Working Dogs

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werd da nur auf die Homepage von youtube geschickt, ohne dass ich ein bestimmtes Video sehe. Das war von dir bestimmt nicht so geplant, oder?
 
Nö, so wars nicht geplant. :rolleyes: Ich sehe was ich sehen soll. Dann gehts vielleicht nur so: Bei YouTube bitte eingeben “Extreme Sheep LED Art“.
Das müßte klappen.
 
Unter dem Begriff gibt es auch mehrere Videos, ich komme übrigens auch über den Link nur auf die Startseite.
 
Ahaha, das hier? Ist bei mir eine blanco seite, die technik steht fuer nichts.

Ich kann kein youtube schauen, aber m.youtube! Was im moment auch streikt, ich werfe jetzt alles zum fenster raus.
 
Boah, Wahnsinn!!! Ist das echt echt? :verwirrt::D Ich kann mir das nur schwer vorstellen... Was für eine Präzision in der Hundeführung nötig ist... Hammer...
 
Wenn es Russells wären, wäre das bestimmt echt! :D Aber Hütehunde ?

Es sieht jedenfalls beeindruckend aus.
 
Ich denke mit ein paar Hürden/Zäunen als Hilfe.
Die Mona Lisa? Wenn die Macher irre genug sind, warum nicht :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Working Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Papaschlumpf
Bei der Formulierung war das auf "diesen" Hund gemünzt.
Antworten
52
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
G
Danke für die Antworten, vermutlich melde ich mich einfach mal an
Antworten
9
Aufrufe
658
Gelöschtes Mitglied 36762
G
zecke_sls
gutes buch. was ich noch empfehlen kann ist das buch von Zwettler"ZW Game Dog The Original ... as we like them" ist allerdings auch nur auf english.
Antworten
5
Aufrufe
3K
TunaFish
Ninchen
Am 1. und 2. August 2009 findet (voraussichtlich) in 2580 Putte (zwischen Antwerpen und Brüssel) die 3. Internationale Bulldog Show statt. Auf dem Programm stehen: Samstag (ab 9:00 Uhr) - Highjump - Tug o' War - Sprintrace - Weightpulling Sonntag (ab 9:00 Uhr) - Dragpull -...
Antworten
0
Aufrufe
606
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten