Wie viele staffordshire bullterrier sind hier anwesend

staffbulls

Hallo Mitglieder hier !!
Mich würde mal interresieren wie viele mitglieder hier einen Staffordshire bullterrier haben? Bis jetzt kenne ich nur 4 Stück unter den mitgliedern.Oder gibt es mehr hier unter den besitzern?
Würde mich über Antworten freuen.

Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
bullyrun.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffbulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi !
Wir haben einen Staffbull. Die Mutter, der "Ziehvater" und eine Schwester sind bei meinen Schwiegereltern in Südafrika, der Vater, zwei Brüder und eine Schwester sind in seiner (und unserer) Heimat, Namibia.
Warum fragst Du ?
 
Hallo,

ich habe einen Rottweiler, aber alle Hunde sind von der LHV betroffen. Nur haben es einige Besitzer noch nicht begriffen (20/40 Hunde usw.)
Heute sind die von Bundesgestz betroffenen Hunde die Staffs u.a. morgen fällt denen etwas anderes ein und dann sind es auch die Rottis, Dobermann, Comondor und die, die heute noch auf keiner Liste stehen.

black devil
 
hi bones wollte es nur für mich wissen da der staff-bull ja nicht so oft gehalten wird wie der bulli oder amstaff. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bones:
hi !
Wir haben einen Staffbull. Die Mutter, der "Ziehvater" und eine Schwester sind bei meinen Schwiegereltern in Südafrika, der Vater, zwei Brüder und eine Schwester sind in seiner (und unserer) Heimat, Namibia.
Warum fragst Du ?

[/quote]



Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
bullyrun.gif
 
Hallo!Ich habe zwar einen Am.Staff.,aber Thorgo sieh eher wie ein Staff.Bull aus.Liebe GrÜsse Assi
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Assi:
Hallo!Ich habe zwar einen Am.Staff.,aber Thorgo sieh eher wie ein Staff.Bull aus.[/quote]

Wie sieht ein Staff Bull aus?
Wie sieht ein Am Staff aus?
Wie sieht ein Pit Bull aus?

Also ich weiß zwar, wie die aussehen aber *claudydasallesnichtauseinanderhaltenkann*

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hi Claudi,

schau Dir mal unter "Gleichgesinnte" Franks Hund an (Package), Dann Markus (Murphy & Tyson) und dann Darius dann wirst Du sehen, daß nur der Experte einen Pit und einen AmStaff auseinanderhalten kann.

Ein Staff-Bull ist im Gegensatz zu diesen anderen beiden Rassen um einiges kleiner und gedrungener (so hoch wie er breit ist, bei höchsten 40 cm Schulterhöhe). Darum heissen Staff-Bulls ja auch Dicke Dackel
biggrin.gif


Aus der Geschichte heraus gibt es schon wesentliche Unterschiede. Es wäre aber zu umfangreich, dies hier jetzt zu erläutern.

Liebe Grüße

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 27. Februar 2001 editiert.]
 
Hallo,

wir haben auch eine Staff. Bull Hündin. Grade 7 Monate alt und sooooo süß....

Aber Du hast Recht, Staff. Bullterrier halten doch weniger als Bullterrier und Am.staffterrier.

Sandra mit Anhang
 
Hallo zusammen,

verfolge Eure Foren schon eine ganze Weile, schweigend im Hintergrund. Bin begeistert darüber, das sich so viele Gleichgesinnte gibt!
Ich habe auch "nur" einen Amer. Staff. Aber bevor ich den bekommen hatte habe ich null Ahnung von den sogenannten Kampfhundrassen gehabt.

Macht weiter so. Gruß aus Sachsen-Anhalt
 
Danke Sunny! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht die einzige bin, die einen Pit und einen Staff nicht unterscheiden kann.

Ähm, Package ist der weiße, oder? *schämdassnichtweiß*

Also einen Staffbull würd ich vielleicht grad noch so raussehen. Aber die anderen. Mich würd halt schon interessieren, was das für Hunde waren, die ich bei uns schon öfter in der Stadt gesehen hab. Angeblich darf man ja in Bayern keinen Pitti halten. Aber ich hab Hunde gesehen, die sahen schon verdammt danach aus...

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
HALLO

mein Chico ist ein 13 wochen alter englischer staffi
ist jetzt schon aber 34 cm gross... (ist das normal?)

komme aus dem raum stuttgart
:)

gruesse

chica&chico
 
Hi Chico,

Herzlich Willkommen in der Kampfschmuser-Gemeinde.
Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen und lass Dich nicht ärgern
wink.gif


Woher hast Du denn einen englischen Staff jetzt noch bekommen?

Handelt es sich um einen Rüden oder Hündin?

Darius war auch ziemlich schnell 40 cm.... dann ist er nur noch in die Breite gegangen
biggrin.gif
Leider (oder Gott sei dank) nicht so, wie man es von einem Staff-Bull erwartet
smile.gif


Liebe Grüße

Sunny & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


Mail to: [email protected]
http://home.t-online.de/home/sunny73
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie viele staffordshire bullterrier sind hier anwesend“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Verschoben -&gt; "Kontaktbörse". Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sebastian (Webmaster) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Um...
Antworten
1
Aufrufe
581
KsSebastian
KsSebastian
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
177
Zora-Nadine
Z
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
T
Komischerweise hatten meine Partnerin vor 2wochen nachdem wir Mali gestreichelt haben pusteln an den Armen. Das passiert jetzt nicht mehr. Zu dieser Zeit konnte ich meine leonberger ohne Probleme streicheln. Die Hunde leben getrennt voneinander. Sehen sich aber regelmässig
Antworten
32
Aufrufe
2K
Teukel
T
Zurück
Oben Unten