Thönse - Working Event & American Bulldog Show 03./04./05. Oktober

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Wo:
SV OG Burgwedel
Thönser Strasse / Burgwedler Strasse
30938 Burgwedel / Thönse
Abfahrt A7 Burgwedel

Beginn: an allen Tagen 10.30 Uhr

Achtung Richteränderung ! Dave Farnetti (USA) & Didier Sidbon (F) kommen nicht !

Richter : Shane Carter (USA) & Mike Silber (D)

Mehr Infos:

Show_08_Neu02.jpg
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Möglicherweise schauen wir uns das auch mal an.
 
Dem Irondog sind keine rassemäßigen Beschränkungen auferlegt, es kann also mit jeder Rasse und jedem Mix beim Irondog gestartet werden.
 
trotz des mäßigen wetters, ein gelungenes event. es waren super bulldogs dabei und sehr viele nette leute:)

organisation war super und verpflegung sehr lecker:D

am besten hat mir aber mein popeye ( Baltic-Bulls Eyglo ) gefallen, der bei den welpen , den 2.ten platz gemacht hat.:D:D:D:D dafür gab es heuteabend eine riesensuperleckerextraportionfrischfleisch

:hallo::hallo:
 
Glüchwunsch an Popeye und den stolzen Papa!
 
So und nun meine Bilder von gestern. Geschossen hauptsächlich von Marie, meinem Männe und ein paar sind auch von mir.


















 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thönse - Working Event & American Bulldog Show 03./04./05. Oktober“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Papaschlumpf
Bei der Formulierung war das auf "diesen" Hund gemünzt.
Antworten
52
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
G
Danke für die Antworten, vermutlich melde ich mich einfach mal an
Antworten
9
Aufrufe
669
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Cornelia T
Ich denke mit ein paar Hürden/Zäunen als Hilfe. Die Mona Lisa? Wenn die Macher irre genug sind, warum nicht :)
Antworten
10
Aufrufe
974
Dunni
zecke_sls
gutes buch. was ich noch empfehlen kann ist das buch von Zwettler"ZW Game Dog The Original ... as we like them" ist allerdings auch nur auf english.
Antworten
5
Aufrufe
3K
TunaFish
Ninchen
Am 1. und 2. August 2009 findet (voraussichtlich) in 2580 Putte (zwischen Antwerpen und Brüssel) die 3. Internationale Bulldog Show statt. Auf dem Programm stehen: Samstag (ab 9:00 Uhr) - Highjump - Tug o' War - Sprintrace - Weightpulling Sonntag (ab 9:00 Uhr) - Dragpull -...
Antworten
0
Aufrufe
615
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten