Lennox und Daniel sagen Hallo ;)

R00kik

Ich werfe mal ein freudiges Hallo in die Runde !

Auf diesem Wege möchte ich Mich und meinen Knuffel mal kurz vorstellen.

Zu Mir:

Ich bin Daniel , 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich bin von Beruf Werkzeugmechaniker und bin gerne in der Natur unterwegs.

Seid einigen Jahren habe ich mir überlegt wieder einen Hund in mein Leben zu holen (bin mit nem Rotti aufgewachsen), Das Problem war nur immer das meine Frau allergisch gegen Hunde Haare ist. Im Oktober letzten Jahres stellte sich dann heraus das Sie wohl auch gegen mich allergisch ist. Lange rede kurzer Sinn , Sie hat mich vor die Tür gesetzt.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen , 2 Kinder, 12 Jahre Beziehung davon 4 Verheiratet. alles weg, alles doof, nix wird mehr gut und und und. das übliche halt :)

Ende November habe ich dann , durch Zufall , jemanden kennengelernt mit dem ich auf anhieb super Auskam.
Sie hat einen Stafordshire den ich sofort in mein Herz geschlossen habe (hatte vorher auch ähnliche Vorurteile wie viele andere gegenüber dieser Rasse ) . kurze Zeit darauf fuhren wir zusammen ins Tierheim, Sie wollte nur einen Hund Besuchen den sie von früher kannte. Dort angekommen kam der Dicke auf uns zu und ich hab mich sofort in ihn Verliebt, nur leider oder zum Glück für ihn war er schon in der Vermittlungsphase, und ich dachte nicht mehr darüber nach. Ich war nochmal im Tierheim um einen anderen zu besuchen, dann kam die Aussage Lennox wurde doch nicht vermittelt, und ab da ging alles seinen Weg, paar mal Gassi , mal mit den Kindern mal alleine, 4 Wochen später durfte er dann bei mir einziehen und wir sind seid dem ein Super Team :)

Zu Lennox:

Er ist ein 3 Jahre alter American Staffordshire , Super Lieb und extrem Faul ;).

Er hat eine eigentlich sehr gute Grunderziehung , an einigem Arbeiten wir aber noch. Er ist so dermaßen Verschmust das glaubt mir kein Mensch XD


Aber ich schreib schon wieder viel zu viel :)


Wer Fragen hat darf mich gerne fragen , Ich freue mich hier zu sein und eure Beiträge zu verfolgen , werde wahrscheinlich auch öfters mal was fragen habe aber ggf. auch mal den ein oder anderen Tipp mit dem jemand was anfangen kann ;)


Grüße

Daniel
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi R00kik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen.
Zeigst du uns noch ein paar Bilder von deinem Lennox, bitte?
 
:willkommen: ich schliesse mich snowflake an, bin auch ein Fotojunkie.....
 
Herzlich willkommen! :)

Haste schon den Chat auf der Startseite entdeckt?
 
Jetzt wo du es sagst bisschen Frosch könnte schon drin sein

@Dunni

Richtig schönes eck , geb ich dir recht ;)

@Nune

Ja hab ich schon gesehen , war heute morgen sogar schon aktiv:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Prima, das ist nämlich der Ort, bei dem es meist am Lustigsten zugeht.
 
Halli hallo :hallo:
Oft sorgen Frauen dafür dass Mann vernünftige Dinge tut... z.B Pit und Co. toll finden :zustimm: war bei meinem Freund auch so :D
Viel Spaß hier im Forum und ein hübsches Kerlchen hast du da :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lennox und Daniel sagen Hallo ;)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi ihr, und wohl wieder ein Kandidat, der es schwer hat mit der Vermitlung. Lennox Rasse: Mischling (Kat. 2) Farbe: braun/weiß Alter: 2019 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja gechipt: ja Tierheim Eingang/Grund: 09.04.20 / Fundtier Hello Hello, ich bin Lennox. Ich bin jung, ich...
Antworten
0
Aufrufe
487
blackdevil
blackdevil
Grazi
Lennox hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
885
Grazi
PitbullSunshine
Würde mich auch interessieren!
Antworten
6
Aufrufe
796
Yuma<3
Y
R00kik
Also ich höre raus das wir nicht ganz auf dem Holzweg sind und das ist Supiiiii ;) Wir wollen es jetzt noch ein par mal probieren und erst mal beobachten, es scheint aber jedes mal etwas besser und entspannter zu werden. Ich danke euch erst mal für die ganzen antworten :)
Antworten
15
Aufrufe
882
R00kik
Grazi
Lennox hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
910
Grazi
Zurück
Oben Unten