Klagenfurt- ** *Triggerwarnung* *****

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie konnten sie einfach zurück bringen, da steckt doch etwas anderes dahinter.
 
Das ist wirklich schwer nachzuvollziehen, warum das passiert ist. Armes Tier.
 
Hab ich gestern schon bei Facebook gelesen, - ist beängstigend, wie manche Menschen unterwegs sind...:(
 
Es gibt einfach zuviele Ar...löcher! :wut:
Nicht mal ein Wochenende abwarten können!
Aber ich sollte mich nicht wundern.
Als ich noch aktiver im Tierschutz war, ist es oft vor gekommen das ein Tier innerhalb der nächsten Stunde, des nächsten Tages "weg" musste.
Ganz oft bei Katzen, aber auch bei Hunden.
"Wenn sie sie nicht nehmen, dann..."
 
Vielleicht ist in der Zwischenzeit was mit einem anderen Hund passiert?

Gabs doch hier schon öfters: Unverträglicher Hund packt anderen Hund (oder Katze), und der überforderte (oder sonstwie schräg tickende) Besitzer des gebissenen Hundes sticht zu. :(

"Mehrere Stiche" versetzt man doch keinem Hund, den man einfach nur töten will.

Ach, traurig jedenfalls. :(
 
Ich denke, die HH hatten schlichtweg keine Lust, das Wochenende abzuwarten.
 
der nächsten Stunde, des nächsten Tages "weg" musste.
Ganz oft bei Katzen, aber auch bei Hunden.
"Wenn sie sie nicht nehmen, dann..."

Spoiler: Nicht lesen, wenn Tierschicksale Dir sehr nahegehen. Keine Bilder, aber sehr traurig.

+

+

+

+

+

+





Ich habe mitbekommen, wie ein ganzes Tierheim glücklich war, dass endlich einer ihrer ganz Scheuen, ein halber Wildling, ein Zuhause bekommen hat. Das Paar war sehr überzeugend und die Vorgespräche gut. Sie bekamen die Katze. Die Katze wurde am Tag ihres Einzugs den katzen"killenden" Hunden vorgeworfen, ihr Todeskampf dauerte 5 Minuten :(
 
Ja, aber nach 3 Wochen?

Nach einem Anruf im Tierheim, man wolle den Hund zurückgeben?

Da passt doch vorn und hinten etwas nicht zusammen.

Will man den Hund ohne Ärger loswerden, lässt man ihn ohne vorigen Anruf verschwinden und behauptet auf Nachfrage, er wäre weggelaufen.
Oder man wartet das Wochenende ab.
Oder, wenn man das Wochenende nicht abwarten will, findet man einen Weg, den Hund zu töten, der nicht "mehrere Stiche mit dem Messer" beinhaltet. Es sei denn, man hat massive psychische Probleme oder wird selbst vom Hund angegangen.
Und man lässt ihn auch geschickter verschwinden, denn man weiß doch, dass das Tierheim die eigene Adresse hat. :verwirrt:

Wenn das aber so ist, dass man begründet Angst vor dem Hund hat, schafft man es doch sicherlich, dem Tierheim zu vermitteln, dass man ihn nicht noch das Wochenende behalten will oder kann.

Also, ich weiß nicht.

Möglicherweise war gar nicht der neue Besitzer der Täter?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klagenfurt- ** *Triggerwarnung* *****“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es muss doch Möglichkeiten geben das solche Menschen nie wieder ein Tier halten dürften . Sowas ist doch zum Kotzen .
Antworten
1
Aufrufe
403
dasjanzons
dasjanzons
V
Das ist einfach so unfassbar dumm, nicht zu fassen. Diese Willkür....
Antworten
4
Aufrufe
668
V
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
663
Podifan
Exin
Ich suche in raum Klagenfurt eine 3 zimmer Wohnung natürlich günstig und Tier liebe Vermieter und Nachbarn muss es geben :) danke
Antworten
0
Aufrufe
1K
Exin
Podifan
Wenn man an den Ablauf oder die Situation, in denen es oft Beißvorfälle gibt, denkt vielleicht schon!?:rolleyes: Hier mag es so passen, unter Berücksichtigung der, von dir genannten, Aspekte!;)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten