Winter auf der schwäbischen Alb!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
für alle entsetzten... wir haben heute nacht / morgen ca. weitere 20 cm Neuschnee bekommen und es schneit weiter...

*ersaufimweißenzeugs*
 
Hihi.....wir ham jetzt auch ca 12 cm Neuschnee und es soll noch den ganzen Tag weiter schneien.....was freu ich mich auf die heimfahrt :(
 
an dich denke ich noch garnicht.. ich muss den Berg ja wieder hoch :unsicher: und wenn dann so ein Fluppi mit 10 vor dir fährt, hast halt ein ein Problem... :(

ich hoffe bis dahin hat sich der Schneefall etwas beruhigt und die Bahner konnten aufholen... :(
 
Schöne Tobebilder :love:

Wer ist denn jetzt wer (Spell hat sich ja schon geoutet, hab mir dich ganz anders vorgestellt irgendwie...)? Ich bin bei sowas ja immer Extrem-Begriffssstutzig...:unsicher::p

Und wer ist der hübsche Schäfi?
 
ich will glaub garnicht wissen wie... :eg:

die andere ist hier auch angemeldet ;) und der hübsche Schäfi ist der Hausfreund meiner Corona. Ein reinrassiger Holländer vom Züchter... auch bekannt unter Fotoecke-"Zuwachs" ;)
 
Wer ist denn jetzt wer (Spell hat sich ja schon geoutet, hab mir dich ganz anders vorgestellt irgendwie...)? Ich bin bei sowas ja immer Extrem-Begriffssstutzig...:unsicher::p
Das bin ich. :lol:
Ich find das Bild auch übel ;), ich hab ja nichtmal Haare... :uhh:
Normalerweise bin ich aber immer voll schön gerichtet und total feminin angezogen. :gerissen:
 
Ach siehste mal, jetzt hat man auch mal Gesichter zu den Namen :D

Spell, ich hab mir dich irgendwie sehr groß, sehr schlank und irgendwie "streng" vorgestellt (mein Bild von einer Dobihalterin eben...), aber so wie auf dem Foto biste mir viel sympathischer :D Normale Figur, normale Größe und jünger als ich dachte (ich hab keinen Plan wie alt du bist fällt mir da gerade auf...) :hallo:
 
Boa, klasse Schnee - Bilder :love: Schicke Truppe :) Aber das mit der Tiefenentspannung übst noch mal ;)
 
Tolle Bilder und Gesichter (sowol bei Mensch, wie auch bei Hundens) :D

Also mit nem Mini-Bulli sollte man nicht in eure Gegend ziehen. :D

Und übrigens: Im Winter abnehmen macht keinen Sinn. Da friert man nur. ;)
 
Soo viel Schneee.. *staun* ..aber den könnt ihr wirklich gern behalten, mir reicht die Kälte...

Schöne Fotos und sooo viele schöne Hunde! :love:

Und nun hab ich zum Christy auch endlich mal ein Gesicht! :D (der Rest muss nachgeholt werden.. *g*)
 
Spell, ich hab mir dich irgendwie sehr groß, sehr schlank und irgendwie "streng" vorgestellt (mein Bild von einer Dobihalterin eben...), aber so wie auf dem Foto biste mir viel sympathischer :D Normale Figur, normale Größe und jünger als ich dachte (ich hab keinen Plan wie alt du bist fällt mir da gerade auf...) :hallo:

lieb von dir...
ich bin ja eigentlich auch schlank... :eg: :unsicher:
nur groß nicht... obwohl meine Eltern beide relativ groß waren
streng... nunja, frag mal Becks und Corona... die sehen das anderst... :D

Aber das mit der Tiefenentspannung übst noch mal ;)

das war auch eher etwas ironisch gemeint ;)

Also mit nem Mini-Bulli sollte man nicht in eure Gegend ziehen. :D

Und übrigens: Im Winter abnehmen macht keinen Sinn. Da friert man nur. ;)

nunja... Corona hat sich auch ne breite Brust zugelegt, damit sie sich den Weg bahnen kann :D :D allerdings das Jumele in weiß... wo ist sie denn jetzt :albern:

Ach iris... weißt ja... :(
 
Scheee:love:

Ich glaub wenn die Wunde vom Dicken verheilt ist, kommen wir Euch auch mal besuchen, bei dem geilen Schnee!;)
(wobei wir auch schon schön weiß haben)

Und im Sommer dann die Revanche (da kann ich dann die Mietzen wegsperren...)
 
Normalerweise bin ich aber immer voll schön gerichtet und total feminin angezogen. :gerissen:
Klar, gehst bestimmt immer mit high heels mit den Hunden ... :lol:

Das sind ja tolle Fotos! Schön auch das erste mit Gummihuhn ... :lol: Klasse Truppe habt Ihr da beisammen, so unterschiedlich, das finde ich immer toll. Die Jungs so elegant, und das Krönchen ... :love: Nächstes Mal bitte noch ein paar mehr Fotos vom Pitti-Mädchen, danke! :hallo:

Ach ja, und den Schnee bitte schön bei Euch behalten! :unsicher::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Winter auf der schwäbischen Alb!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
8
Aufrufe
950
KsSebastian
KsSebastian
MyEvilTwin
Bei uns im Haus ist es im Winter auch nicht tropisch (17-19 Grad), ich habe Hunde mit Unterwolle, allerdings Rentner. Wenn es im Herbst/ Frühling/ Winter eher kalt ist und regnet, gehe ich mit Regenmantel Gassi (weder pink, noch mit Schleife;-), da ich bei alten Hund keine nass-kalten Gelenke...
Antworten
40
Aufrufe
3K
hasch-key
hasch-key
mailein1989
Edit, sollte in ein anderes Thema... :rotwerd:
Antworten
35
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Roli2190
Also wenn du die 3 Bilder vom Hund in den "Medien" meinst, so ist kein Bild wirklich aussagekräftig - zu dünn ist er wohl eher nicht, trainiert aber auch nicht. Die "Breite", die der Kopf vermuten lässt kommt ja erst später, egal wieviel du jetzt füttern würdest. Aber so allein von den Bildern...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Coony
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man muss dann doch schnell auf die Schleppleine springen, war der Halter wohl nicht schnell genug! O.k. aber schön, dass der Hund gefunden wurde und gesund zurück ist!
Antworten
0
Aufrufe
516
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten