Wildtier-Fotosammlung

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.

Nach Tagen ohne Fuchs und ohne Fuchswelpen hab ich heute den Kerl mitgenommen. Der hat mir einen rangemaeuselt.
Ich kann nicht maueseln, bei mir kommen da nur schraege Toene raus.

iqfh-1ft-c22c.jpg


Aber der Fuchs hat schnell heraus gefunden, es war nur eine Finte.

iqfh-1fu-dd95.jpg
 
Was bin ich? Der Mauswanderer weiss es nicht, aber wuesste es gern :D

iqfh-1fw-babb.jpg


iqfh-1fv-bc57.jpg

iqfh-1fx-1aac.jpg
 
Am allerliebsten moechte ich ein weisses Reh fotografieren. Im Revier was Maenne mitgepachtet hat soll ein weisser Rehbock sein. Ich habe den noch nicht gesehen, dabei bin ich viel unterwegs. Aber Maenne hat den auch erst im Januar das erste mal gesehen. Ob der neu ist?
Seit dem bin ich auf der Jagd (mit der Kamera), das ich ihn vor die Linse bekomme. Auch wenn ich mit den Hunden gehe habe ich mindest mein Handy griffbereit.
 
Wie schön, ich hoffe du hast bald Fotoglück. Ich habe schon zwei weisse Rehböcke und einen weissen Damwildbock gesehen. Die weissen Rehböcke im Naturschutzgebiet bei Aurich und das Damwild bei Hellwege (LK Rotenburg).
Hier bei uns würde es auffallen, wie ein bunter Hund - die Rehe sind hier nicht sehr scheu.
Vielleicht hast du im Sommer Glück, wenn man blatten kann? Damit läßt sich ja manchmal auch der scheueste Bock hervorlocken. ;)
 
Ich hab noch nie eins gesehn.
Ich kann nicht blatten, auch nicht mit einem Blatterding, dann muss Maenne wieder mit. Der blattet mit dem Mund. Sieht doof aus, klingt doof, aber klappt. :lol:
 
Das kann man lernen. Also jetzt nicht mit dem bloßen Mund, das machen nur komische Leute :lol: Aber mit einem Blatter.
Aber da du ja nicht fröhlich in der Gegend rumfiepen willst, reicht es ja, wenn du jemanden kennst, der das kann.
 
Weil ich ja nicht sehen kann das was überfahren wird habe ich mit dem Rad bei 50km/h eine Vollbremsung hingelegt um es von der Straße zu begleiten.

20180527_122836.jpg

20180527_122852.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.


iqfh-1fu-dd95.jpg

Och wie süß, mit seinen Flusen auf dem Kopf...

Ich habe in den 15 Jahren die ich auf dem Lande nun lebe, erst 2x einen Fuchs gesehen :(

Wie schön, ich hoffe du hast bald Fotoglück. Ich habe schon zwei weisse Rehböcke und einen weissen Damwildbock gesehen. Die weissen Rehböcke im Naturschutzgebiet bei Aurich und das Damwild bei Hellwege (LK Rotenburg).
Hier bei uns würde es auffallen, wie ein bunter Hund - die Rehe sind hier nicht sehr scheu.
Vielleicht hast du im Sommer Glück, wenn man blatten kann? Damit läßt sich ja manchmal auch der scheueste Bock hervorlocken. ;)

Bei Hellwege ist ein weisses Dammwild ?? Ooohhh, wo denn dort ?? Im Wäldchen zu Haberloh hin bestimmt, oder ?? Habe ich irgendwie noch nie von gehört, bzw. gelesen ....:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
482
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten