Wir bitten um Eure Daumen - Unser Neuzugang?

Ja, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich sie überhaupt ins Haus bekomme - Aber sie war vor kurzem einige Tage auf der Krankenstation, weil sie sich am Gitter im Gesicht verletzt hatte. Das war wohl überhaupt kein Problem.

Ein Knackpunkt wird die Zusammenführung mit Molly, da die Katzenverträglichkeit nicht getestet werden kann. Aber das lassen wir langsam angehen und notfalls kann ich zunächst trennen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zauberhaft!

Auch hier gibt's ein festes Daumendrücken
 
Hier wird auch gedrückt. Die Maus hat ja ein schönes Gesichtchen :love:. Sie sieht so weise aus *find*
 
Marion, sie ist wundervoll :love: :love: :love:

Ich drücke keine Daumen, halte ich für nicht nötig :D
 
Marion, ich finde es großartig, dass du so schnell den leeren Platz wieder besetzt und dazu mit einer Hündin, die es wahrscheinlich noch nie richtig gut im Leben hatte. Ich wünsche euch alles, alles Gute und noch viele schöne Jahre!!!!!

Halt uns auf dem Laufenden!:hallo:
 
Ist für 16:00 Uhr angesetzt... *aufgeregt bin*
 
moah, jetzt hatte ich gehofft hier steht schon was Positives drin *nerv*
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang.... Sonst kriegst Du Ärger.... *brummel*
 
Daumen drück:love:

Die Grauschnauzen sind wirklich was tolles:love::love::love:
Ich würde wieder eine nehmen:love:
 
Ich krieg ja mal wieder gar nichts mit.

Was ein hübsches Mädchen.

Ich drück die Daumen.
 
mach Dir nüscht drauß, helki, ich hab's eben auch erst gelesen ...

aber immerhin rechtzeitig genug um nen guten Gedanken für die VK rüber zu schieben.....

und ja, das wäre auch so ein Hunde-Gesicht, in das ich mehrfach (seufzend) gucken würde
 
du schreibst also grade eine eigene weihnachtsgeschichte ;)

ich hoff es lief alles glatt?
 
Also, nach mehr als 2 Stunden ist sie gerade gefahren. Es war sehr nett und ich hoffe doch mal, daß sie das ebenso gesehen hat... ;)

Jetzt heißt es auf Rückmeldung von Verein warten...

Klasse fand ich, daß Sie ihren Hund mitbrachte (Cairn Terrier); natürlich hatte sie vorher gefragt ob das okay wäre.

Spannend war, zu sehen, wie Molly auf ihn reagierte:

Gaaaaanz neugierig, es wurde sofort genäselt :love:, dann aber sicherheitshalber kurz gefaucht.

Ich hab ihn dann sicherheitshalber ins Büro gesperrt, was er aber auch nicht gut fand und er miaute die ganze Zeit. Also Tür wieder auf - Er blieb zwar im Büro, aber immer, wenn der Hund reinlief, ist Molly sofort hin, Nase an Nase, und am Schluß wurde auch nicht mehr gefaucht. Er war allerdings immer etwas geduckt und miaute den Hund an. :love:
 
Ich auch :p

RespekTiere halte ich für einen sehr guten Verein, nebenbei bemerkt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir bitten um Eure Daumen - Unser Neuzugang?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dasjanzons
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
308
dasjanzons
dasjanzons
Sirki
Vielen Dank Euch allen - dann kann der zukünftige Besitzer ihn also offenbar ganz unbesorgt als OEB anmelden :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sirki
Sirki
kerstin+hogan
Haben Sie vor kurzem einen American Staffordshire Terrier Welpen oder einen Pitbullwelpen im Großraum Melle, Osnabrück, Bielefeld erworben? Es wurden im Bereich Melle PLZ 49328 vor wenigen Tagen in einschlägigen Anzeigeblättern zwei Welpen für 550 EUR aus einer "erfolgreichen Bluelinezucht"...
Antworten
3
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Melanie F
Und nachher bestimmt ein Fliegenschi.ssträger ! :uhh: :kicher:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Chrisi
Einfach toll, aber es bedrückt mich sehr, wenn man bedenkt wie vielen Tieren es so schlecht geht und keiner sieht es......
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten