Wilma is eingezogen

LA-Dobi

10 Jahre Mitglied
Morgen Zusammen.
In Kurzform:
Gestern Vormittag bekommt meine Frau von einer guten Freundin (ist auch unsere Hundetrainerin) einen Anruf. Eine Kundin ist mit ihrem Welpen maßlos überfordert. Der soll heute noch weg. Ob wir helfen könnten.
Meine Frau ruft mich an und erzählt mir die Storry. Ich sag kein Problem, da finden wir schon wen.
Zwei Stunden später schickt sie mir ein Bild mit ner 16 Wochen alten franz. Bulldoge.
Naja was soll ich sagen, war nicht geplant. Meine Frau war sogar immer strikt gegen nen Zweithund. Ist auch nicht die Rasse die ich mir vorgestellt hätte. Aber was soll man machen wenn so ein armer Tropf Hilfe Benötigt. :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och neeeee, wie goldig.
Herzlichen Glückwunsch zum ungeplanten Zuwachs.:)
 
Ich bin fix und fertig. Was son kleiner Fleischklumpen schnarchen kann:rolleyes:
Ich hab mich nachts aufs Sofa geschlichen weil ich nicht schlafen konnte. Heute Morgen war die Antwort meiner Frau nur: "Also ich hab gut geschlafen. Jetzt weißt wenigstens wie`s mir seit zehn Jahren mit dir geht.":D
 
Oh nein -ist die süüüüüüß :love::love::love:
Das sollte mir mal passieren!!!!
 
:love::love::love:
Was für eine süße Wilma.

Was hält der "Ersthund" von ihr?
 
:D

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und dem wahrscheinlich demnächst immensen Verbrauch an Ohrenstöpseln.
 
Der hat sich super gefreut über sein Geschenk.:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die kleine hat bei der Züchterin anscheinend gelernt auf Katzenklo zu gehen. Sie kackt nur in die Schlafbox. Quasie stubenrein, weil sie macht nur in die Stube rein.;)
Und Sie war nur am quietschen.
 
:uhh: Naja, aber ich sehe, du / ihr nehmt das alles wohl mit Humor. Dann wir's da ja keine großen Probleme geben.

Wilma-Foooooddooos, bitte! :love:
 
Wir sind durch den psycho Dobi so was von abgehärtet. Uns stresst so was nich mehr wirklich. (außer das Schnarchen:(rolleyes:;)
 
An meine schnarchenden Hunde habe ich mich immer schnell gewöhnt - mein Scheich geht mir mit seinem Gegrunze heute noch auf'n Sender... :rolleyes: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilma is eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Ich schreib später was drauf, muss nu los ;) Dann hab ich das Thema im Blick, oder ich schreib dir über FB, kannst mir da ja ne Nachricht schreiben ;) Christina M.-B.
Antworten
26
Aufrufe
3K
Dog-Runner
Dog-Runner
S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
397
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Wilma hat es ihren neuen Menschen nicht leicht gemacht und bleibt eine Herausforderung, aber wir haben grünes Licht bekommen, um sie als vermittelt zu markieren. ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten