wieviele Accessoires

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
leinen kurz, lang, mittel, leder, stof, longen, pferdestricke, spurleine, showleinen, jogging gurt ( für 2 hunden), legleader. eine leine wo zwei hunden dran hangen, es hat einen namen, ist mir entfallen.

halsbänder, leder, stof, geflochten.kettenhalsband, schicke metallhalsbänder ( verrostet...) Geschirre, mantelchen, gegen regen, gegen kälte, leuchtschabracken ( wo sind die eigentlich???) ach ja: so ein blingbling halsband.

Ich muss ehrlich sagen, die halsbänder haben die schafe an, die kettenhalsbänder sind mit Hängeschlosser als gartentorverschluss in einsatz, die leinen und pferdestricken sind auch bei die schafe in gebrauch, die spurenleine wurde stückchen bei bisschen gebraucht um das eselzuggeschirr zu reparieren.
Meine hunden steigen meistens " nackt " ins auto rein um morgens ihre tour zu drehen. wenn ich lustig bin, bekommen sie das geschirr verpasst, das macht eindruck bei zukünftige diebe, wenn da "police" oder "security" drauf steht:D
 
Grübel:gruebel:

Also Gino hat:
5 Bille Halsbänder
1 Bullrot Lederhalsband
3 verschiedene Kettenhalsbänder
1 Schwarz/braunes Nieten Halsband/Leine Set
1 Lederleine
1 Retrieverleine
1 Kettenleine
1 Sportleine
1 Goldkettchen mit Goldknochen und seinem Namen:love:
2 K9
x Logos
2 Mäntel
1 Hurrta Overall Wasserdicht
1 Kurzführer
1 Schleppleine
1 Hellblaues Hunter Halsband für Besuche in Schleswig Holstein
1 Ledermauli
1 Leuchti
1 Leuchtblinkhalsband
1 Maglite für's K9

Ich denke das ist alles.. obwohl ich sicher die Hälfte vergessen hab:D
Und es nimmt kein Ende- er ist ja erst 2 :lol:
 
hmm gerade mal ein halsband (+eines das zu klein ist und im müll), eine leine, eine schleppleine...

aaaaber :) bestellt sind:

zwei halsbänder von bille
ein K9 geschirr

*und ich freu mich wie bolle*
 
Für die Freizeit:

4 Ketten allerdings sind es nur so viele da ich länger gesucht hab bis ich eine gefunden habe die nicht färbt. Der Rest liegt nun nur rum.

3 MAG Halsbänder
2 Leinen
1 Flex (benutzt nur Papa)
1 Drahtmaulkorb
1 Mauli
1 Blink HB
1 Mantel falls er mal im Auto warten muss

Fürs schaffen:

1 Stachel
2 Geschirre (1 K9 und 1 Mag) für den Schutzdienst
2 Schlingen
1 gummierte Absicherungsleine 5 Meter
1 gummierte Absicherungsleine 10 Meter
1 Fährtenleine 10 Meter
2 Meterleinen
1 Kurzführer
 
Was sind Schlingen Eva? So wie Ausstellungsleinen?:verwirrt:
 
Für die Freizeit:
4 gepolsterte / normale HBs pro Hund
6 Leinen pro Hund (K9, Fettleder.. ... )
1 Flexi pro Hund
1 Geschirr fürs Mäuschen
2 Mäntel fürs Mäuschen

Fürs Schaffen:
1 Kette pro Hund
1 Hetzhalsband
1 Stachel
1 Geschirr (Blaire ;) ) für den Schutzdienst
1 gummierte Absicherungsleine 5 Meter
1 gummierte Absicherungsleine 10 Meter
2 gummierte Arbeitsleinen 2 Meter
1 Fährtenleine 10 Meter
4 Meterleinen
1 Kurzführer
 
Na eine Schlinge eben, aus Nylon 3 Meter Lang. Wie so ne Retrieverleine nur dünner und leichter
 
Met? :lol:

Ist schon klar Eva, und nu mach Feierabend!
 
Für die Freizeit:
1 Flexi pro Hund


Für`s Schaffen:
1 Kette pro Hund
3 Hetzhalsband
6 Stachel (in Verschiedenen Bauarten)
1 Geschirr für den Schutzdienst
Mehrere leinen in verschiedenen Längen
1 Fährtenleine 10 Meter
4 Meterleinen
1 Kurzführer
3 Dune bändel
5 offenen Maülkörbe
3 Stoßkörbe
2 Bracksticks

Grüsse Alex
 
Für 2 Hunde,

2 Halsbänder (fast neuwertig ;))
1 Leine
1 Führstrick
 
nicht viel, und die muss er sich dann mit den pflegis teilen :D
 
4 Halsbänder
2 Geschirre
verschiedene Leinen: 2 Meterleine, Flexi, 5 Meterleine, 10 Meter Schleppleine.
1 Maulkorb
1 Mantel

Fürs gassi gehn im TH:
1 Geschirr
2 verstellbare Leinen
 
Naja, Leinen, Geschirre und Halsbänder habe ich jede Menge, von allen Hunden und dem Kater (der ging mit Amber mit aufs Feld, an der Flexi), weil ich auch nix wegtue. Aber pro Hund genau einmal, was gebraucht wird, möglichst günstig und haltbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wieviele Accessoires“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Eben, und da eigentlich warhrend jeder op immer etwas passieren kann, ist es nur ein von die risiken. Wenn man es weiss, kan man rechnung tragen das der hund vielleicht erbrechen koennte bei einschlafen, ismael sagte, maximum erbricht sie sich schnell und hat mit die schulter gezuckt.
Antworten
14
Aufrufe
4K
toubab
S
Meistens sind es ca 4 Stunden. :)
Antworten
175
Aufrufe
22K
Mauswanderer
M
B
@PriRoGi - der Thread ist schon ein paar Tage alt ;)
Antworten
87
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
dion
  • Umfrage
Ich komme aus Lippstadt,Kreis Soest
Antworten
8
Aufrufe
823
ines111
ines111
S
  • Umfrage
..., ich lasse backen:D allerdings wird es dieses Jahr nix mit Spritzgebäck, wir sind alle umbautechnisch eingebunden, auch die Plätzchenbäckerin:D
Antworten
56
Aufrufe
6K
klitschko
klitschko
Zurück
Oben Unten