Unser neues Familienmitglied

Tom+Dani

Guten Tag alle zusammen,

wir sind Thomas und Daniela aus Hude (Oldenburg).
Anfang der Woche mussten wir unsere 12,5 Jährige Pitbull-Mischlingshündin Gina gehen lassen:heul:

Da unser Sohn mit ihr groß geworden ist und ihn der direkte Umgang mit Hunden beruhigt (unser Sohn hat einige Beeinträchtigungen) haben wir uns sehr schnell wieder für ein neues Familienmitglied entschieden.
Mir fällt es sehr schwer, da ich Gina noch arg hinterhertrauer :(

Soviel erst mal zu uns, wenn ihr Fragen habt, nur raus damit.

Lg,
Tom und Dani
Foto 20.07.17, 07 35 32.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tom+Dani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid für euch und eure Hündin...ich verstehe das es noch arg früh ist für ein neues Familienmitglied umso tapferer das ihr das für euren Sohn macht :)
Willkommen im Forum daher und viel Spaß...ach und viele Bilder von eurem neuen Schätzchen..erzähl doch mal ein wenig über sie/ihn :)
 
Schön, dass Gina euch und vor allem eurem Sohn so viel geben konnte. Mein Beileid, dass ihr sie gehen lassen musstet.
Ich schliesse mich @bxjunkie an, es ist toll was ihr für euren Sohn macht.
 
Leicht fällt es uns und vor allem mir (Dani) nicht :heul:
Ich vermisse Gina wahnsinnig und das wird auch nicht so schnell vergehen....

Tja, Sunny... Sunny ist ein sehr ruhiges Hundemädchen. Sie braucht ihre Menschen als Orientierung, da sie sehr zögerlich ist.
Aber die ersten kleinen Erfolge konnten wir schon zusammen verbuchen ;)

Ende der Woche gehts das erste mal in die Welpenschule und unsere Tierärztin hat uns geraten sie genau zu beobachten und sie auf keinen Fall mit zu vielen Hunden zu überfordern.
Sie ist halt ein kleines Sensibelchen mit einem großen Dickkopf :schmoll:
 
Herzlich willkommen! Auch mein Beileid zu eurem Verlust :( Als ich meinen Rüden vor zwei Jahren gehen lassen musste hab ich natürlich auch sehr getrauert und mir ging es auch körperlich schlecht, ein allergischer Aussschlag nach dem anderen, Blasenentzündungen etc., das war alles wieder weg als ich dann meine Hündin hatte. Also die Entscheidung doch recht schnell wieder ein neues Mitglied in die Familie zu holen ist meiner Meinung nach besser und gesünder :) Und hilft beim drüber weg kommen :) Tiere sind halt die beste Therapie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser neues Familienmitglied“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candy-dog
Venus ich habe dir eine privatnachicht gesendet und würde das gerne mit dir besprechen. Und ein persönliches kenne lerne vorschlagen.
Antworten
9
Aufrufe
910
Candy-dog
Candy-dog
Becky1981
Schön was von dir zu hören! Wow, ja die ist echt mächtig geworden...Baronesse :rofl:
Antworten
109
Aufrufe
10K
Suki
Xeliara
So, jetzt noch eine gute Neuigkeit: Es gibt einen 2. Staff hier im Ort (auch von Rosi :love:). Die Buben verstehen sich prächtig und wir trainieren seit Samstag auf dem gleichen Hundeplatz. Alle waren gleich superfreundlich, haben den Hund gestreichelt und mit dem Herrchen geredet. Hmm...
Antworten
288
Aufrufe
27K
Xeliara
whitevelvet666
Sie haben nun einen Havaneser.
Antworten
18
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
KZC
:love::love:Na hauptsache der Stoffhund hat einen Namen.:love:
Antworten
8
Aufrufe
705
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten