Wo ist den die kleine Sally abgeblieben?

Irish

KSG-Ösitante™
Hey Marion hat sie Pc Verbot?
wink.gif



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... vllt. mal per mail anfragen???

watson
 
Sally hat um Löschung ihrer Daten gebeten ohne großes aufsehen!
wink.gif


Wer nähere Infos möchte schreibt sie bitte direkt an!

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Habe ich ja versucht Watson..kam immer zurück.
Danke Caro


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Redet ihr von der Sally die sich im Chat Bully nannte?

Wenn ja dann versuch mal [email protected] das ist ihr AIM name somit auch ihre E-mail addy.

Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
Danke Gizmo


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hi Irish!

Kein Problem ich hoffe das sie diesen Nick noch hat... Aber ich denke Doch versuch es einfach mal ansonsten kannst auf ihre HP gehen da sind auch formulare und so die du ihr zukommen lassen kannst
wink.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
Hier ist eine HomePage Addy von Ihr!


Hier kannst du es ja dann versuchen wenn du keine Hoffnung mehr siehst okay?

Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
Und ich zum Dritten, habe gemerkt das die erste Addy nicht geht aber diese hier geht
wink.gif



Versuch diese
biggrin.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
Hi Marion!

Gut das habe ich auch schon rausbekommen
biggrin.gif


Aber habe mir ja Mühe gegeben
smile.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo ist den die kleine Sally abgeblieben?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marleyhuskxbox
Sally will auch eis
Antworten
0
Aufrufe
485
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Sie hatte eine Warze hinter dem Ohr die hat sie so aufgekratzt das es sich entzündet hat dann hab ich sie wegmachen lassen weil es immer wieder aufgegangen ist
Antworten
3
Aufrufe
603
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Antworten
11
Aufrufe
987
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
cinderella 357
Also, ich sehe da nirgendwo einen Carpatin oder anderen Herdi... und ich denke eigentlich auch nicht, dass sie so schwer wird, wenn sie mit knapp 6 Monaten 18 kg wiegt. Im Höchstfall vllt. doppelt so viel, aber wahrscheinlich eher weniger. Was den Hunger betrifft, danach würde ich mich nicht...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Cira
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
886
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten