Wir bitten um Eure Daumen - Unser Neuzugang?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
So.... Ohne Hund geht natürlich gar nicht... ;)

Darum wird hier am Mittwoch eine Vorkontrolle stattfinden und ich hoffe sehr, daß dann bald

mammetta2.jpg


einziehen wird. :love::love:

mammetta5.jpg
mammetta.jpg

mammetta4.jpg

Mammetta (ich hoffe, sie hört nicht allzusehr auf diesen Namen... ;)) ist ca. 10 Jahre alt, lebt seit Jahren in einem Refugio auf Sardinien und dort die meiste Zeit auf den Dächern der Hundehütten, da sie sich im Rudel mit den jungen Hunden nicht mehr so durchsetzen kann... :(

Sie ist sehr scheu und wird viel Zeit brauchen, aber die bekäme sie hier... :love:

Bitte Daumen drücken!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die sieht sehr gut aus, schöne ausstrahlung, hoffentlich klappts ( blöd , warum sollte das nicht klappen?)


maximum stellst du einen hundehütte mit dach ins wohnzimmer.
 
Was für eine Schöne :love:

Klar sind die Daumen gedrückt, aber woran sollte es scheitern? ;)
 
Ist die charmant:love:. Wir freuen uns für die Süsse.

Dagmar und Ako
 
Oh ja, wir drücken, das wäre doch sooo schön für die Lady und für Euch! :hallo:
 
Sie hat schöne wache Augen :love:

Daumen werden natürlich gedrückt :hallo:
 
was für eine charmante Lady! :love: Daumen sind natürlich gedrückt! :hallo:
 
ich konnte noch nie verstehen, wie man sich in einen Hund verliebenkann, den man nur vom Bild kennt,....
soeben hab ichs verstanden....
was für ein anrührendes Bild..
weißt du was über ihre Geschichte?
ich wünsche es euch, dass es paßt und die Oma es noch mal so richtig gut hat und euch gut tut...
 
:love::love: Klar sind Daumen,Pfoten und Krallen gedrückt.:)
 
:love::love::love::love::love: Oh, die ist ja zum niederknutschen!
Hier sind alle Daumen und Pfoten für eure gemeinsame Zukunft gedrückt!


LG Sina und die drei Monster
 
die sieht sehr gut aus, schöne ausstrahlung, hoffentlich klappts ( blöd , warum sollte das nicht klappen?)


maximum stellst du einen hundehütte mit dach ins wohnzimmer.

:albern: Die Lisbeth hat die besten Ideen :D

Sehr charmante alte Dame :)
 
Die hat ja ein wunderschönes Gesicht! :uhh:

Eine süße Grauschnute - das klappt, wieso sollte es denn nicht klappen? Daumen sind aber trotzdem gedrückt.
 
ich konnte noch nie verstehen, wie man sich in einen Hund verliebenkann, den man nur vom Bild kennt,....
soeben hab ichs verstanden....
was für ein anrührendes Bild..
weißt du was über ihre Geschichte?

Nech?? Ist sie nicht einfach Zucker?? :love: :love:

(Dabei hab ich eigentlich in eine ganz andere Richtung geguckt - Angefangen mit der Suche nach einem Rüden... :rolleyes: )

maximum stellst du einen hundehütte mit dach ins wohnzimmer.

:lol: :lol:
 
dann drück ich acuh mal brav die daumen, klappt bestimmt! :)
 
Was für eine tolle Grauschnauze. :love: Hier wird auch alles gedrückt, auch wenn das sicher garnicht nötig ist. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir bitten um Eure Daumen - Unser Neuzugang?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dasjanzons
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
294
dasjanzons
dasjanzons
Sirki
Vielen Dank Euch allen - dann kann der zukünftige Besitzer ihn also offenbar ganz unbesorgt als OEB anmelden :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sirki
Sirki
kerstin+hogan
Haben Sie vor kurzem einen American Staffordshire Terrier Welpen oder einen Pitbullwelpen im Großraum Melle, Osnabrück, Bielefeld erworben? Es wurden im Bereich Melle PLZ 49328 vor wenigen Tagen in einschlägigen Anzeigeblättern zwei Welpen für 550 EUR aus einer "erfolgreichen Bluelinezucht"...
Antworten
3
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Melanie F
Und nachher bestimmt ein Fliegenschi.ssträger ! :uhh: :kicher:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Chrisi
Einfach toll, aber es bedrückt mich sehr, wenn man bedenkt wie vielen Tieren es so schlecht geht und keiner sieht es......
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten