Wieviele Hundebücher besitzt ihr?

Wie viele Hundebücher habt Ihr?

  • 0-10

    Stimmen: 17 38,6%
  • 10-20

    Stimmen: 8 18,2%
  • 20-30

    Stimmen: 8 18,2%
  • 30-50

    Stimmen: 5 11,4%
  • über 50

    Stimmen: 6 13,6%
  • gar keines

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Hallo!

Wieviele verschiedene Hundebücher habt ihr?

Ich meine alle Arten Hundebücher.


(Mist, zu schnell geklickt, muß ohne Umfrage gehen, vielleicht kann ein Mod noch eine Umfrage dranhängen??)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So recht? Sonst änder ich die Umfrage noch ab...

Ich habe das zählen aufgehört, ich fülle 3 große Regale... wobei ich vielleicht aktuell dochmal zählen müßte...hab seit ich krank zuhause bin noch einiges gekauft und "verschlungen".

Da ist alles dabei von Rassebüchern, über einfache Gesundheitsbücher und einige dutzend Fachbücher...aber auch "nette" Lektüre wie "Kampfhund sucht Schutzengel".

Baddy hat damals schon geflucht wo ich mit meinen Bücherkartons eingezogen bin, inzwischen hab ich gut nochmal verdoppelt. :eg:
 
also 1 über Rassen, 2 Kochbücher (was leckeres für Hunde kochen) und nicht was ihr denkt :) , Hunde aus d. Tierheim, Erziehung, der Wolf im Hundepelz, der siebte Sinn der Tiere, ich glaube es ist alles.....
 
Gut, man kann so eine Umfrage nach der Menge an Büchern erstellen, doch spiegelt die Menge an Büchern auch die Qualität wieder?
 
Ich habe ne Menge Hundebücher. So 30 - 50 bestimmt, müsste mal über die Etagen toben und genau zählen.
Darunter sind allein 4 über den Dobermann und dann ist so ziemlich alles dabei. Gesundheit (Skelett, Hündin, Krankheiten etc), Homöopathie, Rassen, Erziehung, Verhalten, TT, Zucht, Spiele, spezielle Ausbildungen, spezielle Welpenschulen etc.
Manche sind besser andere schlechter, aber ich glaube, ein richtig schlechtes habe ich nicht. Herausziehen kann man sich fast überall etwas passendes.

gruß nelehi
 
Ich schätze mal so um die 200. Hab sie noch nicht gezählt. Wobei ich auch absolut antiquarische Hundebücher sammel (so von 1890 :D).
 
mehr als 50 (über Rassen, Ausbildung, Gesundheit, Homöopathie, Verhaltensforschung etc.) sinds sicher - hierbei Bücher mit Erzählungen und Romanen ausgenommen - die hab ich separat stehen.
 
Huhu! :hallo:

Ich hab knapp 40 Hundebücher. Da ist alles dabei von Rassebüchern bis zu Kampfhund sucht Schutzengel. :)
 
Ich liege im 20-30 Bereich. Unter anderem habe ich Calming Signals, das unerwünschte Jagdverhalten des Hundes, Der Wolf im Hundepelz, Clickertraining für den Familienhund, Ein Hund namens Gracie, Hunde sind anders, Natural dog food, das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde, Disc Dogging für Einsteiger, Agility etc. Und natürlich auch spezielle Rassebücher! Also von allem etwas!
Und es werden mehr...! ;)
 
Hm, ich glaube, ich werde demnächst mal zählen gehen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviele Hundebücher besitzt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Eben, und da eigentlich warhrend jeder op immer etwas passieren kann, ist es nur ein von die risiken. Wenn man es weiss, kan man rechnung tragen das der hund vielleicht erbrechen koennte bei einschlafen, ismael sagte, maximum erbricht sie sich schnell und hat mit die schulter gezuckt.
Antworten
14
Aufrufe
4K
toubab
S
Meistens sind es ca 4 Stunden. :)
Antworten
175
Aufrufe
22K
Mauswanderer
M
Sassilovekira
War schon klar was du meintest...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
B
@PriRoGi - der Thread ist schon ein paar Tage alt ;)
Antworten
87
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
dion
  • Umfrage
Ich komme aus Lippstadt,Kreis Soest
Antworten
8
Aufrufe
819
ines111
ines111
Zurück
Oben Unten