Wollte nur mal "Hallo" sagen

nadine1672

10 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen :hallo:
Ich bin neu hier und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Ich bin Nadine, 28 jahre alt, aus BW und habe vor ziemlich genau 1 Jahr meine "große Liebe" aus dem Tierheim geholt. Sirin ist eine 9-jährige AmStaff- Dame und ich habe dieses ganze Behördenprozedere ebenfalls mitgemacht- inklusive WT und allem drumherum.
Aber egal- ich hab´s keine Sekunde bereut.

Genau deshalb klinke ich mich heute bei euch ein- möchte nicht mehr nur als Zuschauer agieren. Hätt ich schon viel früher machen sollen... aber besser spät als nie.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nadine1672 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch ich möchte dich herzlich begrüßen.
Find ich toll, das du einer älteren Dame ein Sofaplatz gegeben hast....

lg
Michaela
 
Hallo Nadine! Schön das du alles auf dich genommen hast, nur um deinen Traumhund zu bekommen...so ists richtig;)
Viel spaß hier!

Liebe Grüße Nadine
 
Willkommen Nadine, hast recht besser spät als nie.
Wirst viel Spass haben bei uns süchtigen:D
LG Lilo und Lotte
 
nadine1672 schrieb:
... und habe vor ziemlich genau 1 Jahr meine "große Liebe" aus dem Tierheim geholt.
Das finde ich ganz toll! :) :zufrieden:

nadine1672 schrieb:
möchte nicht mehr nur als Zuschauer agieren. Hätt ich schon viel früher machen sollen... aber besser spät als nie.
Dafür ist es nie zu spät! Ich freue mich schon auf Beiträge von dir!

PS: Hallo und herzlich Willkommen! :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen:hallo:

Schön dass du deine große Liebe bzw. ihr euch gefunden habt!!! *toll*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte nur mal "Hallo" sagen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
899
Fact & Fiction
Fact & Fiction
P
Antworten
7
Aufrufe
765
baghira226
baghira226
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
815
Lottenstaff
Lottenstaff
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten