Wolf in Thüringen

4f33beea32.gif


wenns funktioniert :kp:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... jetzt suchen sie einen Namen für den Wolf :rolleyes:
 


Bei der Farbe im Kanister, frage ich mich ob ein Urologe aufgesucht werden sollte?!

nö,warum? die sind so bio, da ist sogar der urin wertvoll.
im ernst: es handelt sich hier um den "schäfer", der seine wertvollen tiere 2x räglich durchs dorf treibt und die OWI wegen strassenverschmutzung kassiert hat-wer sich erinnern mag.

sauer stösst mir auf:
die walachen, die SO wertvollen-aber schützen tut man sie nicht.
weder kommt ein hsh in frage,noch eine wenigstens einigermaßen wolfsabschreckende veränderung des so nicht sinnvollen zaunsystems.wenigstens auf der nachtweide.
und daß sein biourin was hilft-nun ja,solange da kein wolf in der nähe ist,sicherlich.

wenn aber dann seine ach so wertvollen zuchttiere tot am boden liegen,dann wird das geschrei groß sein und der wert der walachen wird sich flugs verdoppeln.oder mehr.
sollte ihm mal einer sagen,daß fahrlässigkeit eventuell als bumerang hintenrum kommt bei schadensersatzansprüchen.
aber auch da wird er wieder mit dem kopf durch die wand wollen nach dem motto,was für andere gilt gilt für mich nicht.

und sein bio wird dann beim schutz und verständnis für den wolf,der sich an ungeschützen schafen vergriff,beendet sein.
wer so bio,so öko ist,der sollte nicht nur theoretisch die sache mit der schöpfung ,nat kreisläufe und auch eigenverantwortung sich auf die fahne schreiben.
sondern das auch real umlegen.bio-labern ist zuwenig.
 


Bei der Farbe im Kanister, frage ich mich ob ein Urologe aufgesucht werden sollte?!


:lol:...scheint `ne Mischung zu sein,wenn er das aus seinem Bioklo entnommen hat..:eg:
Wenn das der gleiche Schäfer ist,der mit seinen Herde die Straße "verschmutzt",gut dafür hatte ich Verständnis.Aber jetzt verseucht der noch mit seinen eigenen Exkrementen die Umgebung...ich meine an so einer Weide kommen ja nicht nur Wölfe:lol:vorbei....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolf in Thüringen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Roli2190
Hoffe mal dass es gut geht und die Tiere damit klar kommen, dann wäre es natürlich eine Lösung. Da ich gelesen habe, dass es in einem ähnlichen Fall nicht geklappt hat, wäre ich gespannt ob es in diesem Fall klappt. Kann aber nicht sagen wie groß oder strukturiert das Gehege in dem damaligen...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Roli2190
Roli2190
HSH2
Ja, das ist das, was in den Köpfen hängenbleiben wird. allerdings hat die TA die Richtigstellung auf Seite 1 gedruckt - immerhin.
Antworten
4
Aufrufe
809
HSH2
braunweißnix
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Podifan
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
649
Muckensturm
M
KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
394
KsCaro
Zurück
Oben Unten