Wir brauchen Hilfe!

Nee, ne, das liest sich wie Deutschland '33. Ich würde die Wohnungsgesellschaft wegen übler Nachrede verklagen.

Mein Hund würde jede Katze sofort töten. Es ist in ihm drin. Ich gehe damit um, aber niemand kann garantieren, das er nicht irgendwann eine erwischt. Meine Eltern haben selber 3 Katzen.
Was die Nachbarn Euch da eingebrockt haben ist unter aller Sau, Rassismus vom Allerfeinsten. Wie damals. Zieht weg, es wird das Beste sein.

Und ganz ehrlich, wenn das die Konsequenz ist, dann tut mir diese Katze kein bischen leid, nicht im geringsten, fehlt nur noch das jemand wegen Mäusen und Vögeln jammert.

Zum Kotzen - das Einhorn
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Einhorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sasa! Das kommt ja ohne Ende!

Wohnung gekündigt? Habt ihr denn schon was anderes?

Und die Arbeitsstelle? Aber jetzt nicht auch wegen eurem Wuffel?

Wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen!

LG Bettina
 
Wünsche Dir auch viel Glück weiterhin. Vielleicht ist das alles ein Startsignal für einen Neuanfang...:zufrieden:
 
Danke:)


Ja, wenn s kommt, dann alles auf einmal...:(

Die Kündigung hab ich vielleicht bekommen, weil ich im moment so neben der Spur stand...wegen diesem ganzen mist. Ich weiß es auch nicht.

Ja die Wohnung ist gekündigt. Die hätten uns ja eh raus geschmissen, würden wir den Hund nicht bis zum 08.05. abgeschafft haben.

Es ist echt zum kotzen, jeder weiß bescheid, jeder spricht dich darauf an, und bepöbelt dich. Na ja, was sollen die Leute sonst auch machen...

Ich hoffe von jetzt an geht es alles wieder bergauf!:rolleyes:
 
Und ganz ehrlich, wenn das die Konsequenz ist, dann tut mir diese Katze kein bischen leid, nicht im geringsten, fehlt nur noch das jemand wegen Mäusen und Vögeln jammert.

Einhorn, das mußte ja wohl wirklich nicht sein.

Sag meinetwegen, die Halter der Katze tun Dir nicht leid, aber was kann denn das arme Tier dafür, daß die Nachbarn jetzt so reagieren?

*kopfschüttel*
 
wünsch euch auch glück und durchhalte vermögen naja wird schon wieedr kopf hoch und vielleicht findet ihr in einer neuen whg.nachbarn die in sachen hund so denken wie ihr!!
 
Hallo Susa,


das ist ja echt Mist,ich hoffe es geht wieder berg auf.Ich war Montag in Lübeck wegen eines Vorstellungsgespräches.

Ich hoffe sehe das du bald eine schöne neue Wohnung und Arbeitsstelle bekommst.

Warum haben sie dich gekündigt????Das geht doch nicht so ohne Grund,oder wissen Sie von dem Stress mit den Wauzi????

Man,armes Deutschland.

LG Yvonne
 
Hallo Yvonne!


Nee ich hab keine Ahnung warum. Einfach so ohne Vorwarnung...

Ach ja, und jetzt steh ich auch wieder ganz allein da...hab mich von meinem Partner getrennt.

Ich hoffe sehr, es geht jetzt wieder steil bergauf..sonst weiß ich auch nicht...
 
oh,oh,


das ist ********,aber ich würd da mal nachhacken.Wenn es bei mir passieren würde weiss ich warum,unser Hotel hat Insolvens,schon mal nach neuer Arbeit umgucken.
aber wie drücken Daumen und Pfoten das alles Bergauf geht,

vieleich,wenn Sie mich annehmen, bekommst du mopsige Gesellschaft von uns:)

Allse wird gut.

Und ein neuen Freund findest du bestimmt auch wieder;)

Das kann ja nur besser werden,

wo bleiben denn die Wauzis???Bei dir oder Ihm??????

Bei meinen Freund hab ich gleich klar gestellt,Karlchen ist eh meiner,der geht ein ohne mich,und Erwin,den hatten wir zusammen geholt,bleibt auch bei mir.

LG Yvonne
 
Drück dir die Daumen das es klappt!
Das wär ja n Ding *gg*

Also, der Hund bleibt auf jeden Fall bei mir. Ohne ihn kann ich nicht. Klar, er könnte ihn immer sehen, wenn er will. Ich bin ja nich so ;)

Na ja, is alles bischen viel und muss mein leben jetzt wieder neu ordnen... klaro und andere mütter haben auch schöne söhne;)
 
:) :) ja,aber es kann ja nur noch besser werden,


ich hoffe auch das sie mich nehmen,das wäre super,mal was anderes.

LG Yvonne
 
hallo
da kann doch was nicht stimmen.es liegt in der natur des hundes das er keine katzen mag.ob der hund jetzt gross oder klein ist.selbst wenn bei uns im saarland mal ein hund ausbuechst und ein reh reisst(was nicht unbedingt vorkommen sollte)gibts auch nur eine verwarnung.mir tuts zwar leid fuer die katze aber der fuchs klaut auch huehner und wird nicht gleich erschossen.
 
Mensch, habe länger nicht hier in den Thread geschaut und lese nun, wie knüppeldick es Dich getroffen hat, Susa. Drücke Dir die Daumen ganz feste, daß es jetzt wieder alles besser wird und Euer - sprich: Du und Dein Hund - Neuanfang ein Erfolg wird!
 
Hallo!


Wir haben heut ein Schreiben vom OA bekommen. Wir wurden darüber belehrt, das es ab dem 01.05. das neue GefHuG gibt... ach nee.... Und wir sollen einen Antrag stellen, für die Erlaubnis der Haltergenehmigung.... Was wir längst gemacht haben.

Da in der Anzeige der Polizei steht, das ein Pitbull die Katze gebissen hätten. Ist das OA der Meinung mein Freund hätte einen Pit und ich einen Staff. Wir haben beide die Haltererlaubnis für unseren Staff beantragt. Na ja, nu haben sie uns das ganze noch mal geschickt.
Hoffe der Beamte ist morgen zu erreichen, damit das geklärt ist.

Na ja, und unsere Wohnungsgesellschaft macht Ärger. Wir haben zwar schon längst gekündigt, aber die wollen immer noch, das wir den Hund abschaffen. Da ja die gesamte Straße Schreiben von unserer Gesellschaft bekommen hat, hat sich wohl jemand beschwert das der Hund immer noch hier ist. Obwohl wir uns gar nicht mehr grßartig hier aufhalten. Wir warten extra immer ab, bis alle Nachbarn vom Hof verschwunden sind, dann gehen wir erst raus. ab ins auto und dann weg. also kann sich eigentlich keiner belästigt fühlen.
Da kümmert sich jetzt unsere RAin drum.

zum Glück ist mit der Besitzerin der Katze alles geklärt. Sie war auch schon bei uns, um den Hund kennen zu lernen. Und hat auch die Beschwerde bei der Gesellschaft zurück ziehen wollen. Ging aber nicht, weil sie ja die Unterschriften aktion gestartet hat.
 
Das ist aber klasse von der Katzenbesitzerin das sie zu Euch rüber gekommen ist....was hat sie denn gesagt als sie deinen Wuffel kennengelernt hat?

Das eure Nachbarschaft so abdreht ist doch total dämlich....

Naja was das OA angeht drücke ich Dir mal die Daumen das das alles klappt......

Halte uns auf dem laufenden!
 
Ich erfahre (hoffentlich) noch diese Woche ob ich sie bekomme.

Also sie hat keine Angst vor ihm und hat ihn auch gestreichelt. Mit unserem HäuserBlock haben wir auch keine Probleme wegen ihm, nur mit anderen, die ich aber gar nicht kenne.
Ich wüsste auch nicht wer sich noch beschwert haben könnte.??
 
Susa schrieb:
Ich erfahre (hoffentlich) noch diese Woche ob ich sie bekomme.

Also sie hat keine Angst vor ihm und hat ihn auch gestreichelt. Mit unserem HäuserBlock haben wir auch keine Probleme wegen ihm, nur mit anderen, die ich aber gar nicht kenne.
Ich wüsste auch nicht wer sich noch beschwert haben könnte.??
Mensch da Drück ich Euch aber die Daumen.
Zu der einsicht wäre sie besser vorher gekommen!
Tja in so einem Fall halten die wohl alle zusammen, obwohl sie Dich und Deinen Hund nicht kennen :eg: :eg:
Aber es kann jetzt für Euch nur noch besser werden.
Lg manuela
 
Thai schrieb:
Mensch da Drück ich Euch aber die Daumen.
Zu der einsicht wäre sie besser vorher gekommen!
Tja in so einem Fall halten die wohl alle zusammen, obwohl sie Dich und Deinen Hund nicht kennen :eg: :eg:
Aber es kann jetzt für Euch nur noch besser werden.
Lg manuela

Hmm, also ich kann sie ja schon verstehen. Ich hatte auch mal ne Katze. Und ich wäre auch traurig, wütend, sauer ... gewesen. Aber ich wäre es nur anders angegangen, wohl aus dem Grund, weil ich schon davor Hunde hatte, und es nie die Schuld des Hundes ist... Aber na ja, darüber reden lohnt jetzt nicht mehr...
Nu muss das Kind wieder aus dem Brunnen geholt werden!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir brauchen Hilfe!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Na das hört sich doch schon viel positiver an... Bei Pro American Bulldog bist du genau an der richtigen Adresse! Wichtig ist, dass eine realistische Einschätzung der Hündin geliefert wird, die dann ja auch dort in der Tiervermittlung so veröffentlicht wird. Zwischen "wohlerzogen, gehorsam"...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kadde77
G
  • Umfrage
uiiiiii was ne süsse................. *herzig*
Antworten
20
Aufrufe
3K
shadowof
S
E
Hallo Eva, gibt es nen direkten link zu den Bildern? Genauere Infos?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
vinch
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
F
Hier kommen Neuigkeiten von Éva: Es werden also "Prinzen" gesucht, die bereit sind, die "Füchse" Jack und Johnny zu "zähmen". (Der Fuchs zum Kleinen Prinzen: »...Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen andern...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten