Wieder ein neues Familienmitglied

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Foris,

hier möchte ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen. Das ist Baroness und sie ist eine Old english Bulldog Maus in der Farbe Schoko tricolor. Die Kleine ist am 22.12.2013 geboren und wird Ende Februar bei uns einziehen dürfen. :love:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gratuliere zum pulverfass baroness, geiler name. viel glück und gesundheid wünsche ich dem hundetier.
 
aaaaaaw :love:

Glückwunsch zum Neuzugang... auch wenn se noch grad erst paar Tage alt ist.
 
Ich danke euch. Ja, das warten ist immer schwer. Aber ich warte jetzt schon viele Monate auf die richtige OEB. Da werden die letzten 8 Wochen hoffentlich ein Klacks sein. :D
 
so klein und so niedlich :love::love::love:
Glückwunsch zu der Maus :hallo:
Freu mich auf Bilder, wenn sie grösser wird:D
 
Hallo Becky,

OEB sind ja auch immer mal wieder in meinem Gedankengang...aber die variieren ja vom Aussehen immer noch immens...von welchem Züchter kommt sie denn wenn ich fragen darf.....

...und natürlich alles gute zum Zuwachs....:hallo:
 
Hallo Becky,

OEB sind ja auch immer mal wieder in meinem Gedankengang...aber die variieren ja vom Aussehen immer noch immens...von welchem Züchter kommt sie denn wenn ich fragen darf.....

...und natürlich alles gute zum Zuwachs....:hallo:

Sie kommt vom Kennel Pulverfass
 
:love::love: Gratuliere zu der süssen. Ich kann verstehn, dass die Wartezeit schlimm ist.
Bei mir wäre es auf jeden Fall so.
 
Glückwunsch und soooo hübsch!!!:love::love::love:
Hier ist ja derzeit geradezu Welpenalarm...:D
 
Och ne, umsteigen nicht direkt, aber ich liebe diese Rasse schon sehr lange und es war schon lange ein Traum von mir, der endlich in Erfüllung geht. :love:
 
Ich weis es jetzt schon, das die Kleine die ersten 2 Tage einen heiden Angst vor den beiden Grossen haben wird. :) So grosse Kälber kennt sie da ja noch nicht. Das erlebe ich sehr oft bei Welpen. Aber meist nach 2 Tagen ist alles in bester Ordnung. :) Ich weis noch wie der Nachbarshund ein Cane Corso mit 9 Wochen sich fürchterlich erschreckt hatte, als er Ascanius sah und als er noch bellte, war der Schreck so gross, das er ganz schnell wieder zur Haustür lief. :lol::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder ein neues Familienmitglied“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tom+Dani
Herzlich willkommen! Auch mein Beileid zu eurem Verlust :( Als ich meinen Rüden vor zwei Jahren gehen lassen musste hab ich natürlich auch sehr getrauert und mir ging es auch körperlich schlecht, ein allergischer Aussschlag nach dem anderen, Blasenentzündungen etc., das war alles wieder weg als...
Antworten
5
Aufrufe
672
Diana2099
Diana2099
Candy-dog
Venus ich habe dir eine privatnachicht gesendet und würde das gerne mit dir besprechen. Und ein persönliches kenne lerne vorschlagen.
Antworten
9
Aufrufe
911
Candy-dog
Candy-dog
Xeliara
So, jetzt noch eine gute Neuigkeit: Es gibt einen 2. Staff hier im Ort (auch von Rosi :love:). Die Buben verstehen sich prächtig und wir trainieren seit Samstag auf dem gleichen Hundeplatz. Alle waren gleich superfreundlich, haben den Hund gestreichelt und mit dem Herrchen geredet. Hmm...
Antworten
288
Aufrufe
27K
Xeliara
whitevelvet666
Sie haben nun einen Havaneser.
Antworten
18
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
KZC
:love::love:Na hauptsache der Stoffhund hat einen Namen.:love:
Antworten
8
Aufrufe
711
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten