Wo erledigen eure Hunde ihr ,,großes Geschäft"??

Wo machen eure Hunde ihr Geschäft??


  • Umfrageteilnehmer
    58

SandraNero

15 Jahre Mitglied
Hallo.

Also ich hab beobachtet das die Hundis da ja sehr verschieden sind.

Nero zB macht sein Geschäft immer auf erhöte Gräser,kleine Büsche etc..also wo es schön erhöt liegt...damit jeder erstmal ne Nase nehmen kann ;)

Sally macht eigentlich da wo sie grad is wenn sie muss....aber beide machen nich aufm weg oder bürgersteig oder so..da musst ich nix machen das kam von selbst....

wie ist das bei euren??
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hanibal ist ein richtiger Buschkacker und wehe er findet keinen , dann hat er ein ernstes Problem :lol: und Hila macht ganz brav immer weit weg vom Weg auf die Seite und dreht ich dann etwa 10 mal bis es passt .
 
Ne, watt 'ne S_cheiß-Umfrage :D .

Willie setzt es auch gerne als "Krönchen" irgendwo drauf. Assi und Ruby haben diesen Höhenwahn nicht :D . Alle drei machen nicht auf Straßen oder Wege.
 
Großes Geschäft gibt es eh nur Morgens und Abends und dies macht sie im Knick/ Graben (wohnen auf Land ) !


Gruß

Dobifreund
 
Odin ist ein Baumstumpfschei_ßer! Am liebsten auf Baumstümpfe........
 
Draußen!!! :D :D :D

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
nr. 2 und nr.4 :p
und bis scully mal einen fleck gefunden hat...maaaaaaaaaaaan*schnarch*
im kreis drehen, nee, hier doch nich, meter weiter...oder doch da, wo ich eben schon war?, wieder im kreis drehen und beim kacken weiterlatschen.....ich sammel dann nicht einen haufen auf, sondern jede menge kleckerkram :rolleyes:

perry geht nur auf stellen kackern, die wenigstens fast frei von hundekot sind :p
er hasst es in schei*** zu treten, oder diese auch nur zu riechen :D
schonmal nen schäferhund gesehen, der sich auf zehenspitzen!! nen platz zum kacken sucht? :love:
 
Nero: Feld, Wald, Wiese... alles "normal'"..

Shila: Macht erst nen kleinen Tanz, latscht "dabei".. auch nur auf Feld, Wald, Wiese

Collar: Feld, Wald, Wiese, bevorzugt k.... er auf Baumstämme, Büsche, Blumen...

Keiner auf Strassen, Wegen usw...

Wie hiess gleich der nette Thread hierzu? ;) :D
 
Sofie ---> Buschkacker
Lina ---> Spontankacker
Apollo ---> Feldherrenhügelkacker

Sab.:D
 
Josephine im Garten,leg ihr eine Zeitung drunter und schwups liegt das Würstchen drauf.
Shadow dagegen braucht einen Hügel, dauert immer eh das richtige Plätzchen da ist.
Anton macht immer an der gleichen Stelle, zur selben Zeit morgens um 5 Uhr, abends
gegen 22 Uhr.
Strassen und Gehwege sind tabu.
 
Meine können grundsätzlich nur wo Gras ist...

Amy geht immer mindestens 5 m vom Weg entfernt irgendwo ins Gebüsch (= Versteckerli)...

Bandit irgendwo in die Wiese...

Die Morgenhäufis gibts am hinteren Ende des Gartens, und dann meist noch mal was nachmittags im Wald...
 
Paula - Busch- und Gestrüppkackerin
Ayko - Hügel und Grasbüschelkacker.

Niemals auf befestigten Flächen. Hatte die beiden mal auf Baustelle mit, alles war betoniert. Haben fein gespielt aber nach zwei, drei Stunden, das große Heulen, jammern ..., ich dachte wat nu ? - Hitzekoller ? -> nee, die Beiden wollten Gassi gehen :D .
Ohne Grünzeug würden unsere nach 1 Woche an Verstopfung verenden.

Ich bin übrigens Schüsselkacker :D :lol: - Gruß das Einhorn
 
Gott sei Dank verstecken sich beide immer hinter Büschen, oder im hohen Gras etc. - was ich persönlich äußerst angenehm finde & die Nachbarn vermutlich auch :D Auf diese Weise enstehen wenigstens keine Tretminen... Am besten find ichs, wenn sie eine große Efeu-bewachsene Fläche aufsuchen - das ist dann wie ein Plummsklo :auslach: - abgeseilt und fort ist es! :love:

Nur in ganz dringenden Fällen gehn sie auch aufs normale Gras, oder eben im Winter, wenn grad kein Busch da ist ;)
 
Kia meist schön am Feldrand, muß nur grün genug sein.
Anton braucht seine Grasbüschel, je höher desto besser,
oder er schiebt den Hintern richtig ins Gebüsch :D
 
Hey! :hallo:


Also ich hätte als Antwort gebraucht: immer verschieden
Denn mal machen sie nur auf der Wiese, ein anderes Mal gehen sie ins Gebüsch. Aber auf Wegen oder so machen sie nie.
 
Becker ---> braucht 'nen Grashalm, der ihm den Popo krabbelt :D

Lotti ---> rennt mitten in den Acker, macht ein paar Bocksprünge (es kömmt...es kömmt :D), dreht sich mehrfach im Kreis - und dann sitzt sie endlich

Mara ---> braucht grün und sitzt....und sitzt....und sitzt ....(manchmal bin ich geneigt ihr eine Schere zu reichen, damit sie's abschneiden kann)
 
Rambo und Gina wollen es grün, Grasbüschel und erhöhte Plätze werden auch gern genommen . Rambo kriegt dabei noch ´nen Drehkoller.Und im Wald? ein paar Meter ins Gehölz und gut ist.
 
Ricky braucht nur ein Stück grün, auf Wegen macht sie nicht.
Bei Sharky bin ich ja schon froh das er nicht mehr in die Wohnung macht. Ihm ist leider völlig egal wo er macht, auch wenn es mitten im Bahnhof ist. :unsicher:
 
Romy: früher nur im Gras, heute bei meinen Großeltern im Garten/Grundstück- sie geht nur noch dort spazieren...
Benny: Nur im Gras, und am liebsten stundenlang verhalten :sauer: "Vielleicht find ich ja noch ein besseres Plätzchen für meinen edlen Haufen??? Und vielleicht kann ich so den Spaziergang noch etwas in die Länge dehnen??? Und überhaupt hab ich gar keine Zeit zum Kacken... ich bin ja sooooo wichtig!!!" *grrrrrr*
Bolto: Auch nur auf Gras. "Aber nicht weglaufen, während ich k....!!! Ach, ich lauf lieber mit!" Das heißt: wie schon von Scully geschildert: Kleckerkram aufsammeln! :sauer: :)
 
Also bei meinem Mädel geht das alles zügig,aber er braucht immer extrem lange !!

Und bevors so weit is hüpf er wie ein Känguruh im Kreis schaut witzig aus :D am am aller aller liebsten kackt er mir zuhause auf meinen Teppich :sauer: das muß ich ihm noch irgendwie abgewöhnen,aber er ist ja noch ein Baby also ist es nicht so schlimm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo erledigen eure Hunde ihr ,,großes Geschäft"??“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bella2000
Ich bin heut abend bei msn online schreiben wir später?
Antworten
7
Aufrufe
798
Bella2000
Bella2000
tobiaushagen
@Nadine1986: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
773
Giladu
Acanthus
Schmeiß Futter unter den Busch. Kaum ein Hund wird dort sein Geschäft erledigen, wo er frißt;)
Antworten
1
Aufrufe
550
Beckersmom
Beckersmom
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten