Wofür Politiker Hunde, Minderheiten und andere Bedrohungen brauchen

Schorschi

15 Jahre Mitglied
SPD Wahlkampf in München! Leinenzwang und Zwangs-Hundeführerschein!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
guter artikel. :)

und die chaplin-rede liebe ich. unbedingt anhören ! :love:

was hat sich geändert seitdem ? :kp:
 
Ja, ein guter Artikel.
Wenn sich Deutschland weiter so entwickelt, genügen in ein paar Jahren auch bei uns ein paar willkürlich verschickte Umschläge mit Backpulver, um zusammen mit den entsprechenden politischen Statements eine landesweite Panik auszulösen. Je panischer der Mensch ist, desto leichter ist er steuer/regierbar. Das klappt über'n großen Teich schon seit Jahrzehnten bestens. :wand:
 
Schöner Artikel. Die haben nur vergessen, das auch Kynologen und Fachleute aus den Reihen des VDH und des SV sich entblödeten und grossen Anteil an den Rasselisten haben ;) Ua Fischer (damals Präsident VDH ), Breitsamer (damals SV?), Lux (damals Geschäftsführer SV) beteiligten sich maßgeblich an der Dämonisierung von Hunden; deren Anbiederung an Politik und Medien, deren Mitarbeit an den Listen hat das deutsche Hundewesen mMn maßgeblich gespalten.

Der VDH hat für mich komplett versagt. Bis heute. Die haben es noch nicht mal hinbekommen, einen einheitlichen Wesenstest als Angebot an Politik und Hundehalter zu erarbeiten. Das wäre doch mal eine Aufgabe für den VDH!

Damit unterliegen die betroffenen Hundehalter der Willkürlichkeit der jeweiligen "Fachleute" und Tester. Es gibt hier gute Ansätze, wie Bsph den schwedischen Mentaltest. Der VDH übt sich lieber im sammeln von Ausstellungsgeldern und schaut schweigend zu, wie die Hundehaltung in D immer weiter eingeschränkt wird.

Die Geister die ich rief......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wofür Politiker Hunde, Minderheiten und andere Bedrohungen brauchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Krümel? Also meine dürfen einmal darüberlecken das wars..
Antworten
45
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
D
Traurig aber wahr!:( Gemeinsam gegen die Hundesteuer vor gehen wird wohl schwierig. Es gelingt ja leider nicht mal, gemeinsam gegen die erhöhte Steuer auf Soka´s vor zu gehen, die in vielen Orten erhoben wird! Ist hier, ca 11.000 Einwohner, glücklicherweise nicht notwendig, da die Hunde...
Antworten
33
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Angelika & Shorty
Tinktur: Der Thuja Baum zählt zur Gattung der Lebensbäume und stammt aus der familie der Zypressengewächse. Sein Vorkommen ist überwiegend in Asien und Nordamerika. Die Thuja wird in der Naturheilkunde eingesetzt. Die Thuja hat sich bewährt bei Polypen, Warzen, Nagelstörungen und...
Antworten
5
Aufrufe
3K
simone49324
simone49324
SkymausB
wenn dein Eindruck so ist, das es wirklich gefährlich ist, - dann lasse nicht locker den Besitzer darauf anzusprechen, zeige ihn das ein oder andere Verhalten des Hundes, wie du es verstehst, aufnimmst, interpredierst,gefährlich ist, erkläre ihn warum... - stoße ihn mit der Nase darauf...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
Akim
Ähm, ich kenne Ipecacuanha als Brechmittel, sprich um das erbrechen einzuleiten :confused:
Antworten
9
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten