Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Working Dog

  1. Ist jemand von euch bei Working Dog angemeldet? Bin am überlegen ob ich mich da anmelden soll.
    Wisst ihr ob man da seinen Namen irgendwie verbergen kann? Finde den Gedanken, dass mich da jeder mit echtem und vollständigem Namen finden kann nicht so toll...
    Angabe der Adresse sollte ja denke ich freiwillig sein.
    Und kann ich da unter Gesundheit eintragen, dass sie eventuell Allergien hat, ohne etwas schriftliches vom Tierarzt zu haben?
     
    #1 ZouZou
  2. Wasn das?
     
    #2 MadlenBella
  3. Da kann man nach Hunden aus Zuchten suchen und seine reinstellen und da dann z.B. auch was zur Gesundheit schreiben
     
    #3 ZouZou
  4. WD geht nur mit Klarnamen.
    Allergien kannst Du eintragen, es gibt kein Extrafeld dafür, aber Du kannst es in die Beschreibung schreiben. Der Rest wie HD/ED/Spondy/Herz usw, auch Prüfungen, kann man eintragen. Es werden aber Nachweise verlangt.
     
    #4 Crabat
  5. Nope.
    Die können das prüfen, und dann gibt es grüne Haken. Ich habe keine Kopien oder Nachweise gesendet, hab aber trotzdem den Haken für "geprüfte Ergebnisse". Geht dann vermutlich über die veröffentlichen Ergebnisse der Zuchtverbände...?
     
    #5 MissNoah
  6. Vielleicht machen sie auch Stichproben? Auf jeden Fall wollten sie von Crab sogar die LU. War mir dann zu aufwendig für den Zirkus.
     
    #6 Crabat
  7. Also bei nem Bulli würde ich auch die LU verlangen...

    :lol::albern:
     
    #7 MissNoah
  8. Ja, ich verstehe das ja auch gewissermaßen. Aber so wichtig wars mir dann nicht, als das ich da anfange mir ein Faxgerät zu schnorren :lol:
     
    #8 Crabat
  9. Jaaaa, das wunderbare Caniva synchronisiert ja automatisch jetzt *hust* :wtf:

    @ZouZou: Du kannst bei den Privatsphäreeinstellungen einstellen, was öffentlich sichtbar ist, aber Klarname ist Pflicht (obwohl manche zB als Paar angemeldet sind, also "Uschi und Horst Schmidt" oder sowas) glaub ich.
    In dem freien Feld kannst du angeben was du willst :)
     
    #9 MissNoah
  10. Danke für die Antworten, vermutlich melde ich mich einfach mal an
     
    #10 ZouZou
  11. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Working Dog“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden