Hund als neues Familienmitglied gesucht

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hund gesucht.
Eine Familie sucht einen Hund. Beide sind mit Hunden groß geworden, hatten die Jahre über aber Katzen. Da diese nun mittlerweile verstorben sind, möchten sie sich einen Hund anschaffen.

Wohnung mit Garten ist vorhanden. Finanziell ist die Familie abgesichert.
Der Sohn ist 7 Jahre alt und Tierlieb.
Die Familie wohnt im Kreis Neuss, bei Düsseldorf

Angaben zum Gesuch:

- wichtigstes Merkmal Kinderlieb
- wichtiges Merkmal um die 6 Monate alt
- wichtiges Merkmal keine Auslandsdirektvermittlung (Pflegestelle ist ok)


- Geschlecht egal
- kastriert gerne, aber nicht zwingend
- ausgewachsen ca. Kniehoch
- Mixhund erwünscht
- Mittellanges bis langes Fell
- Farbe egal

Hund sollte ungefär so ein Wuschel sein:


Bitte meldet Euch bei mir unter [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwar auch älter als 6 Monate, aber super super superlieb. :love::love::love:
Lewis ist einfach ein lieber Schatz:
Er ist um die 35-40 cm schätze ich.
Seine Schüchternheit verschwindet immer mehr und wenn er jemanden richtig kennt, dann freut er sich wie Bolle.
Top verträglich mit Artgenossen, größere Kinder absolut ok.
Er wartet unverständlicherweise schon länger auf ein Zuhause. Warum ist uns allen schleierhaft, denn er ist absolut kein Problemtier.

Ich habe oft Kontakt zu ihm, weil er mit meinem Gassihund Mero in einem Zwinger sitzt.
Er ist wirklich toll, wenn er die Leute kennt.
 
Die Yorki-Mixe werden wohl Cockergroß werden

 
Huhu,

ich habe hier den kleinen Sherlock. Er ist ca. 6 Monate. Total Kinderlieb. http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/124266-sherlock-3-4-monate-alter-mix.html

Auf der letzten Seite ist auch ein kurzes Video mit Kind. Ist zwar kein Wuschelhund aber alles andere würde passen. Und das er zu Kindern kommt, ist fast zwingend für die Vermittlung. Weil da blüht der Kleine erst richtug auf. Jeder der ihn bisher kennengelernt hat, würde ihn am liebsten selbst nehmen.
 
Hallo,

der Tierschutzverein Neuss (TSV-Neuss.de) arbeitet auschließlich mit Pflegestellen und hat zur Zeit mindestens einen (Sascha) der evtl. in Frage kommt.

Grüße

Carmen (Frau von derMicha)
 


Ist zwar Auslandsdirektvermittlung, aber sie ist wirklich extrem ehrlich und vermittelt nur, wenns wirklich, wirklich passt. Es lohnt sich, da mal zu stöbern.
 
Die beiden sind schon auf PS, allerdings passts da mit dem Alter nicht... trotzdem


 
Hi,

danke, aber bisher war der Traumhund noch nicht dabei.

AKTUALIESIERUNG: es soll ein Rüde sein.

LG Alex
 
Hallo,

der Tierschutzverein Neuss (TSV-Neuss.de) arbeitet auschließlich mit Pflegestellen und hat zur Zeit mindestens einen (Sascha) der evtl. in Frage kommt.

Grüße

Carmen (Frau von derMicha)

Sascha hab ich mal weitergeleitet. Er wäre evtl. ein passender Kandidat ;) *is der süüüüß
 
Zwar ca. 1Jahr alt aber noch ein unbeschriebenes Blatt (aus dem TH Mainz:(

Jeremy2.jpg

Jeremy

Pudel-Mischling
Rüde
Geb. ca. 2010

Nein, das Leben ist kein Ponyhof - wirklich nicht! Ich weiß, wovon ich rede. Obwohl ich erst ein knappes Jahr alt bin, kann ich da schon mitreden. In meinem bisherigen Zuhause habe ich leider garnichts kennen lernen dürfen - ich war z.B. noch nie Gassi. Ende März 2011 wurde ich ins Tierheim gebracht - und hier sagen alle, dass es das beste ist, was mir passieren konnte...Hmm - da bin ich mir noch nicht so sicher...Mir macht erst mal alles Angst - bei fremden Menschen bin ich sehr ängstlich und zurückhaltend.
Ich muss von der Pike auf alles lernen - aber die hier sagen, dass ich als junges Hundchen das alles schaffen kann, wenn sich nur ein einfühlsamer, geduldiger Mensch findet...
Und auf eben diesen Menschen warte ich nun dringend!
 
Sascha ist wohl schon vermittelt. :(
 
Hallo,

Adam paßt vielleicht gar nicht, aber gerade deshalb :) :
Er ist ca. 2-3 Jahre alt und kommt aus dem diesjähringen ursprünglichen Animal Hoarder Fall aus Brandenburg der sich als Vermehrer rausstellte.

Adam ist sehr schüchtern, scheint aber kleine Jungs toll zu finden.

Tierheim Dormagen.
Kontakt persönlich/telefonisch:
Montag und Mittwoch 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr, Samstag 15.00 bis 18.00 Uhr. Tel. 02133/976550.

Grüße
Carmen (Frau von derMicha)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kann geschlossen werden. Die Familie ist fündig geworden.
Danke .. lieben Gruß Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund als neues Familienmitglied gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Endlich neue Fotos von Bosse :) Er ist so toll! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
675
Bine1976
Bine1976
Shelby
Habe mal folgenden Text des „Clubs für Olde Bulldogges“ gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
6K
Bulldogpino
Bulldogpino
T
Antworten
37
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
crazygirl
Ok. Ja wir in Europa (mit noch (?!?) einigen Ausnahmen ;)) sollten auch wirklich vor der eigene Türe kehren, bevor wir auf andere mit dem Finger zeigen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jackie
Jackie
Zurück
Oben Unten