Neues Familienmitglied wird gesucht.

Candy-dog

15 Jahre Mitglied
gesucht wir eine Pitbull Hündin. Bitte nicht älter als ein Jahr.

Wir eine junge Familie,

Er 36 Techniker, Sie 36 Personal Trainerin und unser Sohn 11 Jahre, such ein weiteres Familienmitglied.
Bei uns wohnen noch Candy ein 14 Jahre alte Pit Hündin und seit welpenalter bei uns.

Gerne senden wir alle Referenzen und Bewerbungsschreiben zu.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candy-dog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe ein Pitbull-Mädchen (wird jetzt im Mai 12 Monate alt) für das ich händeringend einen Platz suche. Es blutet mir zwar das Herz, dass ich sie hergeben muss aber es bleibt mir leider nichts anderes übrig, da sie hier ein Kategorie 1 Hund ist.
Habe bereits zwei Gutachter kontaktiert, um einen Kat. 1 Hund auszuschliessen, aber beide sehen das gleiche in ihr.

20170502_210832.jpg
 
Ich habe ein Pitbull-Mädchen (wird jetzt im Mai 12 Monate alt) für das ich händeringend einen Platz suche. Es blutet mir zwar das Herz, dass ich sie hergeben muss aber es bleibt mir leider nichts anderes übrig, da sie hier ein Kategorie 1 Hund ist.
Habe bereits zwei Gutachter kontaktiert, um einen Kat. 1 Hund auszuschliessen, aber beide sehen das gleiche in ihr.

Anhang anzeigen 179470

Wende dich an einen guten Tierschutzverein, der kann auch Vor und Nachkontrollen machen und Privatvermittlungen sind rechtlich je nach Bundesland eh verboten.
 
Danke für den Hinweis.

Ich möchte auf keinen Fall dass sie ins Tierheim muss. Das würde ihr und mir das Herz brechen :heul:
 
Wie pat_blue schon schreibt, in einige Bundesländer (wie NRW), darf sie nicht von privat vermittelt werden sondern es muß über den Tierschutz laufen, in andere (Brandenburg, Bayern, Hamburg,...) gar nicht.

Sonst landet sie schneller im Tierheim als Du gucken kannst. Und Du und die neuen Halter haben eine Anzeige am Hals...
 
Hallo Venus,

Wir würden uns gerne mit dir in Verbindung setzen was die kleine angeht.
Die Vermittlung über einen Tierschutzverein ist natürlich für uns absolut in Ordnung. Wir hätten auch einen den wir da ansprächen könnten und das ganze beaufsichtigt.
 
Venus ich habe dir eine privatnachicht gesendet und würde das gerne mit dir besprechen.
Und ein persönliches kenne lerne vorschlagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Familienmitglied wird gesucht.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Sie haben nun einen Havaneser.
Antworten
18
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
Tom+Dani
Herzlich willkommen! Auch mein Beileid zu eurem Verlust :( Als ich meinen Rüden vor zwei Jahren gehen lassen musste hab ich natürlich auch sehr getrauert und mir ging es auch körperlich schlecht, ein allergischer Aussschlag nach dem anderen, Blasenentzündungen etc., das war alles wieder weg als...
Antworten
5
Aufrufe
666
Diana2099
Diana2099
Becky1981
Schön was von dir zu hören! Wow, ja die ist echt mächtig geworden...Baronesse :rofl:
Antworten
109
Aufrufe
10K
Suki
Xeliara
So, jetzt noch eine gute Neuigkeit: Es gibt einen 2. Staff hier im Ort (auch von Rosi :love:). Die Buben verstehen sich prächtig und wir trainieren seit Samstag auf dem gleichen Hundeplatz. Alle waren gleich superfreundlich, haben den Hund gestreichelt und mit dem Herrchen geredet. Hmm...
Antworten
288
Aufrufe
27K
Xeliara
KZC
:love::love:Na hauptsache der Stoffhund hat einen Namen.:love:
Antworten
8
Aufrufe
701
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten