Wollte euch mal meine Doggis vorstellen

Cais

Hallo !
ich wollte euch mal unsere beiden süssen vorstellen : Zu uns gehören die hellbraune Hündin und der kleine schwarze mit dem weißen Fleck auf der Brust. Meine Hündin ist jetzt ein jahr alt und ist seit März `02 bei mir . Der kleine ist 13 Wochen alt und seit anfang Dezember bei uns. Anfangs war meine große recht eifersüchtig, doch das hat sich schnell gelegt. Der andere Welpe ist die Schwester von unserem, sie gehört zu Freunden von mir.
:p
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Cais ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:

Sehe auch nichts:unsicher: :unsicher: :unsicher:
 
HALLOOOOOOOOOOOOO
Auch ich
119.gif
nichts
Gruß Pepsi
 
Hätte die zwei dann auch gern gesehen. Hast mich echt NEUGIERIG gemacht!
 
..
NaCyberm.gif
...sind die in der Hundehütte ?????
094.gif


...........hast mich echt neugierig gemacht.




:hallo: Elvira
 
ganz schön gemein :) :) :)
bin furchtbar wissensdurstig ( hört sich doch viel besser an als neugierig ) und habe gehofft ein foto der süssen zu sehen.

viele grüsse
die rasselbande aus neulautern:hallo:
 
Hallooooooooooooooo, Doggis, wo seid ihr denn?

Gruß

Schäferwuffi
 
Sorry, mit dem Bild klappt es nicht ganz. Er schreibt mir das die datei zu groß ist. Aber ich versuche weiter.:(
 
Das ist zwar ein anderes Foto, sber ist ja nicht so schlimm. das sit meine große.
 

Anhänge

  • caissie.jpg
    caissie.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 39
Hallo Cais!

Na da hat sch das lange Warten :D ja echt gelohnt.
Sind die beiden süüüüüüssssss!!!!
laola.gif


Besonders die Braune gefällt mir sehr. Ist sie ein StaffBull?

Echt knuffig!!!

Liebe Grüsse, Bine!
 
Die große ist ein Amstaff. Das habe ich aber erst später herausgefunden. Die Schwester von meinem Freund stand auf einmal mit dem Welpen vor der Tür und sagte : ist die nicht süß?? Naja und dann blieb sie bei mir. :D
Einige Leute haben mich dann beim spaziergang auf sie angesprochen und so habe ich herausgefunden wo sie herkommt und wer die Eltern sind. Sie Schwester meines Freundes wollte mir erst nicht sagen wo sie die kleine her hat.... Sie hatte wohl Angst das ich sie nicht behalte. Aber es war schon nach den ersten 5 Minuten klar das sie bleibt !:crazy:
War eigentlich total verrückt, da ich eigentlich keine zeit für einen Hund hatte. Aber es hat sich eingependelt. Mittlerweile ist ja auch der 2. da !!:D
 
Süß die zwei

Bei uns entscheidet sich auch heute ob wir drei in unseren Rudel behalten

Na dann mal viel Spass mit den Rackern


Gruß von der Rasselbande aus Neulautern
 
Hallo
Einfach nur Zuckersüß die beiden
Das warten hat sich echt gelohnt
Gruß Pepsi
 
OH SÜSS!!!

Hat sich ja gelohnt hier noch mal nach zu sehen!!!
Viel Spass weiterhin hier bei uns!!!
 
::Das warten hat sich wirklich ausgezahlt......
sdb22901.gif
..

sind beide Ur süüüüüüüs.......zum abknuddeln ....
sdb85805.gif



grüsse Elvira
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte euch mal meine Doggis vorstellen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Die Züchterin meiner BX betreibt ein Altenheim und nimmt ihre Hunde auch regelmässig zur Arbeit mit. Die alten Leute freuen sich immer sehr, und haben auch keinerlei Vorurteile. Ich persönlich habe mit alten Leuten auch selten Probleme wegen meiner Hunde gahbt, muß ich sagen. mit vielen...
Antworten
4
Aufrufe
535
Kirsten
Kirsten
Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
783
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
980
L
Zurück
Oben Unten