Sally die kleine tosa Hündin

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marleyhuskxbox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann mal viel Spaß. Berichte mal wie sie sich so macht.
 
Glückwunsch :)
Sehr süße Maus:love:
 
Wunderschöner Hund, genau meine Kragenweite!
Ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass es gut klappt und du das mit den Beiden auf die Reihe bekommst!
 
sie will bloß nicht an der Leine laufen da stoppt sie einfach aber ansonsten echt super hünd3

Noch wird sie einen ausgeprägten Folgetrieb haben. Ich würde mit ihr ins Gassigebiet fahren und sie frei laufen lassen, sofern das bei euch erlaubt ist.

Beschränk dich ach erstmal auf kurze Runden, es ist völlig normal, dass Welpen das sichere Nest nicht so gern verlassen.
 
Hast du auch die Möglichkeit mit jedem einzeln zu gehen? Am Anfang passen die "Interessen" ja noch nicht wirklich zusammen und dann kommt jeder Hund zu dem was er braucht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sally die kleine tosa Hündin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marleyhuskxbox
Sally will auch eis
Antworten
0
Aufrufe
485
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Sie hatte eine Warze hinter dem Ohr die hat sie so aufgekratzt das es sich entzündet hat dann hab ich sie wegmachen lassen weil es immer wieder aufgegangen ist
Antworten
3
Aufrufe
603
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
cinderella 357
Also, ich sehe da nirgendwo einen Carpatin oder anderen Herdi... und ich denke eigentlich auch nicht, dass sie so schwer wird, wenn sie mit knapp 6 Monaten 18 kg wiegt. Im Höchstfall vllt. doppelt so viel, aber wahrscheinlich eher weniger. Was den Hunger betrifft, danach würde ich mich nicht...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Cira
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
884
Grazi
Grazi
Budges66482
:love: Alles Gute fürs Ömchen! :love:
Antworten
2
Aufrufe
573
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten