wieviele Accessoires

Sassilovekira

10 Jahre Mitglied
:lol:Mich würde mal interessieren,wieviele Accessoires euer hund so hat.meine dicke hat zurzeit nur eine leine und ein halsband,werde ich aber bald ein buffalo lederhalsband mit strass holen.:lol:.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sassilovekira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:verwirrt: Die Fragestellung klingt bisschen nach Barbie und ihren Kleidern findste nicht?
Meine Hunde haben jeder ein Halsband, Wolf und Puppe teilen sich ne Leine. Achja, Püppchen ja 4 Halsbänder, eins aus Leder, ne Kette, 2 von Bille.
 
ja,stimmt schon.Ihr wisst ja ,wie ichs meine.Also wieviele leinen ,halsbänder usw..
 
Pro Nase 10 HB in allen Varianten, 3 Geschirre und 5 Leinen
 
quincy hat 2*geschirr,ein halsband und jetzt nur noch eine leine
lectra hat ein halsband und eine führungsleine(geschirr folgt :D)
 
Für Lady haben wir 3 normale Halsbänder, 3 mal 2m-Leinen (jeweils zu unterschiedlichen Zwecken) und eine 1m-Leine für'n Hundeplatz.

Aber als Accesoires würd ich das nicht bezeichnen. Halt Gebrauchsgegenstände für den Hund. :) Für Schickimiki fehlt uns das Geld bzw. das Verständnis. :lol:

Ach, ganz vergessen, ein Geschirr haben wir noch. Aber nur zum Fahrrad fahren.
 
Hm eine Kette als immerdrauf
Ein LederHB mit Türkisen für Chick
Ein breites leder HB mit Nieten
1 Nietenzebralook HB für " Foddos"
1 K9
1 Fettleder Geschirr
1 Zugeschirr
1 Fettlederleine
1 Pferdestrick
1 Schleppleine
1 Wintermantel
1 regendecke
1 Signaldecke
1 Kunstlederdecke
1 Overall
1 Satz "Schuhe"
1 Halti
1 Drahtkorb

eben das Nötigste für eine Frostbeule..
 
puh, verlang jetzt nicht das ich nachzähle,es befinden sich ca. 15 leinen(alle längen und ausfuhrungen), ca.20 halsbänder& geschiere (von welpen alter bis ausgewachsen) und ca.10 haltis und maulis in meinem besitz!
bin in der hinsicht messi:D,alles erinnert mich an irgentein tier oder erlebniss,und ich kann nix wegschmeißen!
 
hmm also :1x besticktes mit "pit bull"--1x mit "nox"--2 x leder-- 2x leder mit "strass" -- 1x leder mit griff --1x mit "fellimitat" ( für die kalten tage :D )--1x elchlederzugstopp--2x kette-- 1x k9 geschirr -- 1x ledergeschirr --

leinen: 1x 10m leder-- 2x 5m--1x leder geflochten (1meter)--1x leder (normal 1 meter)---1x elchleder 2,20 meter---1x normal (grün) 1meter---1x normal 2meter-- 1x geflochten (normal 1 meter) 5x kurzführer------also die "grundausrüstung" :D :D
 
gibs da nicht schon was dazu..sogar mit Bilderchen?
 
Je Hund ein Halsband, eine 1,50 m-Leine und eine Flexi.
Dann noch extra ein Halsband für'n Trichter, falls notwendig.
Und eine Schleppleine.
 
Amy hat momentan zwei Halsbänder, ein Geschirr und eine Leine. Festus hat ein Geschirr und eine Leine. Dazu gibt es noch eine Flexileine, Schleppleinen und ein paar Halsbänder in unterschiedlichen Größen, die den beiden nicht so richtig passen. Für Amy hätte ich noch gerne ein MAG Halsband.
 
jeder ne Leine, Halsband und Geschirr

Fussel zusätzlich mehrereT-Shits wegen Sonnenbrand und für den Winter 3 Mäntelchen

gaaaanz früher hatte ich für die Dobis für Ausstellungen noch dünne Kettchen und eben Schnick-Schnack, heute mit Gnadenhof reichts für soche Spielereien nicht, da bin ich froh wenn es eben Halsbänder,Leinen und Geschirr ausreichend ist
 
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen......nenn' mich ruhig Halsbandhorder :lol: !

Nee,die beiden hier haben soviel Zeug's,dass ich irgendwann echt den Überblick verloren habe :unsicher: !

Ständig taucht irgendwo was auf,wo ich mich wundere "Ach :uhh: ?! Sowas habe ich auch :gruebel: ?! Na,guck mal an !":D !
 
Strass-Halsband aus Büffelleder (in zwei Größen- das alte sitzt inzwischen sehr eng) - ewig schick. Wird auch nur zu besonderen Gelegenheiten getragen.

K9 Geschirr, Webmaster Harness Geschirr, Flexi, normale Leine, Blinkhalsband, Op-body etc.
Bis auf die beiden Strasshalsbänder ist alles rein funktionell.

Eigentlich fehlt noch ein kleines Krönchen...
 
2 Flexileinen
4 Leinen
1 Kurzführer
4m Leine
10m Suchleine
1 Suchgeschirr
1 Hetzgeschirr
1 Geschirr
2 Kettenhalsbänder
4 Lederhalsbänder
1 Halsband
2 Maulkörbe (Nylon+Draht)
1 Halti aus Urschleimzeiten
div. Bringhölzer unterschiedl. Grössen und Gewichte
Spielzeug etc
 
Achja, nen ordentlichen Stahlkorb habe ich hier auch noch, Grundausrüstung halt. Und ein K9, zum mit Möggelbär baden gehen und vor´m Ersaufen bewahren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wieviele Accessoires“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Eben, und da eigentlich warhrend jeder op immer etwas passieren kann, ist es nur ein von die risiken. Wenn man es weiss, kan man rechnung tragen das der hund vielleicht erbrechen koennte bei einschlafen, ismael sagte, maximum erbricht sie sich schnell und hat mit die schulter gezuckt.
Antworten
14
Aufrufe
4K
toubab
S
Meistens sind es ca 4 Stunden. :)
Antworten
175
Aufrufe
22K
Mauswanderer
M
B
@PriRoGi - der Thread ist schon ein paar Tage alt ;)
Antworten
87
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
dion
  • Umfrage
Ich komme aus Lippstadt,Kreis Soest
Antworten
8
Aufrufe
822
ines111
ines111
S
  • Umfrage
..., ich lasse backen:D allerdings wird es dieses Jahr nix mit Spritzgebäck, wir sind alle umbautechnisch eingebunden, auch die Plätzchenbäckerin:D
Antworten
56
Aufrufe
6K
klitschko
klitschko
Zurück
Oben Unten