Winter, Nevio und Freunde :)

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..der 'Grashüpfer' ist ein richtig toller Hund vomAussehen her, wahrscheinlich, ziemlich sicher auch imWesen...;)
 
Ist ein Rüde ;) Sagen wir so er hat einen tollen Kopf und den weiß er durchaus einzusetzen, und testet täglich seine Grenzen und Frauchen auch ;)
Also Anstrengung pur, und das täglich...ich verstehe, da ist man nicht so voller Enthusiasmus, wünsch Di mehr Energie als ER je hat:)
 
Schöne Bilder, schöne Hunde :):) ..... da würde ich auch gerne spazieren gehen bei soviel Schnee. Bei uns is nix.
 
Tolle Fotos! Wahnsinns Landschaft und so schön verschneit! Kann mich gar nicht entscheiden, welche Fotos ich am Schönsten finde, aber ich glaube die von deiner Schäferdame im Gegenlicht!

Ich weiß ich mache mich unbeliebt, aber ich muss schon wieder anmerken, dass die Geschirre an deinen Hunden einfach schlecht sitzen. :rotwerd:Ausnahmslos alle sitzen viel zu dicht an den Vorderbeinen, das ist für den Hund echt unangenehm, wenn die Muskulatur des Oberarms da immer gegen/über den Gurt rutscht. :verlegen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Winter, Nevio und Freunde :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
8
Aufrufe
941
KsSebastian
KsSebastian
MyEvilTwin
Bei uns im Haus ist es im Winter auch nicht tropisch (17-19 Grad), ich habe Hunde mit Unterwolle, allerdings Rentner. Wenn es im Herbst/ Frühling/ Winter eher kalt ist und regnet, gehe ich mit Regenmantel Gassi (weder pink, noch mit Schleife;-), da ich bei alten Hund keine nass-kalten Gelenke...
Antworten
40
Aufrufe
3K
hasch-key
hasch-key
Roli2190
Also wenn du die 3 Bilder vom Hund in den "Medien" meinst, so ist kein Bild wirklich aussagekräftig - zu dünn ist er wohl eher nicht, trainiert aber auch nicht. Die "Breite", die der Kopf vermuten lässt kommt ja erst später, egal wieviel du jetzt füttern würdest. Aber so allein von den Bildern...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Coony
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man muss dann doch schnell auf die Schleppleine springen, war der Halter wohl nicht schnell genug! O.k. aber schön, dass der Hund gefunden wurde und gesund zurück ist!
Antworten
0
Aufrufe
509
Podifan
Podifan
Crabat
Zwei sehr interessante, aber auch ergreifende, Dokus über das Lebenswerk von Schäfer Thomas Stum...und seine hinterbliebene Frau, im Kampf um den Betrieb. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten