Hilfe brauchen 3zi in Köln/umfeld

vinch

Hallo Gemeinde,

Wir suchen:
eine 3 Ziwhg in Köln und Umland die unseren Rottierüden Vinch akzeptiert.
Ich musste feststellen das sich viel von den Erwartungen kölner Vermieter verschlechtert hat was große Hunde angeht.

Grund:
Jobwechselinterne Job-versetzung Frau 1.juni!! Einschulung Sohnemann dieses Jahr,

Zu Vinch:
Familienhund, kein Kläffer, sehr rudelbezogen, alt und gemütlich! 9 Jahre alt

Finanzen:
Die Wohnung sollte mit den betriebskosten nicht 580€ übersteigen und hezkosten sind bis 130€ drin.
Ich bin im übrigen auch bereit Arbeiten am Haus und Hof zu übernehmen.

Ich habe jetzt mehrere Monate jeden Tag bei immoscout und etc. nach neuen Angeboten gefischt, in Zeitungen usw. ich verliere bald den Mut überall anzurufen und wegen dem Hund ne Absage zu erhalten oder hinter dem Mond was zu bekommen.
jetzt brennt die zeit mir an den socken^^

vielleicht kennt oder habt ihr ja wen.

lg euer sven:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi vinch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auf facebook gibts jetzt auch ne Seite mit Wohnraum für Listihalter...
hast du da schon mal gekuckt???

die Seite heißt:

WohnraumfürBulli&Co-einneuesZuhause
 
ich muss euch leider mitteilen das, nach einem schweren autounfall, aus dem vermeindlich alle heil rausgekommen sind, vinch nun doch an einer Verletzung an den Organen eingeschläfert werden musste.

wir vermissen dich sehr, vinch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe brauchen 3zi in Köln/umfeld“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Na das hört sich doch schon viel positiver an... Bei Pro American Bulldog bist du genau an der richtigen Adresse! Wichtig ist, dass eine realistische Einschätzung der Hündin geliefert wird, die dann ja auch dort in der Tiervermittlung so veröffentlicht wird. Zwischen "wohlerzogen, gehorsam"...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kadde77
G
  • Umfrage
uiiiiii was ne süsse................. *herzig*
Antworten
20
Aufrufe
3K
shadowof
S
E
Hallo Eva, gibt es nen direkten link zu den Bildern? Genauere Infos?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
F
Hier kommen Neuigkeiten von Éva: Es werden also "Prinzen" gesucht, die bereit sind, die "Füchse" Jack und Johnny zu "zähmen". (Der Fuchs zum Kleinen Prinzen: »...Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen andern...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fridolina
F
T
Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass du den Hund sich dann eine blutige Nase holen lässt, wenn du - aus Kenntnis des Hundes - vorher weißt, dass er darauf nicht aggressiv reagiert? Wenn ja, dann hatte ich es vorher falsch verstanden. Nämlich so, dass du den Hund hin lässt, der nicht von...
Antworten
22
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten