WARNUNG W e l p e n k ä u f e r g e s u c h t ! ! ! Wir bitten um Mithilfe! Haben Sie

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
sehr WICHTIG !!!! BITTE teilen !!!!!!

>>>>> WICHTIGE Info' S !!!!!!!

Tier- und Naturschutz Melle von 1950 e.V.
*** Absolut dringend! ***
Mittwoch, den 16. Oktober 2013 um 13:38 Uhr
W e l p e n k ä u f e r g e s u c h t ! ! !
Wir bitten um Mithilfe!
Haben Sie vor kurzem einen American Staffordshire Terrer Welpen oder einen Pitbullwelpen im Großraum Melle, Osnabrück, Bielefeld erworben?

Bitte melden Sie sich umgehend bei uns!

Die Welpen können schwerkrank sein und eine große Gefahr für jeden Hund der mit ihnen oder deren Hinterlassenschaften in Kontakt kommt.

Bitte informieren Sie Menschen die ein solches Tier jetzt seit Neuesten mit sich führen.

Jegliche Informationen nehmen wir an unter (0 54 22) 71 93
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, hier steht es ja schon!

Ich habe den Text noch einmal verändert, jetzt gibt es eine andere Kontakt-Telefonnummer!

W e l p e n k ä u f e r g e s u c h t ! ! !

Wir bitten um Mithilfe!

Haben Sie vor kurzem einen American Staffordshire Terrier Welpen oder einen Pitbullwelpen im Großraum Melle, Osnabrück, Bielefeld erworben?

Bitte melden Sie sich umgehend bei uns!

Die Welpen können schwerkrank und eine große Gefahr für jeden Hund der mit ihnen oder deren Hinterlassenschaften in Kontakt kommt sein.

Bitte informieren Sie Menschen die ein solches Tier jetzt seit Neuesten mit sich führen.

Jegliche Informationen nehmen wir an unter (0 54 22) 31 95 - Hinweise werden selbstverständlich anonym behandelt!

Wir sind tatsächlich an JEDEM seriösen Hinweis interessiert! Gern auch direkt hier an mich per PN. Alles wird absolut vertraulich behandelt.
 
Da der andere Thread nun geschlossen ist, möchte ich hier noch einmal auf die geänderte Telefonnummer hinweisen. Hinweise werden also unter (0 54 22) 31 95 entgegengenommen und absolut vertraulich behandelt!

Der Aufruf auf der Internetseite wurde am Folgetag der Ereignisse noch einmal überarbeitet:


Diese beiden Hundemädchen wurden völlig unterkühlt und ausgezerrt in einem komplett durchnässten Karton aufgefunden und überlebten die folgenden 24 Stunden aufgrund ihres extrem schlechten Zustandes und der Parvoinfektion nicht:
400_3665633638633662.jpg
400_6635616261393866.jpg


Alle uns bisher vorliegenden Informationen liegen der Polizei vor aber wir wollen auch selber nicht nachlassen. Vor so etwas müssen andere Hunde geschützt werden!
Wer etwas weiß sollte sich umgehend bei uns melden!
 


Haben Sie vor kurzem einen American Staffordshire Terrier Welpen oder einen Pitbullwelpen im Großraum Melle, Osnabrück, Bielefeld erworben?
Es wurden im Bereich Melle PLZ 49328 vor wenigen Tagen in einschlägigen Anzeigeblättern zwei Welpen für 550 EUR aus einer "erfolgreichen Bluelinezucht" angeboten. Wir gehen davon aus, dass noch weitere Welpen verkauft wurden.
Bitte melden Sie sich umgehend bei uns!
Die Welpen können mit der Krankheit Parvovirose infiziert sein. Je schneller und gezielter sie behandelt werden können um so höher ihre Überlebenschancen. Gleichzeitig besteht eine große Gefahr für jeden Hund der mit so einem Welpen oder deren Hinterlassenschaften in Kontakt kommt.
Für die an uns übergebenen, zuvor ausgesetzten Welpen kam die Hilfe leider zu spät, sie verstarben.


Bitte informieren Sie Menschen die ein solches Tier jetzt seit Neuesten mit sich führen.
Jegliche Informationen nehmen wir an unter (0 54 22) 31 95 - Hinweise werden selbstverständlich anonym behandelt!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WARNUNG W e l p e n k ä u f e r g e s u c h t ! ! ! Wir bitten um Mithilfe! Haben Sie“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Keinesfalls jetzt kastrieren und Tierarzt und einen sehr erfahrenen Hundetrainer rasch drauf schauen lassen. Ob das vor Ort oder bei ihm ist, ist völlig egal. Er muss euch mit beiden Hunden kennenlernen und beurteilen. Es muss für das Hier und Jetzt eine Lösung gefunden werden. Der Rest ist...
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Crabat
Ja, aber nach 3 Wochen? Nach einem Anruf im Tierheim, man wolle den Hund zurückgeben? Da passt doch vorn und hinten etwas nicht zusammen. Will man den Hund ohne Ärger loswerden, lässt man ihn ohne vorigen Anruf verschwinden und behauptet auf Nachfrage, er wäre weggelaufen. Oder man wartet das...
Antworten
11
Aufrufe
632
lektoratte
lektoratte
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Neuenheimer Feld wurden evtl Giftköder ausgelegt, eine Probe wird im Labor untersucht.
Antworten
0
Aufrufe
410
Gelöschtes Mitglied 36762
G
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
A
Hallo AlteOma, Was macht jetzt eure Hund? War der Hund bei TA?
Antworten
83
Aufrufe
12K
M
Zurück
Oben Unten