Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?

Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?

  • 1

    Stimmen: 21 13,9%
  • 2

    Stimmen: 28 18,5%
  • 3

    Stimmen: 21 13,9%
  • 4

    Stimmen: 15 9,9%
  • 5

    Stimmen: 5 3,3%
  • mehr als 5

    Stimmen: 26 17,2%
  • mehr als 10

    Stimmen: 35 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Hallo,

also jeder meiner Hunde hat mindesetns 5 Sets. Ich kaufe fast bei jedem einkauf eine Leine oder Halsband. Mein Mann bekommt schon nee Krise:lol:. Ich habe voll den Leinen und Halsband Tick, schäm.

Liebe grüße

Anja
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi eddyluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cain hat seit gestern drei!!!!!:love:
Naja, eigentlich vier, aber das eine ist noch aus dem TH und nur so ein schmales Teil, das kriegt er definitiv nicht mehr um.

Wir haben in nem Ebay-Shop ein Lederhalsband maßanfertigen lassen, mit der Aufschrift: KING CAIN *hihi* Fand mein Freund so klasse...

Und seit gestern hab ich noch zwei Bille-Halsbänder..wobei mein Freund sicherlich nie mit Cain rausgehen wird, wenn er das eine trägt...:p pink-orange mit Paisley-Muster:love:

Denke auch nicht, dass das meine letzten sein werden.. aber psst,... nicht meinem Freund sagen..;)
 
Zuviele! *schäm*:D Ich hab den fürchterlichsten HB- und BG-Tick, den ihr euch vorstellen könnt! Besonders gepolsterte Geschirre hat wohl keiner meiner Hunde zuwenig!:lol:

Lg, Tanja
 
So um die 20? Naja bei 2 Hundis und Pflegehundi.. Jedenfalls haben meine Schätzle mehr "Schmuck" als Frauchen... :love:
 
2. Eins zum Arbeiten (dunkelblau, Hunter) und eins wenn Frauchen Gassi geht (schönes Himmelblau, auch von Hunter).
 
Dusty hat nur ein Halsband, daß ich mit ihm zusammen übernommen habe (Kettenhalsband ohne Stop) das ich benutze ich aber nicht. Hab darüberhinaus zwei Geschirre, 1 K9 und ein Blaire, meistens trägt er das Blaire weil das K9 für den täglichen Gebrauch irgendwie zu massiv ist (finde ich zumindest)

Leinen hab ich 3. Zwei Flexis in unterschiedlichen Längen sowie 1 Nylonleine, 2m
 
meine Hunde haben jeweils 1, irgendwo rumfliegen allerdings wir benutzen die nie. Sie haben je 1 Geschirr und das tragen sie wenns vom Grundstück geht, manchmal:D
 
Mhh,also brauchen tut ein Hund in meinen Augen nur 1 Halsband und das muss robust sein und perfeckt passen.

Habe 2 Stück und die reichen.

Aber es wird bei mir ende des Monats aufjeden Fall ein Camiro Brustgeschirr und eine Camiro Leine nach Sonderanfertigung anstehen.

Und auch in diesem Fall denke ich,das 1 vernünftiges reicht,alles andere ist schnickschnack und Sammeltrieb:lol:.

Ausser man ist mit seinem Hund in verschiedenen Bereichen tätig wo man verschiedene Ausführungen brauchen könnte.

Gruss
 
Mhh,also brauchen tut ein Hund in meinen Augen nur 1 Halsband und das muss robust sein und perfeckt passen.

Habe 2 Stück und die reichen.

Aber es wird bei mir ende des Monats aufjeden Fall ein Camiro Brustgeschirr und eine Camiro Leine nach Sonderanfertigung anstehen.

Und auch in diesem Fall denke ich,das 1 vernünftiges reicht,alles andere ist schnickschnack und Sammeltrieb:lol:.

Ausser man ist mit seinem Hund in verschiedenen Bereichen tätig wo man verschiedene Ausführungen brauchen könnte.

Gruss

Du hast absolut Recht!:D Aber ich find Schnickschnack toll!:dafuer:
 
:hallo:

Oh nein...

Konnte gestern nicht widerstehen und Malou hat nun Halsband Nr. 4 *pfeif*

1. normales Gassigeh- und Raufhalsband (kann dreckig und matschig werden)
2. Reflektorenhalsband mit Blinker für Abends
3. Ausgehhalsband
4. noch ein Gassigehhalsband

Dabei hab ich doch gar kein Geld :heul:

:smoke:
 
Smokey hat seit Montag auch noch eins mehr: passend zur Jahreszeit ein Halloween Halsband :love:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
für momo hatte ich 20-30 halsbänder und 4-5 geschirre... inzwischen sind für neele noch 3 kleinere halsbänder und 4 geschirre dazugekommen, aber in die meisten muss sie noch reinwachsen.

momos lieblingshalsband hängt allerdings an der wand und das wird niemals ein anderer hund tragen.

lg tanja, die soooo gerne hundesachen kauft - aber da bin ich ja hier in guter gesellschaft :D :hallo:
 
Im Moment sinds 7Hb (und 3 Geschirre, und n paar Leinen), das ändert sich aber hier ständig...:D Bin grad ein neues Sortiment am zusammenstellen...
 
Also mittlerweile sind bei uns noch 4 Halsbänder dazu gekommen, macht insgesamt 5 sowie ein Geschirr.

LG
Brinja
 
ich hab momentan 5 von denen ich weis wo sie liegen :lol: ein ketten, 3 nylon und eins aus leder ... n geschirr hatte ich auch noch irgendwo und das welpengeschirr aus beiden ist es schon laaange rausgewachsen :eg:

:hallo:
 
Ich habe eigentlich nur Geschirre, was ich grundsätzlich besser finde!

Davon dann 3 Stück, ein zum Arbeiten, zum Weggehen, und noch ein Ersatz.

Habe zwar auch Halsbänder aber die verwende ich nur, wenn ich muss, z. B. bei einer BH-Prüfung etc.

Leder, Kette etc. kommt mir nicht ins Haus! Nur Nylon oder ähnlichh weichere Materialien am besten mit einer Polsterung!
 
Habe zwar auch Halsbänder aber die verwende ich nur, wenn ich muss, z. B. bei einer BH-Prüfung etc.

Ich dachte man kann inzwischen BH auch mit Geschirr laufen :verwirrt: oder verwechsel ich gerade mal wieder was...

btw: ich kenn da jemand, der macht tolle ledersachen und schön angenehm ;) :hallo:
 
Ich muss zugeben, dass meine letzte BH schon einige Zeit her ist. Damals war es noch so. Vielleicht ist es aber auch geändert worden :verwirrt: . Werde es spätestens bei der nächten erfahren!

Beim Geländelauf z. B. kann man zwar ein Geschirr tragen, muss aber noch zusätzlich ein Halsband (zur Sicherheit) dran machen.
 
Hab mich einmal schnell schlau gemacht!

Es ist wohl wirklich so, dass seit der letzten BH-Ordnung nun Geschirre bei der Prüfung erlaubt sind. Es soll wohl aber noch Richter geben, die da anderer Meinung sind. (Ist ja nicht wirklich was neues, freu mich jetzt schon auf die Diskussionen! :D)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Manitou
Ich finde eine Krawatte irgendwie besser. Vielleicht weil "jeder" eine Fliege trägt. Bist du denn für deine Hündin fündig geworden?
Antworten
12
Aufrufe
2K
DasPivotier
D
bibidogs
Antworten
5
Aufrufe
1K
bibidogs
crazygirl
Zum einen ist Krümel ein Podi/DSH Mix, was aber am Einsatz des Teletakt nichts besser oder schlechter macht. Es war der erste Hund, den ich hatte, mit ausgeprägtem Jagdtrieb und es schien uns ein Ausweg zu sein. Ist jetzt ca. 7 Jahre her. Es hat nicht dauerhaft geholfen also akzeptieren wir...
Antworten
43
Aufrufe
4K
Podifan
maike
Nr. 1 iss wech... nehme auch Preisvorschläge entgegen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
maike
Zurück
Oben Unten