Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?

Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?

  • 1

    Stimmen: 21 13,9%
  • 2

    Stimmen: 28 18,5%
  • 3

    Stimmen: 21 13,9%
  • 4

    Stimmen: 15 9,9%
  • 5

    Stimmen: 5 3,3%
  • mehr als 5

    Stimmen: 26 17,2%
  • mehr als 10

    Stimmen: 35 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Ich hab grade ne Mail bekommen dass die liebe Bille meinem Hundejungen grade Halsband 3 und 4 näht. Kann es schon garnicht mehr erwarten! *freu*

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie heißt es so schön...

"oops, I did it again" :D

Einmal für Mutters Hunde zugeschlagen und wo ich schon dabei war noch ein Neues für das Streifenhörnchen. :love:
 
Och, wenn es danach geht, ich hab morgen frei und wollte weiter "rümpeln". :D
 
Wie heißt es so schön...

"oops, I did it again" :D
Caro, ich könnte auch noch einige mehr bestellen, ich versteh dich total. Aber alle fallen hier durch, da nicht "Hundejungen tauglich", "zu kindisch" bzw. "bleib mir weg mit den Weiber-Farben".
Aber ich arbeite auf eine ganz bestimmte Hündin :love: schon hin, dann wird in "Weiber-Farben" bestellt was das Zeug hält und keiner kann sich mehr beschweren! :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ja, Ja, ich kenne die "Kämpfchen". :D :D
Du hättest mal Baddys Gesicht sehen sollen als ich damals das "Hello Kitty Camouflage" für Zeus haben wollte. :eg:

Ich gebs ja zu, zu Zeus passt am Besten dieses "Cooler Bunny-Checker"-Outfit, der ist ja so ein kleiner Macho, aber manchmal darfs doch auch verspielt sein.
 
Choboo besitzt nur ein Geschirr in schwarz, und ein rotes Leuchthalsband, wenn wir im Dunkeln Gassi gehen!!!
Ich hab aber bis jetzt noch keinen Laden hier im Amiland gefunden, der wirklich schoene Halsbaender hat!!!
Ich bearbeite im Moment aber meine Mutter, dass sie mal Bestellung bei 10000 Dogs macht und mir dann auch ein Halsband (oder 2 oder auch 3) im Oktober mitbringt!!! :DWeil die gute Deutsche Post hat echt unverschaemte Versandkosten in die USA...:rolleyes:
 
Ich kann immernoch nicht stolz verkünden dass mein Hund jetzt 2 Halsbänder mehr hat. Die dusselige Post war immernoch nicht hier *rumgrummel*

Musste ich einfach mal jemandem erzählen... (Urlaub allein ist doof)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
So, Smokey ist stolzer Besitzer von 4 Halsbändern!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Mein hübsches Mädchen hat 2:

ein "Ausgeh-Set" (Halsband und passende Leine)

und ein normales Gassigeh-Set (reflekt.Halsband) mit normaler Lederleine.

Leinen haben wir übrigens 4 :D

Sind aber alle in Gebrauch:
*Eine ist fest im Auto (muß sie anbinden)

*2 Lederleinen (braun u schwarz) fürs normale Gassigehen und Spielstunden

*1 Ausgehleine (nur für besondere Anlässe)

Joa...das wars:hallo::hallo:
 
Sunny wird ab heut Abend ein Halsband mehr haben, mein Ex-Mann einen Nervenzusammenbruch mehr und ich ebenfalls ein Halsband mehr in meiner Sammlung. Ich hab es endlich gewagt und habe der Motte ein supertolles Halsband aus der Hawaii Collection geholt - das blau-gelbe. Bin total gespannt darauf!!!

Und als tolles Goodie lern ich Bille dann auch gleich noch persönlich kennen.

@UlrikeUSE - wie weit ist Maryland von Alamogordo / New Mexico entfernt? Ich weiss nicht wann mein Bruder wieder mal hier rüber kommt, aber ich wollt nächstes Jahr rüber fliegen (wenn ich denn die Kohle dafür hab), dann könnt ich auch was mitbringen. :hallo:
 
So, Smokey ist stolzer Besitzer von 4 Halsbändern!

Bis denne,

eure Klopfer :D

glückwunsch :hallo:
hab diese posts vor meiner maus versteckt - sie hat 2 noch gerade tragbare
(schon zieml. alt ...) und 1 vermutl. zu kleines hb (wo das bloß steckt ?) ;
ich bevorzuge für sie geschirr - heute war ich froh, das ich wechseln konnte
- haben bei jedem gang die "karo 7" erwischt und uns jeweils erstmal
trockenlegen müssen ... :rolleyes:
 
@AngelBlueEyes
des ist wirklich lieb von dir, aber New Mexico ist komplett falsche Richtung, Maryland ist Ostkueste oben und New Mexico ist Westkueste unten! Aber wenn du mal in meine Richtung kommst, kannst mich gerne mal besuchen!!!:)
 
... ging nicht nur dir so :heul:
Ich hab heute Schwimmhäute zwischen meinen Zehen bekommen...

:lol: also sind deine latschen auch nur bedingt wassertauglich ... you are not alone ...
- luftlinie sind wir ja wirklich dicht beieinander : also haste heut früh auch wieder
draußen gebadet ?! oder etwa nicht ? dann zieh ich evtl. um ... :rolleyes:
 
maliber, hier hat es heute morgen nur genieselt, ging also. :)
Obwohl... heute Nacht hat es geschüttet wie aus Eimern bei uns...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
mal ganz knapp und nüchtern zum thema:
unsere haben ca. 3 halsbänder jeder.
kennelhalsband aus nylon mit messingring zum anketten beim füttern oder mal hinpacken können,
zugstophalsband und kette zum gassen.

dazu noch die zuggeschirre, aber um die ging es ja nicht.

floh hat allerdings zwei geschirre (oder 3?) und ein halsband nur als atrappe, ist super empfindlich am hälschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Manitou
Ich finde eine Krawatte irgendwie besser. Vielleicht weil "jeder" eine Fliege trägt. Bist du denn für deine Hündin fündig geworden?
Antworten
12
Aufrufe
2K
DasPivotier
D
bibidogs
Antworten
5
Aufrufe
1K
bibidogs
crazygirl
Zum einen ist Krümel ein Podi/DSH Mix, was aber am Einsatz des Teletakt nichts besser oder schlechter macht. Es war der erste Hund, den ich hatte, mit ausgeprägtem Jagdtrieb und es schien uns ein Ausweg zu sein. Ist jetzt ca. 7 Jahre her. Es hat nicht dauerhaft geholfen also akzeptieren wir...
Antworten
43
Aufrufe
4K
Podifan
maike
Nr. 1 iss wech... nehme auch Preisvorschläge entgegen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
maike
Zurück
Oben Unten