Wisst ihr,ich lebte auch mal anders....

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Momentan bin ich etwas verwirrt,ich weiss nicht ganz,was wird aus mir....
in meinem Leben hab ich schon einiges erlebt,viel Gutes,manches nicht so gut.
In den letzten Tagen weiss ich nicht so genau,was jetzt noch kommt und ob es gut oder schlecht ist.

Ich bin alt...tja,das muss man wohl zugeben !
10 Jahre meines Lebens hab ich jetzt gelebt.
Geboren wurde ich wohl in Andalusien,lebte auch dort die ersten 2-3 Jahre.
Dann bekam ich neue Besitzer,in Madrid.
Die mochten mich auch scheinbar,ich wurde geimpft,war angemeldet und lebte im Haus...was hier nicht alle Hunde dürfen.
Es kamen Kinder.... macht aber nix,ich liebe Kinder !

Und irgendwann vor 2 Jahren wurde ich dann lästig....
Ich wurde nicht mehr geimpft,gepflegt,ausgeführt...man hatte keine Zeit mehr für den alten Köter.
Ich musste auf die Terrasse ziehen......
Dort konnte ich durch die Tür meine Familie sehen,durfte aber nicht mehr in die Wohnung.
Manchmal war es heiss,manchmal richtig kalt !
Und aus Langeweile fing ich an zu bellen.....
Klar....das gefiel weder der Familie,noch den Nachbarn !
Es hagelte Ärger und Beschwerden.
Also musste ich weg...aber wer nimmt den einen alten Hund ?
Also rief man den Tierschutzverein...entweder der Hund kommt weg oder er wird eingeschläfert !

Tja,so bin ich dann hier gelandet...
Stop,erst bin ich bei einer Tierschützerin in Madrid gelandet.
Nett dort,ein paar andere Hunde und eine ruhige Wohnung...dumm nur,das die Nachbarn mein Gebell auch dort nicht so toll fanden.
Also find die Suche wieder an!
Ich bin jetzt auf einer anderen Pflegestelle..mitten im Wald sozusagen...dort stört keinen mein Gebell.
Und ich soll einen neuen Besitzer bekommen.....
Ob mich alte Oma noch jemand haben will ??
Ich warte mal ab ...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drück die Daumen für ein schönes, gutes neues zuhause.
 
.......auch von mir werden gaanz feste die Daumen gedrückt.......:zufrieden:


zum Glück erstmal in Sicherheit DANKE dafür Bull Blue :love:
 
meine güte ich dachte erst du redest von dir -.-

bei 10 jahre war ich dann irritiert

:lol:

sorry

ich drück der oma natürlich auch die daumen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wisst ihr,ich lebte auch mal anders....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eve 111
Antworten
5
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
T
Dito. Mönsch, Trollmama, Du kannst gute Ideen haben!:hallo: Das mit dem warmen Pudding haben Männe und ich schon oft gemacht, nur in letzter Zeit nicht mehr. Wird wirklich mal wieder Zeit. Guten Appetit!
Antworten
7
Aufrufe
621
Flockebw
Flockebw
T
  • Umfrage
Ich finde auch, durch Praxis oder einfach abschauen/zuschauen auf dem Hundeplatz lernt man schon viel. Perfekt ergänzt sich das praktische Wissen dann mit guten Büchern. So wars auch bei mir. Oder!?
Antworten
19
Aufrufe
1K
The Martin
T
whitevelvet666
1. Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
571
Nicole&Wendy
N
Claudy&Joey
doch, is' so :D! wenn ich mir die Tierärzte so anschau: immer gute Laune bzw. gute Laune vortäuschen ;), geduldig alle Fragen beantworten, erklären, aufgeregte Omis beruhigen wenn die Katze 'nen Zecken hat :D... nee, nix für mich! DREIER NENNST DU SCHLECHT :uhh:???? *krächz* *würg* :D Ein Dreier...
Antworten
9
Aufrufe
597
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten