Wieviele Fruchtzwerge...

wuschel

...verträgt eigentlich ein normalgroßer Riesenschnauzer ? Ich meine den kompletten Fruchtzwerg samt Kunststofftöpfchen, Silberpapier. Der Löffel ist auch weg.
Wieviel Gramm pansengefüllte Büffelhautknochen sind für ein Baby eigentlich bekömmlich ?
Sie tauschen und teilen, wobei das Teilen von Reiscräckern zumindest aus Sicht des Kindes nicht wirklich auf freiwilliger Basis geschieht.
Er zieht ihr die Söckchen aus, im Gegenzug läßt er seinen glitschen Tennisball auf das Kind fallen, alles was er findet, Tannenzapfen, Äste, meine Schuhe legt er auf ihre Decke und haut dafür mit einem Stofftier ab. Beute, wird im Hundekorb "verbuddelt. Er darf nicht auf die Decke, ein Zentimeter Pfote ist aber immer drauf. Sie spielt gerne mit der Pfote. Er guckt mich an, meint, Du kannst ruhig rausgehen, ich passe schon auf. Ich glaube ihm nicht, erst verschwinden die Fruchtzwerge...

wuschel



[Dieser Beitrag wurde von wuschel am 07. Januar 2001 editiert.]
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi wuschel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähem....
Ich versteh das nicht!

Wahrscheinlich liegt es daran dass ich seit Tagen im Internet surfe-ohne Schlaf!!! *g*


Kannst du mir bitte mal erklären was das heisst???

Ich habe es mir jetzt 7 mal durchgelesen. ich peil es einfach nicht!

Julia und Kira
 
*lachwech*

hehehehe...also den löffel verträgt er, aber die fruchtzwerge*grübel*

klasse geschrieben

wuschel
tongue.gif
aß auf den menschlichen fruchtzwerg auf.


liebe grüße

pitterinchen

outtahere.gif
 
Hi wuschel !

Das kommt mir doch sehr bekannt vor.
wink.gif


Bei uns geht das auch so, die 'Kleine' holt sich immer die Sachen vom Hund und Timo meint er könnte alles von Gina verschleppen.
Aber glaub´ mir wuschel es wird noch schlimmer....


Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
*lachschlapp* Aber mal im Ernst: Kennt ihr die Reis Pops von Pedigree? Die schmecken fei gut
biggrin.gif
! Und Eukanuba find ich auch gut.

Einmal hab ich ein paar kleine Gummitiere, die in meinem Zimmer stehen, abgewaschen und hinterher auf ein Handtuch gelegt. Kommt der Hund daher, schnuppert drin rum, nimmt das Schaf und rennt weg damit. Ich hinterher, luchse ihn das arme Schäfchen wieder ab und wasch es nochmal. Er kommt wieder und nimmt diesmal die Katze mit. Ich kann sie ihm gerade noch wegnehmen, bevor er ihr den Kopf abbeißt. Dauerts nicht lang, kommt er wieder und holt sich das Schwein. Rennt damit durchs ganze Haus, runter in die Küche "Mama schau mal, ich hab ein Schwein!", ins Wohnzimmer "Ihr sollt nicht fernsehen, schaut her, ich hab ein Schwein!". Na gut, irgenwie konnte ich das Schweinderl dann doch retten. Ich geh wieder rauf und will die Tiere jetzt wegräumen. Kommt er wieder daher und sucht sich ein neues aus... Ich weiß gar nicht mehr, wie lang das noch so gegangen ist.

Mein Bruder (:cool: zu meiner Mutter: "Ich hab da grad ein Stück Schokolade gegessen, das am Boden gelegen ist. Das hat so komisch geschmeckt!?" Da fällt meiner Mutter wieder ein, dass sie ja den Hasensch... von Boden wegräumen wollte, den Willy dort "verloren" hatte.

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Ein toller Tip ist immer gaaaaaaanz unten unter der Hundedecke, da findet man die unmöglichsten Dinge... aber für den Fruchtzwerg sehe ich wenig Chancen
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Hihi, super geschrieben.
aber warum macht ihr euch eigendlich dauernd Gedanken darüber, wieviele Fruchtzerge der Hund verträgt?? Meine Kinder vertragen doch auch das Hundefutter ( okay, diesmal ohne Verpackung), und wenn Dean nicht schnell genug ist, dann bekommt er von seiner Hundeschokolade nichts mehr ab - Dustin liiiiiiiieeeeeeebbbbbbbttt sie!
Also nichts für ungut, weg mit der Verpackung und her mit den Fruchtzwergen für den Hund :)))

Ev
 
Jaja, die Fruchtzwerge....
Oder das belegte Brot, das Mama grad für den Filius gemacht hat, alles findet seinen Weg in das Maul unserer Staubsauger
smile.gif

Dafür wird dann aber hinterher auch redlich das Hundefutter geteilt, Sohnemann die kleinen Knochen aus dem Trockenfutter (die mag er am liebsten) und die Hundis den Rest
smile.gif
smile.gif
Und wenn man nicht schnell genug reagiert, kann es einem passieren, daß man die neu eingekauften Äpfel, die auf dem Eßzimmertisch stehen, schon wieder vergessen kann, da die Hundis meinen, daß die besonders gut schmecken.

Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
pit3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviele Fruchtzwerge...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Eben, und da eigentlich warhrend jeder op immer etwas passieren kann, ist es nur ein von die risiken. Wenn man es weiss, kan man rechnung tragen das der hund vielleicht erbrechen koennte bei einschlafen, ismael sagte, maximum erbricht sie sich schnell und hat mit die schulter gezuckt.
Antworten
14
Aufrufe
4K
toubab
S
Meistens sind es ca 4 Stunden. :)
Antworten
175
Aufrufe
22K
Mauswanderer
M
Sassilovekira
War schon klar was du meintest...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
B
@PriRoGi - der Thread ist schon ein paar Tage alt ;)
Antworten
87
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
dion
  • Umfrage
Ich komme aus Lippstadt,Kreis Soest
Antworten
8
Aufrufe
817
ines111
ines111
Zurück
Oben Unten