Endlich mal Hallo sagen :)

Philip.

Hallo Leute,
nun ist es schon so einige Zeit her das ich mich angemeldet habe. Dann hatte ich beruflich und privat viel um die Ohren und kam hier fast nicht mehr rein.
Auf das Forum bin ich durch meinen Hundewunsch gekommen. Da ich mit Hunden aufgewachsen bin war klar das es irgendwann einen eigenen Hund geben soll.
Durch einen Zufall kam ich auf Minibullis und war direkt begeistert, um nichts zu überstürzen habe ich mir Zeit gelassen. In der Zeit haben meine Freundin und ich uns auch andere Hunde angesehen. Ernst wird das Ganze erst wenn es beruflich und privat mit der Zeit klappt.
Inzwischen ist für mich klar es soll ein Minibulli Rüde werden, wahrscheinlich braun. :)
In den letzten Tage hatte ich wieder mehr Zeit hier in das eine oder andere Thema rein zu lesen und jetzt habe ich endlich daran gedacht hier einen Beitrag zu schreiben.
Die Gemeinschaft scheint hier gut zu funktionieren, das ist prima.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen guten Austausch hier


Gruß
Philip
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Philip. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich mal Hallo sagen :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
893
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
810
Lottenstaff
Lottenstaff
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
JENNYundTRIGGER
Hallo und auch von uns herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
923
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten