Sally nach der op

Marleyhuskxbox

Sie hat es super überstanden und hat kein Zucker bei der Spritze gemacht tosa eben
 

Anhänge

  • IMG_20190403_135057.jpg
    IMG_20190403_135057.jpg
    504,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20190403_135204.jpg
    IMG_20190403_135204.jpg
    695,4 KB · Aufrufe: 63
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marleyhuskxbox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sally nach der op“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marleyhuskxbox
Sally will auch eis
Antworten
0
Aufrufe
479
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Antworten
11
Aufrufe
976
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
cinderella 357
Also, ich sehe da nirgendwo einen Carpatin oder anderen Herdi... und ich denke eigentlich auch nicht, dass sie so schwer wird, wenn sie mit knapp 6 Monaten 18 kg wiegt. Im Höchstfall vllt. doppelt so viel, aber wahrscheinlich eher weniger. Was den Hunger betrifft, danach würde ich mich nicht...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Cira
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
876
Grazi
Grazi
Budges66482
:love: Alles Gute fürs Ömchen! :love:
Antworten
2
Aufrufe
572
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten