Woran erkenne ich ob in einem Labrador-Mischling ein Kampfhund drin ist

... außerdem hat er sicher keine "entsprechende Ausbildung bekommen" :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@hovi :uhh: unser Labbi wiegt 27Kilo (ist aber auch Arbeitslinie...)

Der Alptraum aller Ausstellungsrichter :p .

Ohne Witz, ich kenne einige Showlabbis (Rüden natürlich), die problemlos die 50 kg- Marke sprengen, und die sind deutlich kleiner als mein 70-cm-Hund.

ich weiß und bin froh drum, daß unser Öppchen nur gut die Hälfte davon wiegt und dafür noch mit 11 topfit ist...
 
ich weiß und bin froh drum, daß unser Öppchen nur gut die Hälfte davon wiegt und dafür noch mit 11 topfit ist...

Na, sowas Banales wie Gesundheit kann man bei der Showzucht nicht auch noch berücksichtigen :eg: . Es geht doch nichts über einen "typvollen" Krüppel!
 
... außerdem hat er sicher keine "entsprechende Ausbildung bekommen" :lol:

das kommt " erschwerend " dazu :lol:

ist aber ne hübsche Deine " zarte" Hündin

aber Spass beiseite, man sollte doch wenn man 9 Welpen aufzieht die Mutter kennen ? Oder waren es Mutterlose Welpen ?
 
... außerdem hat er sicher keine "entsprechende Ausbildung bekommen" :lol:

das kommt " erschwerend " dazu :lol:

ist aber ne hübsche Deine " zarte" Hündin
Danke, das scheinen die Rüden, denen wir begegnen, auch so zu sehen.
Ist ja nicht meine erste Hündin, aber so umworben wurde bisher keine.
Wahrscheinlich der exotische Reiz - Rüden sind auch nur Männer :D
 
aber Spass beiseite, man sollte doch wenn man 9 Welpen aufzieht die Mutter kennen ? Oder waren es Mutterlose Welpen ?

Ein Elternteil sollte schon bekannt sein, nämlich ein Labrador. Sonst könnte ja schlecht von Labbi-Mischlingen die Rede sein. ;)

Andererseits schrieb er/sie, "mit der Flasche aufgezogen", und das klingt für mich eher nach Waisen.

Ich frage mich allerdings, welcher Kampfhund ihr/ihm da vorschwebt, bei 75 cm SH.
 
Doch doch, der ist doch gestromt!! :uhh: Gestromter Hund = Kampfhund. Das weiss doch jeder. :p

nah, sie wurde als amstaff doggenmix eingeschätzt... und vom wesen und körperbau her hatte die echt nichts mit einer dogge am hut. aber lassen wir sie ruhen......es war kurz aber sehr heftig.
 
Hihi, grad den "Kill"-Test gemacht: man fing an zu schnarchen...is wohl noch zu früh für solche Anstrengungen :)
 
Ja, eben drum müsste der Hund bei tatsächlichen 75 cm sehr viel mehr wiegen ;). Auf 50 kg bringt´s ja sogar der durchschnittliche Couch-Labbi-Rüde mit 55 cm :p

Mooooooment:
Hier liegt grade einer auf der Couch:
Ungefähr 57 cm gross und mit einem Traumgewicht von 35 kg :love::love::love:
 
Hallo ich habe einen Rüden er ist 9 Jahre alt und ich weiß nicht ob da nicht doch ein Kampfhund mit drin ist.
kann man doch ganz leicht feststellen ... :lol::D ..
du hältst ihm eine große Leberwurst vor die Nase und wenn er danach schnappt .. ist es ein Kampfhund .. :D:rolleyes: ..
mein Hund ist auch ein Kampfhund .. erkämpft nicht nur um die Leberwurst, die ichihm vor die Nase halte, nein ... erkämpft um jedes Leckerchen .. :rolleyes::lol::rolleyes:
 
Komische Frage: Sollte doch gut an dem heimtückischen Ausdruck und den mehrfachen Zahnreihen erkennbar sein :lol:
 
Im Prinzip kann man seine Frage doch leicht beantworten:

Er hat den Hund 9 Jahre und er lebt noch.
Ergo: Kein Kampfhund :p

Alternativ: Aufschneiden und nachschauen...
 
Falsch, ergo ein Kampfhund, da so grenzenlos menschenfreundlich -> deshalb überlebt.
So was kann nur noch durch den Kangal getoppt werden, dafür passt die Beschreibung aber nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woran erkenne ich ob in einem Labrador-Mischling ein Kampfhund drin ist“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sammy*shy
kann ich verstehen ;-) aber soooo funktioniert die Rekonvalenz halt nicht, leider - ist ein böses Geduldsspiel, aber lohnt sich meistens. Kopf hoch, das kriegt Ihr auch noch durch :-)
Antworten
21
Aufrufe
2K
Biggy
Biggy
Paulemaus
Ich habe vorhin noch mal nachgesehen und der Kleine ist weg. Wahrscheinlich hat ihn die Mama umquartiert. Da, wo der Fuchsbau ist, ist in den letzten Tagen arg Unruhe gewesen: Felder wurden gemäht und auf die Nebenwiese kam eine Rinderherde. Auf jeden Fall war er bezaubernd und ich hoffe, dass...
Antworten
12
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Sammy1984
So, habe mich nun für die Rettungshundestaffel entschieden..:D Sind alle supernett und gehen prima mit Balou um und auch auf ihn ein. Hat ihm und mir super gefallen. lg Samirah
Antworten
40
Aufrufe
4K
Sammy1984
Sammy1984
kleines
wir haben ein geschäft in der stadt dass viele bench sachen hat, da hab ich meine zwei her.. ich mein es war schon ausverkauf, ich warte halt extra auf den und dann gehts schon weit aus billiger her. lg
Antworten
15
Aufrufe
6K
veilchen
veilchen
S
das ist leider war... @Seestern... nun da alles gut gegangen ist kann es nur noch für einen eventuellen nächsten urlaub angemerkt werden: weder die bescheinigung, noch pfefferspray noch e-schocker hätten dir genützt. ersteres hätte deine hunde nicht geschützt und der einsatz von zweitem und...
Antworten
23
Aufrufe
12K
xwing2002
xwing2002
Zurück
Oben Unten