AmStaff-Mix Harry & Sally (Rüde und Hündin, *06/2015) über die Listenhunde-Nothilfe

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mixe Harry und Sally



Welpe, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Harry & Sally
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin und Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: Juni 2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 88xxx
Beschreibung:

Sally ist bereits reserviert. Harry sucht aber weiterhin ein Zuhause!

Harry und Sally sind Geschwister, die absolut so sind, wie man es sich vorstellt: Harry ist ein kleiner Rotzlöffel, der frech und selbstbewusst in die Welt schaut und Sally ist das kleine schüchterne Mädchen, das erstmal abwartet.

Harry ist jetzt schon ein schlauer kleiner Sportler, der gerne mit dem Ball spielt und ihn auch mal den Großen weg nimmt und dann durchstartet. Er ist sehr flink und schlägt Haken wie ein Hase. ;)

Sally ist eine sehr verschmuste und verspielte kleine Zuckerschnute, die ihre Teddies liebt und wahnsinnig gerne kuschelt (natürlich macht das Harry auch).

Beide leben in einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Noch sind die beiden nicht stubenrein, aber es wird von Tag zu Tag besser. Selbstverständlich ist, dass beide noch nicht allein bleiben können.

Wir suchen für unser Duo jetzt passende und verantwortungsvolle Familien, damit sie unbeschwert aufwachsen und leben dürfen. Sie werden selbstverständlich auch getrennt vermittelt.

Ein weiteres Foto, den Link zum Interessenten-Fragebogen sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind schon seit Februar vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Harry & Sally (Rüde und Hündin, *06/2015) über die Listenhunde-Nothilfe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es hat geklappt und im neuen Zuhause läuft es prima! :) Harry ist also endgültig vermittelt. Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
862
Grazi
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Zurück
Oben Unten