Wilma is eingezogen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, klasse Zusammenstellung! Und echt ein süßer Fratz! Viel Spaß mit ihm!:love::hallo:
 
An meine schnarchenden Hunde habe ich mich immer schnell gewöhnt - mein Scheich geht mir mit seinem Gegrunze heute noch auf'n Sender... :rolleyes: :lol:

Ja, irgendwie ist das so ... der Köter kann schnarchen, da steht man daneben und freut sich und denkt sich "ach wat süss" - wenn der Kerl neben einem im Bett schnarcht überlegt man sich 1000 Möglichkeiten ihn zu töten, damit er endlich Ruhe gibt :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum Wilma-Zuwachs, wat ne süsse Kröte :love:
 
Wenn einer nen tipp hat ihr das "Hölenkacken" abgewöhnen kann nur her damit. Meine Freundin is grad mit beiden Hunden im Kofferraum ind die Arbeit gefahren und was macht die Kleine? sie kackt nen riesen haufen rein. Des muss so schlimm gestunken haben das der Hektor versucht hat wärend der fahrt über die Rücksitzbank zu klettern. Dem war schlecht, der hat sogar schon sein Kotzgesicht aufgesetzt.:gerissen:
 
Ach Gottchen, die Arme... :(
Und der arme Dobi... :lol:

Einen sensationellen Tip hab ich leider auch nicht parat. Wahrscheinlich am besten ganz von vorne anfangen, wie mit einem ganz kleinen Welpen und üben, üben, üben bis sie draußen macht und darauf ein riiiiiesen Freudentaumel eurerseits folgt. Das wird sie mit der Zeit kapieren. Aber bis dahin wird's sicher noch ein paar "Kotzgesichter" geben. :eg:
 
Ach Gottchen, die Arme... :(
Und der arme Dobi... :lol:

Einen sensationellen Tip hab ich leider auch nicht parat. Wahrscheinlich am besten ganz von vorne anfangen, wie mit einem ganz kleinen Welpen und üben, üben, üben bis sie draußen macht und darauf ein riiiiiesen Freudentaumel eurerseits folgt. Das wird sie mit der Zeit kapieren. Aber bis dahin wird's sicher noch ein paar "Kotzgesichter" geben. :eg:
Ich erinnere mich, mit breitem Grinsen, an DIE Story eurer Heimfahrt mit Louis.
... wer hatte da wohl das "Kotzgesicht" ... :eg:
 
Die Arme:verwirrt: der machts ja noch spass den Dobi mit Kaka zu beschmieren:eg:
Des mit komplett neu lernen machn wa. Is echt schwer, weil die schon ewig halten kann. Sie verkeinfts sich halt dann so lang bis sie in die Box (oder Kofferraum;) ) kann. :gruebel:
 
Naja, die Arme, weil man ihr so einen Quatsch beigebacht hat. :(

sockenbaer, ich werde es auch niemals vergessen... :p
Immerhin war das damals wenigstens nicht mit Materie verbunden, sondern nur ein "Geruchserlebnis". :D
 
Der hat sich super gefreut über sein Geschenk.:lol:

:love:
Mein Dicker liebt die kleinen kurzhaarigen Hündinen auch, mit denen spielt er am allerliebsten :) Und ich bin immer wieder überrascht, wie vorsichtig der Trampel da sein kann :D

Bzgl. der Stubenreinheit - ich kann mich da an eine Sendung mit dem Rütter erinnern, bei dem auch ein Hund draußen nicht mehr gemacht hat, nachdem er verletzungebedingt einige Wochen in einem Laufstall leben musste.
Der Rütter hat sich dann mit dem Hund draußen ins Grüne gesetzt und solange gefüttert und gemästet, bis er quasi nicht mehr anders konnte. Wenn soviel vorne rein kommt, muss es hinten früher oder später wieder raus - er MUSSTE sich im Grünen entleeren :lol:
 
Vielleicht könnt ihr übergangsweise eine unten offene Höhle (Karton o.Ä.) aus Gras stellen dass sie sich zumindest schon mal draußen und auf Gras löst? Ich hab auch mal in der Welpengruppe ein 5kg Welpchen wegen Überforderung in die Hand gedrückt bekommen. Damals dachte ich das wäre ein absoluter Einzelfall.
 
Gestern waren wir bei Schwiegermutti zu besuch. :)
 

Anhänge

Waaaaaaaah, das Rücken-Roll-Foto... :love::love::love::love::love::love::love::love:
Und das auf dem Liegestuhl...:love::love::love::love::love::love:

Und wie unfassbar niedlich die beiden nebeneinander aussehen. :lol:

Mir scheint, da habt ihr keinen schlechten Griff getan. Unterhaltsam scheint sie jedenfalls zu sein, die Wilma.
 
Die Bilder sind toll. :love: Mit gefällt das zweite ganz besonders gut. :love:
 
cool, dann habt ihr jetzt also auch so einen kleinen größenwahn.. :love:
meine sind zu zweit und schnarchen stereo- wenns ein kerl wäre hätte ich ihn schon vor die tür gesetzt, bei menschlichem schnarchen tu ich kein auge zu. bei den kröten fehlt mir was wenn sie nicht da sind oder mal nicht schnarchen- man gewöhnt sich wirklich dran!
 
Ich schliss mich an,mann ist die Süss:love::love::love::love:
Wir haben auch zwei Schnarchnasen und wie Einige hier schon geschrieben haben,an das Schnarchen gewöhnt man sich und wenn Sie mal nicht Schnarchen,dann werd ich ganz unruhig.:) Verstehe nicht,wie mann mit sowas kleinem,süssen Überfordet sein kann:unsicher: Viel Spaß mit der Kleinen:hallo:
 
Waaaaaaaah, das Rücken-Roll-Foto... :love::love::love::love::love::love::love::love:
Und das auf dem Liegestuhl...:love::love::love::love::love::love:

Und wie unfassbar niedlich die beiden nebeneinander aussehen. :lol:

Mir scheint, da habt ihr keinen schlechten Griff getan. Unterhaltsam scheint sie jedenfalls zu sein, die Wilma.

Das kann ich nur unterschreiben - Glückwunsch zum Zuwachs!:hallo:
 
Ja sie ist total knuffig.:love: Hat sich schon gut eingelebt. Die Stbenreinheit ham wa schon gut unter Kontrolle. Sie schläft die Nacht durch, macht kein Theater wenn sie mal alleine gelassen wird und hat noch kein einziges mal gefiebt. Sie is der absolute gute Laune Hunde. Freut sich über alles und jeden.
Wir haben sie schon ins Herz geschlossen und geben sie nicht mehr her. Die Katzen finden sie noch nicht so toll. Denen is das Gegrunze noch etwas suspekt.
Mit dem Großen gibts auch keine Probleme, der is mir für meinen Geschmack sogar zu nett und lässt sich alles gefallen. Wenns ihm zu viel wird verpisst er sich lieber bevor er ihr mal ne Ansage macht.
So kennen wir ihn gar nicht. Eigentlich hat er`s nicht so mit Rücksichtnahme.:D
Sie ist halt eine sehr einnehmende Person:lol:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilma is eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Ich schreib später was drauf, muss nu los ;) Dann hab ich das Thema im Blick, oder ich schreib dir über FB, kannst mir da ja ne Nachricht schreiben ;) Christina M.-B.
Antworten
26
Aufrufe
3K
Dog-Runner
Dog-Runner
S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
402
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Wilma hat es ihren neuen Menschen nicht leicht gemacht und bleibt eine Herausforderung, aber wir haben grünes Licht bekommen, um sie als vermittelt zu markieren. ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten