Mein Yuma. Meine ganze Welt.
Weil wir diese Woche gleich zwei große Termine über Nacht von der Arbeit haben, macht Yuma “Urlaub“ - für eine Woche bei seiner echten Mama.

Seit Sonntag ist er nun weg.. Und es ist die Hölle. Ich vermisse ihn so sehr, ich habe schon geweint als ich angekommen bin um ihn abzugeben, und es wird jeden Tag schlimmer. Ich fühle mich leer, er fehlt mir schrecklich, jede Minute, ständig.
Es ist, als wäre mein Zuhause nicht mehr mein Zuhause. War es nie, es war immer nur ein Zimmer. Yuma ist mein Zuhause. Er hat dieses Zimmer mit Liebe und Leben gefüllt, mit Gefühlen, mit “Zuhause“.

Ich lebe alleine. Nun seit 2,5 Jahren, nur Yuma und ich. Und es hat nie etwas ausgemacht, auch hier, weit weg von der ursprünglichen Heimat, klar freut man sich wenn man die Eltern sieht, aber sie fehlen mir nicht, ich bin nicht unglücklich weil wir uns nicht oft sehen, weil sie nicht da sind.

Yuma ist meine Familie. Mein ein und alles, Alles was wichtig ist. Und jetzt ist er nicht da. Und ich bin leer, es zerreißt mich, obwohl ich weiß, dass er bald wieder da ist.

Ich wünsche mir nichts mehr, als mein Gesicht in seinem Fell zu vergraben, seinen Atem hören, in seine Augen schauen und wissen: die Welt ist in Ordnung.
Es gibt nichts auf dieser Welt, dass ich mehr lieben könnte als meinen Yuma, meinen Babybär..

Und ich fürchte nichts mehr, als den Tag, wenn er für immer gehen muss und Welt verlässt. Jeder Tag mit ihm ist ein besonderes Geschenk.


:love:
IMG-20190911-WA0088.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Julia..nu hab ich Pipi in den Augen...ich drück dich mal :freunde:
 
:heul: deine Worte sind wundervoll... aber das Foto ist der Hammer :love:
Ich mag das auch sehr gerne :) Es zeigt die Verbundenheit der Beiden..mit wieviel Liebe Yuma sie anschaut..ja es klingt schmalzig ich weiß das..aber so wirkt das Bild eben auf mich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
281
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
431
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
783
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
942
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten