Wir brauchen eure Hilfe

EvaZadar

Hallo,
mein Name ist Eva und ich bin ehrenamtliche Helferin bei einem Tierschutzverein.
Wir unterstützen bereits mehrere Jahre das Shelter in Zadar. Es ist eines der wenigen kroatischen Tierheime, das die Tiere nicht nach einiger Zeit tötet. Leider muss das Asyl bald geschlossen werden, deshalb versuchen wir möglichst alle Hunde zu retten. Den Hunden, die wir nicht retten können, droht der Tod.
Unter den Hunden sind leider auch einige "Kampfschmuser", die wir nicht nach Deutschland bringen können.
Deshalb meine Frage: Habt ihr persönliche Beziehungen nach Österreich oder in die Schweiz?Wir suchen Personen oder auch Vereine die unsere Kampfis bei sich aufnehmen oder in die Vermittlung bringen können, wir suchen Pflege- und Endstellen für sie.
Wir geben unsere Tiere auf eine Endstelle nur mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr ab, und nur, wenn eine positive Vorkontrolle erfolgt ist.
Leider ist es mittlerweile sehr dringend, denn wir bekommen kein genaues Datum gesagt, wann das Shelter geschlossen werden muss, es kann also sein, dass die Stadt von einem Tag auf den anderen vor der Türe steht.
Ich würde mich sehr freuen, eine Nachricht von euch zu bekommen. Ich bin um jeden kleinen Tipp dankbar!

Liebe Grüße,
Eva
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi EvaZadar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Eva, gibt es nen direkten link zu den Bildern? Genauere Infos?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir brauchen eure Hilfe“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Na das hört sich doch schon viel positiver an... Bei Pro American Bulldog bist du genau an der richtigen Adresse! Wichtig ist, dass eine realistische Einschätzung der Hündin geliefert wird, die dann ja auch dort in der Tiervermittlung so veröffentlicht wird. Zwischen "wohlerzogen, gehorsam"...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kadde77
G
  • Umfrage
uiiiiii was ne süsse................. *herzig*
Antworten
20
Aufrufe
3K
shadowof
S
vinch
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
F
Hier kommen Neuigkeiten von Éva: Es werden also "Prinzen" gesucht, die bereit sind, die "Füchse" Jack und Johnny zu "zähmen". (Der Fuchs zum Kleinen Prinzen: »...Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen andern...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fridolina
F
T
Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass du den Hund sich dann eine blutige Nase holen lässt, wenn du - aus Kenntnis des Hundes - vorher weißt, dass er darauf nicht aggressiv reagiert? Wenn ja, dann hatte ich es vorher falsch verstanden. Nämlich so, dass du den Hund hin lässt, der nicht von...
Antworten
22
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten