Wo erledigen eure Hunde ihr ,,großes Geschäft"??

Wo machen eure Hunde ihr Geschäft??


  • Umfrageteilnehmer
    58
Artemis_xx schrieb:
Allerdings is mein Kommando: ', oder geh gacki'' .

hähä....scully macht (meistens) auch auf kommando, aber nur ihr großes geschäft. da heißt es auch "schöön kacki machen" :D
ich sag das aber nur zu ihr, wenn niemand in der nähe ist, denn ich muss das so 4-5mal wiederholen, bevor sie sich dann nen platz sucht
:p
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Barney kackt nur auf gras bzw. in Büschen. Er muss immer vorher rennen, sonst macht er nicht :rolleyes: Zuhause macht er nur, wenn er Durchfall hat.

Manchmal stellt er sich auch vor einen hohen uch und versucht da drauf zu kacken :lol:

Versuchen eure Hunde eigentlich auch immer den Haufen zu verbuddeln? Das ist so peinlich, dann scheißt er den ganzen Sand usw. aus dem Gebüsch auf die Straße. Manchmal glaub ich Barney ist eine Katze :lol:
 
Morgen.

Sally ,,deckt" ihr pipi immer zu :D

Vom Haufen wolln beide nur immer schleunigst weg...kann ich verstehn ;) :lol:
 
Mein Staff und mein Boxer scheissen nicht in der Öffentlichkeit. Sie verstecken sich immer als wenn sie sich schämen würden. Ganz bis hinten ins Gebüsch. Der Boxer braucht auch immer etwas, was ihn an der Kimme kitzelt. Brauch er wohl um es auszulösen, was weiß ich. Bei den beiden muß es allerhöchste Not sein ( Durchfall oder so) dass sie mal irgentwo anders hin shitten.
Für meine Schäferhündin muß ich immer ein Beutelchen mitnehmen. Die scheisst wo sie grade geht. Sie kann auch nie auf einer Stelle stehen bleiben, sondern läuft beim Kacken weiter. Damit ich dann mit Schüppchen und Tütchen die Spur aufsammeln kann.
 
Honesty schrieb:
Versuchen eure Hunde eigentlich auch immer den Haufen zu verbuddeln? Das ist so peinlich, dann scheißt er den ganzen Sand usw. aus dem Gebüsch auf die Straße. Manchmal glaub ich Barney ist eine Katze :lol:

zu verbuddeln nicht, aber nach dem kackern scharrt perry des öfteren, damit kann er sooooo schön noch ne extra markierung setzen ;)

ich hab mich ja gestern wiedermal auf den ar*** gesetzt, als ich bei megapet war....
ich nehme ja für`s kot einsammeln frischhaltebeutel, weil praktisch und billig...als ich aber gestern gesehen habe, das dort 10 kottüten aus papier 3,80!!! kosten, hab ich gedacht die spinnen! die wären an einem tag bei mir alle! das wären pro woche 26,60 euro!
wer kauft denn sowas?
 
3,80 Euro. Das ist ja wahnsinn.
Ich verwahre immer meine gebrauchten Gefrierbeutel und benutze sie dann für die Hundekacke.
 
Hallo,

Nova macht gern auf die Wiese oder eben an Wegesrändern, in den Büschen.
Henry liebt es, wenn es am Po kitzelt, auf Anhöhen oder in Büschen. Er hasst es, auf freie Flächen zu machen.
Gehe ich mit Hund in die Stadt oder dort, wo viel Asphalt ist, habe ich Tütchen in der Tasche, um ein evtl Malheurs zu beseitigen.

Gruß nelehi
 
Joey macht da, wo er grad ist :unsicher:. Meistens bleibt er nichtmal stehen dazu :D. Naja, er hat es halt nie anders gelernt; im TH haben sie auch gemeint, dass er es seit dem Unfall nicht mehr so gut halten kann...

Erik macht nur in Gras, aber welches Gras, das ist ihm egal :D.
 
paulinchen schrieb:
Das sagst du nicht wirklich ????
:lol: Hihi - naja - das hat Lina halt auf Anhieb verstanden :love: Ich glaub sie reagiert auf Häuf & Hauf - ye know!? :) Rocco hat es sich dann von ihr abgeguckt. . . Aber zugegeben - ich flüstere in der Regel - muss ja nicht jeder mitbekommen, wie man sie vor seinen Hunden zum Deppen macht ;)

:gerissen:
 
Honesty schrieb:
Das ist so peinlich, dann scheißt er den ganzen Sand usw. aus dem Gebüsch auf die Straße. Manchmal glaub ich Barney ist eine Katze :lol:

Ups, bin schon so in das Thema vertieft, ich wollte schreiben er schießt den ganzen Sand aus dem Gebüsch :lol:
 
@Yvonne:
Habe ich das richtig verstanden, Deine machen auf "Kommando"?
Machen meine auch. Ich sage dann "Pipi" oder "mach Kaka" oder "Häufchen".
Klar macht man sich zum Deppen, aber so weiß ich, ob ein Haufen drin ist oder nicht und ob ich in Ruhe in die Stadt oder sonst wo hingehen kann.

gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, Deine machen auf "Kommando"?
Machen meine auch. Ich sage dann "Pipi" oder "mach Kaka" oder "Häufchen".
Ja genau - machen sie ;) Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die mit Ihren Hunden "so" schwätzt :D - ich find's im übrigen auch unsagbar praktisch - habe das Kommando ursprünglich gar nicht geplant gehabt & zufällig festgestellt, dass sie's machen . . .
 
Mein Mittlerer macht´s auch auf Kommando... "mach Kacka" :D
Ist sehr praktisch!
 
Kann ich mich nur anschließen: SEHR praktisch :D

Bei unseren Langnasen wird mit: "...mach' hinne..." oder "...los, leg' Dein Ei..." der sagenumwobene Kackreiz ausgelöst. Bei unserer Dumpfbacke funzt's leider nicht :D

Sab.
 
Hallo,

also unsere Shari kam als Welpe zu uns. Es war tiefster Winter. Wir haben auch gleich angefangen sie daran zu gewöhnen, ihr Geschäft möglichst draussen zu machen - im kalten Schnee und nicht in der warmen Wohnung. Das Erledigen ihres Geschäfts wurde durch unseren Jubel gefeiert. Sie war sehr schnell sauber und machte stets im Schnee.

Doch dann kam der Frühling. Der Schnee schmolz von Tag zu Tag. Doch Shari fand immer noch eine Ecke Schnee für Ihr Geschäft. Bis sie auf das letzte Häufchen Schnee noch ihr eigenes Häufchen setzte ....

Dann kam Shari's schlimmster Tag: KEIN Schnee mehr ! :uhh:
Ihr könnt Euch das verzweifelte Gesicht nicht vorstellen, sie versuchte es zu halten so lange es eben ging und suchte und suchte und suchte - aber vergebens: Kein Schnee.

Wir versuchten sie zu ermutigen mit den Worten "Schööööön Grüüüünen!" Um Ihr zu verdeutlichen, dass sie auch ins Grüne machen kann..... irgendwann konnte sie wohl nicht mehr und setzte ihr Häufchen ins Grüne - mit echt verknittertem Gesicht.

Heute kann Shari auf Befehl ihr Häufchen machen. Der Befehl lautet: Schön Grünen ! :lol: :lol: :gerissen:
 
Joey macht auch auf "Kommando": Man braucht ihn nur mit einem stecken o. ä. am Hintern kitzeln :eg:. Dann hockt er sich sogar hin, wenn er gar nicht muss... und wundert sich auch noch :D...
 
scully schrieb:
öhm...claudy..am hintern kitzeln? iiiiiiiiiiiiiiiiih!! :p
doch ned mit der Hand :D!!!! wie gesagt, ein Stöckchen oder auch die Leine (braucht nur ganz leicht das Fell da hinten zu berühren :eg: )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo erledigen eure Hunde ihr ,,großes Geschäft"??“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bella2000
Ich bin heut abend bei msn online schreiben wir später?
Antworten
7
Aufrufe
798
Bella2000
Bella2000
tobiaushagen
@Nadine1986: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
773
Giladu
Acanthus
Schmeiß Futter unter den Busch. Kaum ein Hund wird dort sein Geschäft erledigen, wo er frißt;)
Antworten
1
Aufrufe
550
Beckersmom
Beckersmom
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten