Wißt Ihr noch vor 6Wochen

Thai

15 Jahre Mitglied
da habeich mir bei Euch einen Rat geholt ,weil ich mich wegen dem Wesenstestes
meines Hundes total verrückt gemacht habe
der war heute und er hat ihn bestanden.Freuuu
es waren insgesamt 4 Hunde davon 2Anlage 1 und 2anlage 2Hunde und keiner ist durchgefallen.SUPER!!!!!!!
Gruß Thai
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meinen Glückwunsch
smile.gif
smile.gif
smile.gif


watson
 
Hallo Thai,

Klasse!!!!!!!!!


Glühstrumpf
smile.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Gute Nachrichten, wir freuen uns mit Euch!
Gruss
bones


online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Klasse Thai! Alles Gute für euch
biggrin.gif


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
Na siehste, Thai!! Gratuliere, es freut mich für Euch!! Echt klasse!


Liebe Grüße,
Mella+Gary
 
hi thai,
glückwunsch
smile.gif

lg tna&Hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hi Thai,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Euch beide..

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Super!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!
smile.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
Hey; in nur sechs Wochen?
Hut ab!
Und meinen Glückwunsch!
biggrin.gif


Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Auch von uns alles Gute zur bestandenen Prüfung.
Gruß Jasmin
 
Hallo Thai,

gratuliere dir zu deinem Superhund und euch zur bestandenen Verhaltensprüfung!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Caro-BX
 
Herzlichen Glückwunsch Thai, kannst stolz auf deinen Wuffel sein (und natürlich auf dich!)!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hi Thai,

Das freut mich
wink.gif
Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen tollen Hund.


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hallo an alle die mir und meinem Hund hier gratuliert haben.
Hiermit sage ich an Euch noch ein recht herzliches Danke schön.
Bis bald Thai
 
Super!!!!
Glückwunsch...

Hast jetzt Lein und Maulkorb befreiung??

Gruß gestromt

Kampfies 4 live
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wißt Ihr noch vor 6Wochen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thai
Herzlichen Glückwunsch, freu mich riesig über die vielen Erfolge. Verschieb allerdings nach Wesenstests. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
20
Aufrufe
853
shevoice
shevoice
Eve 111
Antworten
5
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bullblue
meine güte ich dachte erst du redest von dir -.- bei 10 jahre war ich dann irritiert :lol: sorry ich drück der oma natürlich auch die daumen
Antworten
3
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
T
Dito. Mönsch, Trollmama, Du kannst gute Ideen haben!:hallo: Das mit dem warmen Pudding haben Männe und ich schon oft gemacht, nur in letzter Zeit nicht mehr. Wird wirklich mal wieder Zeit. Guten Appetit!
Antworten
7
Aufrufe
628
Flockebw
Flockebw
T
  • Umfrage
Ich finde auch, durch Praxis oder einfach abschauen/zuschauen auf dem Hundeplatz lernt man schon viel. Perfekt ergänzt sich das praktische Wissen dann mit guten Büchern. So wars auch bei mir. Oder!?
Antworten
19
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten